Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: OFC - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Offenbach gewinnt:
38.46%
25 38.46%
Unentschieden:
12.31%
8 12.31%
RWE gewinnt:
44.62%
29 44.62%
Keine Meinung (unsicher):
4.62%
3 4.62%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

27. Spieltag: Offenbach - RWE [2:1]
(04.03.2011, 22:57)Combo schrieb: ich hoffe nur das einige auf dem platz nicht schon woanders unterschrieben haben
denn dann kannst nicht mehr 100% bringen
was der sturm macht zur zeit mit den chancen das schreit zum himmel

So? Hm ich denke es geht auch anders,also das ein Spieler sehr wohl 100% geben kann auch wenn er schon woanders unterschrieben hat oder dies in nächster Zeit tut!
beide Stürmer haben ein Tief, was ja passieren kann, aber in unserer Situation sehr unglücklich
(04.03.2011, 22:48)Napoli schrieb: Hast du den Beitrag gelesen - hast du das Spiel gesehen? Ich hab das heutige Spiel leider(oder besser zum Glück) nicht gesehen. Aber ich hab das Spielgegen Burghausen gesehen. Und da gab es Situationen in denen nicht konsequent auf Zeit gespielt wurde(Stichwort Auswechslungen). Das war in der Hinrunde als man noch nicht so hohe Ansprüche(es ging vor einer Woche noch um P3) hatte noch anders.
Da hat Emmerling extrem clever abgewartet und ein Danso hat sich noch mit Handschlag vom Gegner und Schiedrichter verabschiedet. Und dafür das Reichwein nicht trifft kann der Trainer nix. Der Reichwein wird aber auch wieder treffen im Gegensatz zur "Alternative" Lüttmann.

Ich habe das Spiel auch nicht gesehen - aber das gegen Stuttgart II.
Kann leider schichtarbeitsbedingt und 75 km-Anreise nicht sehr oft aktiv sein.

Aber auf Sachen, wie Zeitspiel oder auch (Zedi letztens) Fallenlassen im Strafraum kann ich gerne verzichten - da bin ich zu fair und ehrlich.

Ich möchte nicht Spiele unfair gewinnen, sondern mit Leidenschaft und aufopferungsvollem Siegeswillen - macht es z. B. Dortmund anders?

Okay - kein Vergleich, aber lieber sportlich fair verlieren, wenn's nicht anders geht! Uns fehlen vorne die 'Knipser' - da bräuchten wir uns die Gedanken nicht machen und unser R W E wäre wieder richtig geil!!!
(04.03.2011, 22:55)kollembay schrieb: Hallo, war Burghausen wirklich sooo stark ,...

Wir haben eine richtig Klasse erste Halbzeit gespielt und wie vorher lt. PK angekündigt ein Offensivfeuerwerk abgebrannt. Ich denke das heute auch ein Offensivfeuerwerk (auswärts!!!) abgebrannt wurde. Das lassen zumindest die deutlich zu hörenden Pfiffe des offenbacher Publikums vermuten. Wir stehen immernoch deutlich besser da, als man vor der Saison erträumen durfte.
(04.03.2011, 23:04)Napoli schrieb: Wir haben eine richtig Klasse erste Halbzeit gespielt und wie vorher lt. PK angekündigt ein Offensivfeuerwerk abgebrannt. Ich denke das heute auch ein Offensivfeuerwerk (auswärts!!!) abgebrannt wurde. Das lassen zumindest die deutlich zu hörenden Pfiffe des offenbacher Publikums vermuten. Wir stehen immernoch deutlich besser da, als man vor der Saison erträumen durfte.



sehe ich auch soBeten
Richtig weisser Helge! Zumindest was das mit den Knipsern angeht. Man betrachte mal die Eintracht. Von allen aktiven Feldspielern haben alle bis auf Benny Kessel mindestens einmal getroffen und einige haben auch entweder neue Vereine oder Vertragsverlängerungen vor sich und die kacken nicht so ab!

Achso ja und wenn Kumbela oder Dennis Kruppke nicht treffen,machen es eben andere.

Edit die 2. Stimmt Napoli! Man hat im MDR Ticker wieder deutlich gelesen das die Jungs sich haufenweise Chancen herausgespielt haben. Aber ich frage mich woran es dann hängt? Naja ein wenig schön spielerei wird wohl auch dabei sein!

Jungs lasst das denken und macht einfach!!!
(04.03.2011, 22:56)Dreizehner schrieb: Gegen Braunschweig gibt es vermutlich derb was auf die Mütze. Gegen die Ratten wird ein ganz anderes Spiel. Bis auf unsere "Superknipser" ist unser Spiel doch nicht schlecht. Leider kann man sich keine besseren Stürmer backen. Leider...

Trotzdem schönes Wochenende noch!

Vielleicht liegt ja darin unsere Chance ?
Gegen BS denkt doch jeder das wir kräftig auf die 12 bekommen
Wenn die morgen gewinnen sind sie dann 18 Spiele in Folge ungeschlagen. Für die Fans der Braunschweiger geht es doch nur um die Höhe des Sieges gegen uns

Also im BS Forum hab ich die Tage auf ein 4:4 getippt.Lachen6 Ich meine rein Chancenmäßig würden wir das locker schaffen...hach ja...
(04.03.2011, 23:11)shk02 schrieb: Also im BS Forum hab ich die Tage auf ein 4:4 getippt.Lachen6 Ich meine rein Chancenmäßig würden wir das locker schaffen...hach ja...

Klar - chancenmäßig!Winken1

Aber mit Zaunkletterer Reichwein und Tino Semmer-Fussballgott wird das zur Zeit leider wohl nichts werden!

reichwein und semmer werden schon wieder treffen,kann ja so nicht wieder gehen bis saisonende.hoffe schon gegen bs und jena!
Toller Start ins Wochenende, vorallem wenn man aus der Spätschicht noch kommt. Man, sowas tut richtig weh!

Bin auf die bewegten Bilder gespannt, aber wenn ich schon wieder höre, dass Semmer und Reichwein alleine vor dem Torwart stehen und lupfen... - ich würde gegen Braunschweig gerne Drexler und Hauck im Sturm sehen (von Beginn). Die beiden Hüpfer sind unbeschwert, schießen einfach drauf und machen nicht so ein Aufstand vor dem Tor...

Im übrigen hätte ich mit Emmerling nach dem 4:0 gegen Haching verlängert. Lass jetzt noch 1, 2 Spiele verlieren und der Buhman ist schnell gefunden - was natürlich Käse ist. Also: Zeichen setzen und verlänger, verdammt nochmal!


Klar - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Aber mir fehlt der Glaube - seit 37 Jahren!Winken1
(04.03.2011, 23:39)krone schrieb: reichwein und semmer werden schon wieder treffen,kann ja so nicht wieder gehen bis saisonende.hoffe schon gegen bs und jena!

Vielleicht haben sie sich ihre Tore ja aufgehoben und überraschen uns dann gegen Bs und den Heinz mit traumhaften Kombinationsfussball Cool

n besseren trainer gibts nicht
er hat n haufen gekriegt wo nix stimmte und auch kluft zw team und fans war
er hat mit von der papierform schwachen kader es geschafft das wir auch wenns quark war um den aufstieg gespielt ham kurzzeitig
(04.03.2011, 23:46)Erlauer RWE Fan schrieb: Vielleicht haben sie sich ihre Tore ja aufgehoben und überraschen uns dann gegen Bs und den Heinz mit traumhaften Kombinationsfussball Cool
Das glaubst Du doch nicht wirklich - oder?!

Lass mich gerne positiv überraschen - allein der Glaube fehlt mir.

Trotzdem - forever R W E.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste