Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: OFC - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Offenbach gewinnt:
38.46%
25 38.46%
Unentschieden:
12.31%
8 12.31%
RWE gewinnt:
44.62%
29 44.62%
Keine Meinung (unsicher):
4.62%
3 4.62%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

27. Spieltag: Offenbach - RWE [2:1]
(04.03.2011, 22:02)Metallican schrieb: Mit 400.000 € weniger Etat. Wie sol das gehen? Wir kommen aus dem Mittelfeld so nicht raus. Was wir brauchen ist auch ein kreativer 10.


....deshalb wäre ja der 4. Platz soooooooo wichtig !!
Es klang stark nach Schönspielerei ... anstatt man sich auf das konzentriert was man kann will man das was man nicht kann ausprobieren.

Jungs, das könnt ihr probieren wenn wir 2:0 führen. Dann klappt das in der Regel auch aber anstatt den Ball mal aufs Tor zu schießen wird wieder gelupft und ähnlicher Blödsinn. ... Vielleicht irre ich mich auch und live sah alles anders aus.

Fakt ist, die nächsten 2 Spiele werden nicht leicht und die müssen gewonnen werden! Mit Fußball kann man es schaffen. Bleibt man bei Schönspielerei gehen wir unter! Gut das der Abstieg nahezu (???) unmöglich ist.
(04.03.2011, 22:05)Metallican schrieb: Dresden und Jena freuen sich schon auf unser kommen.

und warum? vielleicht bauen die uns wieder auf
(04.03.2011, 22:04)kollembay schrieb: was nützt der gute Mann im Mittelfeld wenn die Dinger nicht rein gehen,es läuft doch eigentlich bis vors Tor.....aber dann!!!!!!

Siehe meine Signatur - ändert aber leider auch nicht's!
So geht's mir bei OFM auch - starke Mannschaft - schwache Stürmer.Wut
(04.03.2011, 22:06)Withurphesfurtia schrieb: Ich glaube der Faktor "Zeit" macht im Fußball schnell mal den ein oder anderen Euro gut. Finanziell besser betuchte Vereine, die erst in 9 oder 10 Wochen fest mit der 3.Liga planen können, sollten wir mit der jetzigen Zeit ausstechen können. Bis die in die Planungen gehen, müssen wir das beste ablösefreie Material schon vom Markt geholt haben. Ganz einfach. Aber das verpennt Rot-Weiß ja auch meistens.

Bei denen was wir zahlen halten die doch RWE hin und warten auf lukrativere Angebote. Unser Ziel kann nur sein, daß wir ein gutes Händchen mit jungen hungrigen Spielern haben. Die sich mit RWE zu 100% identifizieren und nicht so Söldner holen wie z.B. in Dresden. Wo der eigene Nachwuchs fast keine Chance bekommt.
(04.03.2011, 22:09)krone schrieb: und warum? vielleicht bauen die uns wieder auf

der war gut.Lachen5
aber warum nicht? Warum bauen wir immer die schwächelnden Gegner auf und nicht mal die uns.
[QUOTE='Chris-M' pid='238286' dateline='1299268869']

Das gewinnen wir dann....Superspiel und dann verlieren wir wieder.
War ja schon immer so, ich verstehe es nicht.[/QUOTE

