Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema
@schico
natürlichj ist das möglich aber nicht mit Vollprofitum.
Wenn Du (wann auch immer) aufsteigen möchtest, braucht man Vollprofitum und ne Menge Geld. Wenn es dann nicht klappt, sieht es wieder duster aus.
Zitieren
(14.04.2019, 11:22)Papa schrieb: @Aik
In der aktuellen Situation definitiv. Wir sollten uns mal nächste Saison Chemnitz ansehen, wie es da so läuft

Das als Erstes.
Zweitens werden sie wohl teilweise die Mannschaft neu formieren müssen.
Definitiv - trotz eigentlich Vertrag bis 2020 - geht Gote zum Saisonende. Er spielt ab Juli für Rot-Weiß Essen. Und Grote war bei denen schon der Denker und Lenker im Mittelfeld.

Kaiserlautern mit Zulassung unter Bedingungen und Auflagen
Da bin ich echt mal gespannt. Da war die Rede von bis zu 12 Millionen Euro .
Zitieren
Das schaffen die dieses Jahr, aber nimmt es bestimmt ein teil der finanzkraft für die nächsten Jahre ...
Das schwächt sie selbst bei aufstieg nächstes Jahr in der 2ten so sehr, daß es verdammt schwer wird in der 2ten Liga zu bleiben.
Zitieren
Frisches Geld und Lizenz mit Bedingungen für den FCC
Zitieren
(17.04.2019, 08:08)Keks76 schrieb: Das schaffen die dieses Jahr, aber nimmt es bestimmt ein teil der finanzkraft für die nächsten Jahre ...
Das schwächt sie selbst bei aufstieg nächstes Jahr in der 2ten so sehr, daß es verdammt schwer wird in der 2ten Liga zu bleiben.

Wenn Du Lautern meinst - die müssen jetzt bis 28.05. noch 5 Mio Euro nachweisen.
Das ist nicht wenig
Zitieren
Ich denke mal, das nach gestern und den Ergebnissen heute ab Platz 12 -Meppen mit 43 Punkten - bis Platz 19 jeder dick drin ist im Abstiegskampf.
Durch den FCC-Sieg über Wehen ist es jetzt richtig eng da unten.
Aalen scheint wohl schwierige Chancen zu haben mit nun 8 Punkten auf Platz 16.

Osnabrück gestern nach 7 Jahren wieder aufgestiegen in Liga 2.
Dahinter scheint zwischen KSC, HFC und Wehen noch alles möglich, was Aufstieg/Relegation betrifft.
Zitieren
Unglaubliches Spiel in Haching gerade… die Ratten sind das ganze Spiel harmlos, Haching hat mehrere 100 prozentige Chancen und sind zu blind und dann schießen die Ratten in der 87. Minute das einzige Mal aufs Tor, gewinnen das Spiel damit und wissen eigentlich gar nicht warum

Kwasniok sagt nach dem Spiel, dass er fast schon Schamgefühle hat aufgrund des Sieges

Die bleiben wirklich noch drin die Ratten …
… Dusel muss man haben
Zitieren
(28.04.2019, 15:12)ArnschterRotWeiß schrieb: Unglaubliches Spiel in Haching gerade… die Ratten sind das ganze Spiel harmlos, Haching hat mehrere 100 prozentige Chancen und sind zu blind und dann schießen die Ratten in der 87. Minute das einzige Mal aufs Tor, gewinnen das Spiel damit und wissen eigentlich gar nicht warum

Kwasniok sagt nach dem Spiel, dass er fast schon Schamgefühle hat aufgrund des Sieges

Die bleiben wirklich noch drin die Ratten …
… Dusel muss man haben
4 Siege in Folge sind Diesel?
Zitieren
Ich bezog mich hier ausschließlich auf das heutige Spiel waka

Es war heute Dusel, dass Haching so blind vorm Tor war
Zitieren
(28.04.2019, 16:36)ArnschterRotWeiß schrieb: Ich bezog mich hier ausschließlich auf das heutige Spiel waka

Es war heute Dusel, dass Haching so blind vorm Tor war
Dusel mein ich
Zitieren
Ob Glück oder Dusel oder was auch immer, die Truppe von den Kernbergen wehrt sich mit aller Macht gegen den Abstieg. Sowas hätte ich mir in den letzten Jahren bei uns auch gewünscht. Das muss man bei aller Rivalität anerkennen
Zitieren
so hält man die Klasse!
Zitieren
(28.04.2019, 17:01)Manu aus ARN schrieb: Ob Glück oder Dusel oder was auch immer, die Truppe von den Kernbergen wehrt sich mit aller Macht gegen den Abstieg. Sowas hätte ich mir in den letzten Jahren bei uns auch gewünscht. Das muss man bei aller Rivalität anerkennen

Dito; seh ich auch so. Muß man leider neidlos so sagen...
Zitieren
Ich habe das in den letzten Jahren (bis auf die letzte Saison vielleicht) auch gesehen. Das war nicht anders
Zitieren
Kaiserslautern will luxemburgischen Immobilienmillionär als Partner

Sehr gespannt, ob die eine Zulassung für Liga 3 schaffen.

Derweil ist in Uerdingen der VIERTE Trainer in dieser Saison am Ruder. Im Sommer wird es wohl wieder viele Abgänge und viele Neuzugänge geben.
Der erste - Ex-Bundesligaspieler Schorch - darf bereits packen. Er soll wohl nach Saarbrücken wechseln. War ja ohnehin seit Januar suspendiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 747 122.510 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Stiller Teilhaber
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.525 401.782 Gestern, 14:03
Letzter Beitrag: ronry
  Oberligen/Amateurklassen 2023/24- alles zum Thema Falk 1.134 232.747 06.05.2024, 20:50
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste