Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet HFC-RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg HFC
26.32%
5 26.32%
remis
10.53%
2 10.53%
Sieg RWE
63.16%
12 63.16%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21.ST: Hallescher FC - FC Rot-Weiß Erfurt
(07.02.2026, 17:11)Hoffi schrieb: HFC hatte auch keine gute Vorbereitung, dennoch waren die hinten stabiler, vorne gefährlicher und mit deutlich besseren Aufbau/Passspiel. 
Das weißt Du jetzt ganz genau woher?
Er meint das sicher deshalb, weil der HFC ja auch nicht in die Wärme geflogen ist.
Bedeutet ja aber nicht automatisch, dass sie keine gute Vorbereitung hatten, klar.
Also ich habe in der Hinrunde schlechtere Spiele gegen schwächerere Gegner gesehen. Mit etwas Glück nehmen wir in Halle auch was mit.
Natürlich hat Halle unterm Strich verdient gewonnen und ich fürchte, wir werden nicht nur nach Punkten, sondern auch dem Tabellenplatz nach den Abstand größer werden lassen.
Mir ist aber nicht bange, dass wir 2 starke Pokalspiele liefern können.
(Gestern, 13:56)RWE Fossil schrieb: Danke:) für die fachliche Expertise

nu gerne doch. ich weiß, du hättest alles komplett zitiert und einen smilie gesetzt (egal in welche richtung). ist halt im alter so.
Tut mir leid, dich enttäuscht zu haben. Bin fitter als sehr aktiver Sportler als du denkst und stecke noch Einige 30 Jährige in die Tasche!
Ach so, habe ich nicht nötig und eigentlich nicht meine Art..Nichts für ungut und beste Tage, Fossil.. Bitte die :):)!!!
Immer schön in Schubladen denken :D
@ Fossil: Super geantwortet

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Hallescher FC ronry 174 19.248 27.08.2025, 23:38
Letzter Beitrag: rwe57

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Puffbohne, RWE Fossil, 1 Gast/Gäste