Glaubst du das denn wirklich ?
Wenn unsere Stürmer aus 5 oder 6 Grosschancen kein Tor machen,wird das so eine Spitzenelf wie Braunschweig gnadenlos ausnutzen.Es fehlt mir schon jetzt einfach der Glaube an einen RWE Sieg gegen BS
Wenn wir einfach schlechter gewesen wären (siehe zum Beispiel in Braunschweig) und es verdient ist...
da kann man ja damit leben aber statt 6 Punkte in den letzten zwei Spielen nur einen...geht gar nicht.
Und nebenbei den Offenbachern schön das Selbstvertrauen wieder geschenkt.
Das Schlimme ist es war wieder vorauszusehen nach den versiebten Chancen. Da wird dann das Bauchgefühl
wieder voll bestätigt
Ja wirst sehen wir gewinnen gegen Braunschweig, weil keiner damit rechnet
Ich freu mich schon jetzt auf Kumbelas miesen grinsen!!!
Einfach nur zum kotzen mit den Versagern.Jetzt sollten mal die Jungen aus der 2.Reihe ran.Schlechter kann es eh nicht werden.Einige Herren sind wahrscheinlich mit den Gedanken schon bei anderen Vereinen,z.B. Semmer in Leipzig.Ist nur eine Vermutung.Danke für das versaute Wochenende,aber das geht euch ja am Sitzfleisch vorbei.
(04.03.2011, 22:15)kda schrieb: Ich freu mich schon jetzt auf Kumbelas miesen grinsen!!!
Der bringt doch dieses Jahr (also 2011) auch nüscht mehr. Viele hier in Braunschweig fordern schon, dass der auf die Bank gesetzt wird. Also auch Kumbela hat den Erfurt-Fluch noch irgendwie in sich, zur Rückrunde leistungstechnisch abzusacken... zwinker
(04.03.2011, 22:07)cnickers schrieb: Naja, Frust ist ja jetzt nachvollziehbar. Aber es bringt auch nix, alles in Frage zu stellen. SE macht mE auch nach vier bescheidenen Spielen gute Arbeit, das bringt nix und ist eine unsinnige Diskussion, finde ich.
Das, was wir grad erleben, ist einfach typisch Rot-Weiß. Insofern sollte man sich mit Zielkorrekturen oder was auch immer zukünftig zurückhalten. Dafür lieber über die eine oder andere Umstellung nachdenken und alles für den vierten Platz tun. Fertig.

Richtig! Der Trainer kann die Dinger auch nicht rein machen. Jedoch kann er unseren "Superknipsern" mal eine Denkpause verordnen. Damit meine ich nicht, sie kurz vor Schluß auszuwechseln. Und man sollte dieses dümmliche -wir greifen die Aufstiegsplätze an Gefasel - sein lassen und wie beim BVB von Spiel zu Spiel denken. Das, was wir derzeit gerade Erleben, ist nämlich das Ergebnis dessen. Ist ja nicht so, dass wir dies nicht schon einmal hatten.
(04.03.2011, 22:14)Chris-M schrieb: Wenn wir einfach schlechter gewesen wären (siehe zum Beispiel in Braunschweig) und es verdient ist...
da kann man ja damit leben aber statt 6 Punkte in den letzten zwei Spielen nur einen...geht gar nicht.
Und nebenbei den Offenbachern schön das Selbstvertrauen wieder geschenkt.
Das Schlimme ist es war wieder vorauszusehen nach den versiebten Chancen. Da wird dann das Bauchgefühl
wieder voll bestätigt
Ja wirst sehen wir gewinnen gegen Braunschweig, weil keiner damit rechnet

bin voll deiner meinung
[QUOTE='Withurphesfurtia' pid='238312' dateline='1299269789']Der bringt doch dieses Jahr (also 2011) auch nüscht mehr. Viele hier in Braunschweig fordern schon, dass der auf die Bank gesetzt wird. Also auch Kumbela hat den Erfurt-Fluch noch irgendwie in sich, zur Rückrunde leistungstechnisch abzusacken...



Der war gut!!!!Lachen7
Man warum haben wir nicht mal das Glück einen wie den Lieberknecht in BS, oder den Trainer von Aue zu haben?
Was ich sehr schade fand, nichts gegen SE, aber warum hat man nicht Thomas Köhler eine Chance gegeben? Aber egal. Ist vorbei. und gut ist es. Oder halt nicht. Fakt ist, die Mannschaft stagniert nur noch.
(04.03.2011, 22:17)Dreizehner schrieb: Richtig! Der Trainer kann die Dinger auch nicht rein machen. Jedoch kann er unseren "Superknipsern" mal eine Denkpause verordnen. Damit meine ich nicht, sie kurz vor Schluß auszuwechseln. Und man sollte dieses dümmliche -wir greifen die Aufstiegsplätze an Gefasel - sein lassen und wie beim BVB von Spiel zu Spiel denken. Das, was wir derzeit gerade Erleben, ist nämlich das Ergebnis dessen. Ist ja nicht so, dass wir dies nicht schon einmal hatten.


Wenn du sowas behauptest, dann schreib auch bitte wer deiner Meinung nach Semmi und mr. Spotschau(Reichwein) ersetzen soll. Von Lütti habe ich noch kein gutes Spiel gesehen und der hatte genug Chancen. Pagenburg, Smisek und Fikri sind nichtmal Fit um gemütlich in der 2ten zu kicken.

Ich bin sicher das Reichwein schon gegen Wacker auf der Bank gesessen hätte, wenn eine echte Alternative für die Position da gewesen wäre.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste