Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
Glückwunsch an Regensburg.. absolut verdient!!
Glückwunsch an Regensburg.
Die Begleitumstände skandalös. Aber ich wette, dass die Videos dieser Vollpfosten woanders als geile Emotionen betrachtet werden
(30.05.2017, 19:49)Viva Erfordia schrieb: Die Giesinger Bauern nutzen zum letzen Mal eine breite Bühne.
Bin mal gespannt, wie tief die fallen nach dem Abstieg ...

Ganz tief...
Glückwunsch an Regensburg. Geschieht den "Gästeverein" recht. Immer weiter durchreichen . Mit diesen Idioten sollen sie gegen Putzbrunn spielen.
Herzlich willkommen an 1860 in Liga 3. Winken1 Macht uns das Stadion schön voll.... Beten
Ich hoffe, dass Tom Bartels beim nächsten mal reingeht und den Idioten sagt, dass sie aufhören sollen. Klasse Kommentator! Lachen5
Wenn der kommentiert, kann man den Ton eigentlich immer aus machen. Bin gespannt was mit sechzig passiert. Die lassen ja gar nichts aus.
Verdienter Sieg der Regensburger gg. im Spielverlauf immer schwächer auftretende Löwen. Freue mich auf das Spiel der 60er hier vor hoffentlich sehr zahlreichen Zuschauern. Dennoch ein Trauerspiel was da bei den Blauen abgeht, jedoch letztlich auch die Konsequenz aus realitätsfremden Anspruchsdenken sowie verfehlter Personalpolitik der satten Profis in der Wohlfühloase 1860 München.
Laut dem Jordanier gibt es auch in Liga 3 Geld. Bestimmt soviel, das man mit aller Macht wieder aufsteigen will.
Und nen neuen Trainer--denn Pereira ist damit wohl weg...
Bin mal gespannt, ob die für Liga 3 die Allianzarena anmieten..

Dann ist 60ig dieses Jahr 5mal abgestiegen im Verein....
Die Erste in Liga 3 jetzt, die U23 muss damit eine Klasse tiefer wegen der DFB-Regularien und raus aus der RL Bayern; U19 ist aus der BL abgestiegen ( voriges Jahr noch im Halbfinale der deutschen Meisterschaft ), die U17 abgestiegen aus der BL, damit muss auch die U16 absteigen aus der RL U17...boah...krass...
Was soll er denn zu so einem Rotz auch sagen. Er hat mit jedem Wort recht. Vollpfosten. Wenn so eine Stange oder ne Sitzschale irgendjemand trifft, sind wir wieder alle betroffen und es tut uns leid und ganz schlimm....
Der Schiedsrichter gehört meiner Meinung nach gesperrt. Dieses Spiel wieder anzupfeifen und nicht abzubrechen, obwohl Sitzschalen und Stangen aufs Spielfeld fliegen ist ein Skandal!
Hat mich auch gewundert. Ich hätte als Spieler das Spielen eingestellt.
... Quatsch '
Der Schiedsrichter ist in ständigen Kontakt mit DFL Vertretern .
Er selbst hat sehr besonnen reagiert.
Er hat ohne Rücksprache nicht die Befugnis.

Dem Motto Sieg oder Spielabbruch muss nicht immer gefolgt werden!
(30.05.2017, 20:33)Henry schrieb: Verdienter Sieg der Regensburger gg. im Spielverlauf immer schwächer auftretende Löwen. Freue mich auf das Spiel der 60er hier vor hoffentlich sehr zahlreichen Zuschauern. Dennoch ein Trauerspiel was da bei den Blauen abgeht, jedoch letztlich auch die Konsequenz aus realitätsfremden Anspruchsdenken sowie verfehlter Personalpolitik der satten Profis in der Wohlfühloase 1860 München.

Sehr gut zusammengefasst! Winken1
Jetzt haben die wohl nur 6 Spieler (relativ unbekannt) mit Vertrag für die nächste Saison.

Der Geschäftsführer war wohl heute auch nicht in München, es gibt schon Spekulationen, dass er auch schon wieder weg ist.
Wer soll den "Laden" eigentlich noch führen und managen.

Da kommen 62.200 Zuschauer in die Arena und dann so ein Trauerspiel in jeglicher Hinsicht.
Spieler, Fans und Verantwortliche!

Vielleicht landen sie noch weiter unten, wenn der Investor doch noch die Lust verlieren sollte, was durchaus denkbar wäre.
(30.05.2017, 20:04)ronry schrieb: Komplett daneben das 60ig-Volk....

@mpklostersee..ich meine heute was gelesen zu haben das gut 20.000 oder mehr Jahn-Anhänger mitgefahren sind..ist ja nun keine Entfernung bis München..

Der Gästeblock war nicht voll. Laut ARD 6.000 Regensburger. Im Vorfeld berichteten Münchner Zeitungen von 5.000 Regensburger die erwartet werden.

Also 20.000 waren das bei weitem nicht. Lachen7


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2017/2018 - Erwartungen und Ansichten zur Saison ronry 194 30.710 11.02.2018, 16:34
Letzter Beitrag: RWE Fossil
  Fifa 18 erstmals mit 3.Liga Schnorchel Blum 9 775 05.09.2017, 13:26
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.110 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste