Guten Morgen,
es bestehen berechtigte Chancen am Sonntag gegen 16 Uhr von der Tabellenspitze zu winken. Vielleicht ist das ja ein Antrieb, den Einen oder Anderen bei seiner bestehenden Sonntagsplanung zu beeinflussen.
Also, Hintern hoch und ab ins SWS
Pressekonferenz gibt es wohl nicht mehr ? Die habe ich schon letzte Woche vermisst
Da bleibt mir nur das Live Radio , immer wenn ich das nutzen musste ging es knapp zu ! Ich denke das Halle die Tabellenführung übernimmt und wir mit 1:1 den 2. Platz halten um dann Halle im nächsten Heimspiel mit 1:0 abzuschließen!
(08.08.2025, 23:47)ronry schrieb: Wo steht dort, wann und wo dieses Spiel RWE - Greifswald live oder Stream gezeigt wird? Nirgends. Naja, da steht zumindest DASS es einen Livestream geben soll. Die Frage ist, welche Qualität die Aussage hat, da die üblichen Stellen (Ostsport, Funke, MDR) nichts davon wissen…
Ich persönlich verstehe die Fragen nach einem Stream immer nicht, vor allem von ‚gestandenen‘ Forenmitgliedern. Es gibt / Anlaufstellen im Internet wo man sich diesbezüglich informieren kann: ostsport.tv und mdr.de . Andere Anbieter gibt es doch für Übertragungen nicht.
Dass es keinen Stream geben wird, sollte nun geklärt sein. Aber gibt es das Live Radio?
09.08.2025, 13:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2025, 13:51 von Beobachter.)
Zum Thema Pressekonferenz
Es sollte dem Geschäftsführer irgendwie nicht EGAL sein, wenn Frau Steinweg keine qualitativ gute PK's zustande bringen kann. Offensichtlich sieht es aber zur Zeit so aus, dass die Gewinnung von Sponsoren für ihn "das Allheilmittel" ist.
Wir Zuschauer sind aber die Spieltagssponsoren und habe auch ein Recht ordentlich Beachtung zu finden. Eine ordentliche PK, mit Micros die funktionieren, eine, schon zum ersten Spieltag ordentlich gestaltete Rückwand, so wie es Z.B. beim BFC und anderern Regionalligavereinen gang und gebe ist, muss man bei solch einem Verein mit großem Anspruch erwarten können.
Leider Fehlanzeige. Echt beschämend!!!
@Beobachter
Man kann es aber auch übertreiben.
Eine Pressekonferenz ist nach wie vor eine PRESSE-konferenz. Wenn die Presse zum Beispiel wenig Interesse zeigt warum sollte dann eine PK stattfinden?
Beschämend sind andere Dinge.
(09.08.2025, 13:49)Beobachter schrieb: Zum Thema Pressekonferenz
Es sollte dem Geschäftsführer irgendwie nicht EGAL sein, wenn Frau Steinweg keine qualitativ gute PK's zustande bringen kann. Offensichtlich sieht es aber zur Zeit so aus, dass die Gewinnung von Sponsoren für ihn "das Allheilmittel" ist.
Wir Zuschauer sind aber die Spieltagssponsoren und habe auch ein Recht ordentlich Beachtung zu finden. Eine ordentliche PK, mit Micros die funktionieren, eine, schon zum ersten Spieltag ordentlich gestaltete Rückwand, so wie es Z.B. beim BFC und anderern Regionalligavereinen gang und gebe ist, muss man bei solch einem Verein mit großem Anspruch erwarten können.
Leider Fehlanzeige. Echt beschämend!!!
Dann schreib ihr doch ne Email ... aber bevor du hier öffentlich wieder Schuldige an die Wand nagelst (DAS finde ich "beschämend" und überheblich!), könnte es sein, daß das Wo und Wie von PKs nicht ihre Gehaltsklasse ist, sondern eher Abteilung Geschäftsführer.
Das mit der Rückwand könnte zudem daran liegen, daß die Sponsoren noch nicht fix sind, bzw. erst spät fix waren und die Tafel noch nicht fertig ist. Bei der Location sollte bekannt sein, daß der PK Raum im Stadion, plus Technik, Geld kostet und die GmbH nach wie vor knapp kalkuliert. Letzte Saison gab es den Deal mit dem Dubliner, der ist vllt/vermtl. ausgelaufen und es gibt noch nichts neues (was aber ja auch eher Oberliga Charme hatte ... was ich fast mehr "beschämend" fand, als gar keine PK). Nur so als Überlegung, dass es evtl auch andere Gründe geben kann ...
Ansonsten könnte man natürlich übergansweise vllt. trotzdem eine kleine PK simulieren, mit Trainer und einem Spieler, in der Geschäftsstelle oder bei einem Sponsor. Die Presse stellt ja meist eh nicht großartig Fragen. Aber da ich keine Hintergründe kenne, halte ich mich mit Be- und Verurteilungen zurück.
Wenn man ehrlich ist, kann man von 34 PKs vor einem Spiel ,32 vernachlässigen. Immer die gleichen Fragen, immer die gleichen Antworten.
Interessiert ausser vielleicht ein paar Leuten, keine S.a.u.
Vor Derbys sollte man eine PK machen aber da ist ja auch das allgemeine Interesse viel höher.
(09.08.2025, 07:44)stadionwurst schrieb: Guten Morgen,
es bestehen berechtigte Chancen am Sonntag gegen 16 Uhr von der Tabellenspitze zu winken. Vielleicht ist das ja ein Antrieb, den Einen oder Anderen bei seiner bestehenden Sonntagsplanung zu beeinflussen.
Also, Hintern hoch und ab ins SWS
Was soll das Gelaber von „Tabellenspitze“??
Was haben wir davon, außer sinnlosen Druck?
Zum Glück ist das ja nun eh unrealistisch.
Mein Saisonziel - Pokal endlich mal wieder gewinnen und zum Schluss vor dem Heinz stehen!!
Dann werden wir sehen, auf welchem Platz es endet…
Sicher, der Erkenntnisgewinn ist zT überschaubar. Aber so als Einstimmung auf den Spieltag… Und manchmal kommen doch ganz interessante Äußerungen. Und man hört mal was von diversen Spielern, was jetzt nicht abgehetzt nach dem Spiel ist.
Aik, genau so ist das.
Ich bin saufroh, dass der HFC so hoch gewonnen hat, dass wir wahrscheinlich morgen nicht Erster werden können.
Interessiert am Ende keine S.a.u ,ob Du am 3. Spieltag Erster warst.
Ich möchte morgen ein gutes Spiel sehen, möglichst einen Sieg mit einer sichtbaren Steigerung. Dann kommen auch genug Zuschauer.
Ich würde morgen mal die Kabinenmucke vor dem Anpfiff ändern, damit nicht wie fast immer trantütig die erste Halbzeit verpennt wird. Ein Best-Of vom Party.San zum Beispiel. Dann klappts vielleicht auch mal eher, den Sack zuzumachen.
3:1 vor 6900 Zuschauern.
|