Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet HFC-RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg HFC
23.53%
4 23.53%
remis
11.76%
2 11.76%
Sieg RWE
64.71%
11 64.71%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21.ST: Hallescher FC - FC Rot-Weiß Erfurt
Immer wieder wenn ich im Stadion von Halle stehe, bin ich beindruckt wie einfach und zweckvoll ein Stadion gebaut werden kann.
Nicht mal Assibey Mensah, hoffentlich rächen sich nicht die 4 Abgänge und nur 2 Zugänge
[Bild: vlqut65z.png]

Ist mir taktisch nur nicht ganz klar.
4-1-4-1 oder 3-5-2 ?
Geht mit den Spielern beides.

Otto - Adesida, Schwarz, Fuakala, Moritz - Boboy - Caciel, Wolf, Falcao, Fehler - Ugondu

oder

Otto - Moritz, Schwarz, Fuakala - Bobiy, Adesida - Caciel, Wolf, Fehler . Ugondu, Falcao

Ja, @kojak.
Wechselbank ist etwas dünn. Paar Infekte, Trainingsrückstände usw.
Junge, Junge. Andere Mannschaften kommen aus der Winterpause und müssen nachdenken, wer zu Hause bleiben muss, bei uns sind 2 Junioren, 3 Leute auf der Bank, von denen ich mir nicht sicher bin, ob die überhaupt ein Testspiel im Winter gemacht haben und der Ersatzkeeper.
(Vor 3 Stunden)Twinix schrieb: Immer wieder wenn ich im Stadion von Halle stehe, bin ich beindruckt wie einfach und zweckvoll ein Stadion gebaut werden kann.

Also beeindruckt ist für mich als Wort nicht passend.

Bin ehrlich gesagt das 1. Mal seit Jahrzehnten in Halle dabei - d.h. das 1. Mal im Leuna-Chemie Stadion.

Und was soll ich sagen, ich bin natürlich lieber im SWS.
Aber bei dem Ambiente (inklusive „Vorprogramm“) nun noch mehr.
(Vor 3 Stunden)ronry schrieb: Wechselbank ist etwas dünn. Paar Infekte, Trainingsrückstände  usw.

Gut, Hajrulla noch gesperrt, Claxton sicher noch nicht genehmigt. Aber auch sonst fehlen ein paar Namen... Man hätte ja erwartet, dass es zumindest an der Front etwas Entspannung gibt. Immerhin sollte der Rumpfkader halbwegs ausgeruht sein.
Bis jetzt sehr viel Glück gehabt und ein tollen Torwart
Harmlos nach vorn und hinten sehr instabil. Das beste ist das Ergebnis bis jetzt.
… Abwehr wackelt ohne Ende.
Adesida schon schwach, Fuakala richtig schwach (keine Ahnung warum Gerber den haben wollte), Schwarz ist kein IV …
Sie betteln um den Rückstand, Ugondu ständig im Infight und Abseits, Falcao Schnelligkeitsnachteile aber kämpft, vielleicht wird in es Hälfte 2 besser
Bester Mann Otto, nach vorne geht wenig und hinten teilweise viel zu unkonzentriert
Da sind wir unsere Probleme in der Abwehr und auf der LV Position. Adesida ist da auch nur eine Notlösung. Nächste Saison brauchen wir da noch nen LV.
Auf die zweite Halbzeit hoffen
So richtig drin im Spiel ist die Mannschaft noch nicht. Bei der Vorbereitung und dann direkt so ein Brett auch nicht so überraschend. Insofern, die ersten 45min überlebt. Vielleicht kann man in der Halbzeit noch etwas justieren.
@Hoffi
Dehl kommt und auf der Bank sitzt noch Soares.
Wenn es kein Problem aktuell gibt, dann auf der LV-Position.
Allerdings darf rechts nichts passieren.
Wenn ich es richtig gesehen habe, könnte jetzt Awoudja kommen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Hallescher FC ronry 174 19.176 27.08.2025, 23:38
Letzter Beitrag: rwe57

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: baschti23, Bubi 66, EFD, Henry, M.J., michl, Puffbohne, Rico, rwe-otto, rwe57, Schnanky73, Tölke, trainchef, Twinix, 24 Gast/Gäste