Klassisch vercoacht, würd ich mal sagen. Nicht dass wir irgendetwas anders gemacht hätten, ganz im Gegenteil. Es war der selbe Spielansatz wie immer und damit absolut Ausrechenbar. Die gegnerischen Trainer und Analysten wissen genau, was zu erwareten ist. Hintenrum und Quergeschiebe. Mit Pressing kommt man da leicht zum Zuge, da unsere Hintermannschaft auch alles andere als Ballsicher und Sattelfest ist.
| Umfrage: Wie endet RWE - BFC Preussen? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
| Sieg RWE | 15 | 83.33% | |
| remis | 1 | 5.56% | |
| Sieg BFC Preussen | 2 | 11.11% | |
| Gesamt | 18 Stimme(n) | 100% | |
| ∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
|
24.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Preussen
|
|
Sehe ich ähnlich. Nicht mehr das Spiel, was uns letztes Jahr so erfolgreich gemacht hat. Der Spielaufbau war in Halle schon nich vorhanden. In Magdeburg genauso nicht.
RWE und Jubiläumsspiele scheint keine passende Mischung zu sein.
Das Spiel zum 50. Geburtstag vor 10 Jahren ging ja leider auch in die Hose. Wenn ich mich richtig erinnere ebenfalls 0:1 Und auch damals hatten wir mit Großaspach einen richtigen Kracher zu Gast.
Bester Mann heut Mensah , den Rest kannste Knicken. Noch nie habe ich so sehr wie heute eine Benny Boboy vermisst. Aber was gar nicht geht ist wen Fans dann Spieler bepöbeln.
Vor 1 Stunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 1 Stunde von Schnorchel Blum.)
Sachdienlicher Hinweis (LInk!)
![]() Satte 8 Minuten von Ostsport: https://youtu.be/mccQRjulZjw?si=Zj5Oskhr2z5C_4my Was für Chancen ..., schade. Tolle Choreo, klasse! Steigerbräu! Beim Heimatsender mdr mickrige paar Sekunden... |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| 7.ST: BFC Preussen - FC Rot-Weiß Erfurt | ronry | 103 | 12.567 |
16.09.2025, 11:38 Letzter Beitrag: Guerti |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste