Vor 5 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 5 Stunden von Bärliner.)
@ petti:
Abwehrschwächen wieder einmal durch den Trainer
„analysiert“…. Stimmt, hört sich etwas hilflos an. Er sollte es einfach so sagen wie es ist. Wir haben zur Zeit nicht die Spieler für eine ordentliche Abwehrarbeit. Ob er da die Spieler schützen will, weiß ich nicht , aber es weis doch im Prinzip jeder, dass wir dringend neue Abwehrspieler brauchen.
Vor allem auch im defensiven Mittelfeld wird dringend ein „ Typ“ benötigt. ZEDI war so einer…..
Vor 5 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 5 Stunden von Papa.)
(Vor 6 Stunden)Chris-M schrieb: Fandest du Fehler wirklich so schlecht? Da ich im Rheinland wohne konnte ich die letzten zwei Spiele live im MDR sehen und fand ihn eigentlich ganz ok. Deshalb meine Frage wie kommst du darauf? Mit Mensah gebe ich dir recht, auch wenn er gestern getroffen hat kann ich mit dem nichts anfangen
Meiner Meinung nach hat er seit einigen Spielen eine seltsame Körpersprache, man könnte das lustlos nennen. Dazu das in die Öffentlichkeit gelangte Derail, dass er wohl die Vertragsklausel hat, für eine "kleine" festgelegte Ablöse vorzeitig wechseln zu können.
Klar, WISSEN tue ich es natürlich nicht aber ist so ein Gefühl. Nachdem er gestern nach 20 Minuten eingewechselt wurde, habe ich mich öfter dabei ertappt, nach Fehler auf dem Spielfeld zu suchen, weil er fast unsichtbar war...bis auf seine Flanke zum 2:1 und noch zwei missglückten Pässen.
(Vor 5 Stunden)Bärliner schrieb: Vor allem auch im defensiven Mittelfeld wird dringend ein „ Typ“ benötigt. ZEDI war so einer…..
Ja. Nicht nur im DM. Wir brauchen Spieler, die GEWINNEN WOLLEN. Vielleicht sollte man nicht nur auf das „fußballerische“ bei den Neulingen schauen, sondern auch was sie für eine Mentalität mitbringen. Ich denke das ist in der Regionalliga auch mit entscheidend.
Caciel & TLS sind da gefühlt die einzigen Spieler, die das mitbringen. Davon mal abgesehen ist TLS aber oft drüber und man muss Angst haben das er aufgrund des Meckerns vom Platz fliegt. Vieleicht auch noch ein Lernprozess bei ihm, in Zukunft sollte er schauen die aufgebrachte Energie lieber ins Fußball spielen zu stecken.
(Vor 5 Stunden)Papa schrieb: Meiner Meinung nach hat er seit einigen Spielen eine seltsame Körpersprache, man könnte das lustlos nennen. Dazu das in die Öffentlichkeit gelangte Derail, dass er wohl die Vertragsklausel hat, für eine "kleine" festgelegte Ablöse vorzeitig wechseln zu können.
Wo soll dieses Detail an die Öffentlichkeit gelangt sein ? Ich habe nichts gelesen in Bild oder Ähnlichen Zeitungen?
Wobei das ja heut zutage auch normal ist , Ausstiegsklauseln in seinem Vertrag zu haben.
Das wurde, wenn ich mich richtig erinnere, sogar beim MDR erwähnt
Wie's aussieht, werden wir womöglich das Zünglein an der Waage am letzten Spieltag ...
(Vor 4 Stunden)Schnorchel Blum schrieb: Wie's aussieht, werden wir womöglich das Zünglein an der Waage am letzten Spieltag ... 
Dann, gute Nacht.
Dort bestehen wir niemals.
(Vor 5 Stunden)Papa schrieb: Spielfeld zu suchen, weil er fast unsichtbar war...bis auf seine Flanke zum 2:1 und noch zwei missglückten Pässen.
Wenn ich es richtig gesehen habe, war der Pass zum 4:2 auf Obed auch von ihm.
(Vor 2 Stunden)mirko schrieb: Wenn ich es richtig gesehen habe, war der Pass zum 4:2 auf Obed auch von ihm.
Kann sein, dass war ich schon nicht mehr da