Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema
Ja das wäre der Supergau wenn die sich noch retten
Zitieren
Also ich brauche die nicht in unserer Liga genau wie Cottbus.
Zitieren
Aber auch nicht über uns. Die haben eh Höhe da drüben.
Zitieren
Ihr habt Sorgen!
Zitieren
Wenn sie sich noch retten, dann gehört ihnen mein ehrlicher Respekt - auch wenns schwer fällt...
Zitieren
Ein möglicher Aufstieg wäre nur noch schwieriger mit den zwei Spezies im Boot... Seid bloß froh, wenn die sich retten!
Zitieren
(13.04.2019, 22:26)Aik schrieb: Wenn sie sich noch retten, dann gehört ihnen mein ehrlicher Respekt - auch wenns schwer fällt...
so sieht's aus
Zitieren
Nächste Woche kommt erstmal Wehen. Dann sind es im schlimmsten Fall wieder 6 Punkte.
Abgesehen mal davon, ist jede Saison 3. Liga für die Heinze ein Sack voller Sargnägel wirtschaftlich gesehen
Zitieren
War/wäre es für uns auch...
Zitieren
@Aik
In der aktuellen Situation definitiv. Wir sollten uns mal nächste Saison Chemnitz ansehen, wie es da so läuft
Zitieren
Deswegen bin ich für eine Konsolidierung unseres Vereins und dann kann man wieder über die 3. Liga nachdenken. Ich denke Halle( bzw so gut wie kein Verein) wird sich das auch nicht ewig leisten wenn der Aufstieg nicht gelingt.
Zitieren
(07.04.2019, 09:23)kojak1966 schrieb: Der Elfer resultiert sicher daraus, dass das Tor in der ersten Halbzeit nicht zählte. Der Schiri hat sich wohl noch in der Halbzeit bei der Heimmannschaft entschuldigt, dass er es nicht gesehen hat. Mit dem Elfer wollte er den Fehler korrigieren.

Bin da klar deiner Meinung. Und da sagt der Trainer in der Kabine : "immer schön in den Strafraum eindringen"- was da in Trainersprech soviel bedeutet : fallen lassen ! (würde aber keiner zugeben , weil Fußball ein ehrlicher Sport ist- oder ?)
Zitieren
Einer hat schon Post vom DFB. Eigentlich keine große Überraschung.
Zitieren
Hansa ebenfalls: Hansa erhält Lizenz für die kommende Saison ohne Bedingungen - Der FC Hansa Rostock hat die Lizenz für die kommende Drittliga-Saison vom DFB erhalt...
Zitieren
(14.04.2019, 11:54)Ritter schrieb: Deswegen bin ich für eine Konsolidierung unseres Vereins und dann kann man wieder über die 3. Liga nachdenken.  Ich denke Halle( bzw so gut wie kein Verein) wird sich das auch nicht ewig leisten wenn der Aufstieg nicht gelingt.

stimme ich die eigentlich voll und ganz zu, nur stellt sich mir die Frage ob dies in Liga 4 auf lange Sicht wirklich möglich ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.515 397.644 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: mirko
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.469 221.713 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: mirko
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 712 120.041 23.04.2024, 06:30
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste