Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet HFC-RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg HFC
23.53%
4 23.53%
remis
11.76%
2 11.76%
Sieg RWE
64.71%
11 64.71%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21.ST: Hallescher FC - FC Rot-Weiß Erfurt
(Vor 4 Stunden)müntzer schrieb: Also beeindruckt ist für mich als Wort nicht passend.

Bin ehrlich gesagt das 1. Mal seit Jahrzehnten in Halle dabei - d.h. das 1. Mal im Leuna-Chemie Stadion.

Und was soll ich sagen, ich bin natürlich lieber im SWS.
Aber bei dem Ambiente (inklusive „Vorprogramm“) nun noch mehr.

Mir geht es allein um die Sicht auf das Spielfeld. Aber ja. Das Programm... Sieht bei uns auf jeden Fall besser aus.
Hinten schlagen wir eine Pirouette nach der anderen. Mit so einer eingespielten Abwehr kann man sich das leisten. Vor unserem RWE muss man heute leider keine Angst haben.
Ganz andere Körpersprache jetzt hier
Offenbar gab es in der Kabine einen ordentlichen Einlauf.
Naja- vorne verballert.
Hinten kriegt man die Dinger.
Und Schwarz ist kein IV, der geht weder zum Ball noch springt er hoch und lässt den kleinen Caciel alleine. Der muss sich auch mal hinterfragen.
Kleinigkeit am Rande: für mich zu keiner Zeit nachvollziehbar, was Müller da pfeift.
Bloß gut, dass noch viel Zeit ist, bis zum Derby im Halbfinale….
Wir spielen genauso dürftig, wie die Aufstellung vermuten ließ.

Eben Glück gehabt, klarer Elfer für Halle nicht gegeben.
Wolf im nächsten Spiel gesperrt.
Was für Fehler sind das teilweise
… null Flügelspiel.
Vielleicht 1-2 Läufe in 80 min
Man sieht deutlich, dass die Mannschaft über Wochen kaum Training im Verbund auf dem Platz hatte
Dafür hält sich die Fehlergrenze sogar teilweise noch in Grenzen.
Und die Kaderdecke ist halt aktuell dünn.
LizenzAntrag abgehakt, Geld gespart.
Vorbereitung auf Ende März
So ist es @ronry.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Hallescher FC ronry 174 19.186 27.08.2025, 23:38
Letzter Beitrag: rwe57

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Erfurt2018, foh, karstensachs, M.J., mirko, Newbee, punkass, signer, Twinix, 14 Gast/Gäste