Was soll man dazu sagen? Aik lässt keine Ruhe und beleidigt und beschimpft auch noch andere Member in diesem Forum. Schlimm.
Umfrage: Wie endet RWE-Greifswald ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 19 | 76.00% | |
remis | 5 | 20.00% | |
Sieg Greifswald | 1 | 4.00% | |
Gesamt | 25 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
3.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Greifswalder FC
|
(12.08.2025, 18:29)andyzuse schrieb: Was soll man dazu sagen? Aik lässt keine Ruhe und beleidigt und beschimpft auch noch andere Member in diesem Forum. Schlimm. Ach Gottchen; hab ich dich getroffen?? Weinst du jetzt?? Das tut mir aber gar nicht leid... Aber wenn Gerber einem Minderjährigen zum heulen bringt, das ist für dich in Ordnung? Das erklärt natürlich alles...
Ja Aik. Menschen die Unfrieden und Spam in einem Forum verbreiten, nennt man Troll. Genau das bist Du.
12.08.2025, 18:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2025, 18:42 von Bärliner.)
Könnte einer der Admins das bitte als themenfremd löschen und dem Herrn@ Aik für persönliche Anmache die gelbe Karte zeigen?
Jeder, der mal Nachwuchsfußball gespielt hat, war auch mal Balljunge, ich kann mich noch erinnern, dass wir vorher gesagt bekamen wann wir uns zu beeilen haben und wann nicht und wenn nicht haben es uns spätestens die Heimzuschauer zu verstehen gegeben und da hätte sich keiner getraut in Tränen auszubrechen.
Das jetzt wieder ein Staatsakt daraus gemacht wird, gibt's wohl auch nur hier im Forum. (12.08.2025, 18:40)andyzuse schrieb: Ja Aik. Menschen die Unfrieden und Spam in einem Forum verbreiten, nennt man Troll. Genau das bist Du. ![]() ![]() Du bist ja einer... ![]() Aber komm - nicht weinen!! Lebbe geht weida!!! ![]() Aber gut; Thema ist eh durch - sieht ja auch Gerber jr. so. Dennoch - die Haltung dazu von einigen hier lässt tief blicken... Aber so sei es.
Ja, dass Thema ist nun hoffentlich auch für dich durch.
Musste dieser persönliche Schlenker noch sein? (12.08.2025, 18:17)Aik schrieb: Den Ball zu schnell zum Einwurf geworfen hat.Haste schon recht. Im Fußball wird gelogen, getäuscht und gehäuchelt. Zu bemängeln ist es offensichtlich nur bein Gegner. Aber lassen wir es, Schuld an allem war nur die Schiedsrichterin. (12.08.2025, 18:40)andyzuse schrieb: Ja Aik. Menschen die Unfrieden und Spam in einem Forum verbreiten, nennt man Troll. Genau das bist Du.Spam ist etwas ganz anderes. Und eine andere Meinung zu haben ist also Unfrieden verbreiten? Wieder was gelernt. Bevor mir noch Nestbeschmutzung vorgeworfen wird ziehe ich mich auch zurück. ![]() (12.08.2025, 18:45)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Jeder, der mal Nachwuchsfußball gespielt hat, war auch mal Balljunge, ich kann mich noch erinnern, dass wir vorher gesagt bekamen wann wir uns zu beeilen haben und wann nicht und wenn nicht haben es uns spätestens die Heimzuschauer zu verstehen gegeben und da hätte sich keiner getraut in Tränen auszubrechen.
12.08.2025, 19:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2025, 19:34 von Bärliner.)
Nein
Früher waren die Kinder resilienter gegenüber auch schärferer Kritik. Heute wird alles „ weich gespült“. „ Nervt“ der Lehrer zu sehr in der Schule, dann gibt es massenhaft „Helikopter“ Eltern die mit Konsequenzen drohen. Usw. , usv….
Zum Glück haben wir keine anderen Themen ,3 mal gewonnen und schon haben wir das Sommerloch !Manche haben nur das Forum um sich mit Menschen bzw.. Freunden ?auszutauschen ! Genießt die 3 Siege und streitet euch nicht !
(12.08.2025, 18:17)Aik schrieb: Den Ball zu schnell zum Einwurf geworfen hat. Ich bin da zu 100 % bei dir. Der eine benimmt sich, als wäre würde er neben den Siamangs im im Zoo wohnen, der andere stutz ein Kind zusammen, das in seiner Freizeit kostenlos dafür sorgt, dass seine Spieler sich jedes Spiel nen zehn Kilometer Laufarbeit sparen können und die Zuschauer nicht um Hintertornetzstangen vorbei schauen müssen. Neben seinem Einsatz als Spieler des RWE e. V., für die einige 4-5 Mal die Woche über 50 km nach Erfurt anreisen - auf eigene Kosten. Wie gesagt, ich bin da bei dir: Das Verhalten ist für mich absolut inakzeptabel. Das kann man nicht mit Druck, nicht mit dem spannenden Spielstand, mit dem Gefühl, ungerecht behandelt zu werden, mit nichts, absolut nichts entschuldigen. Wenn man seinen Frust an einem kleinen Jungen ablässt, lässt das abgrundtief blicken. Ich hoffe, dass die GmbH und Fabe hier auf den Jungen zugehen und eine angemessene Entschuldigung erfolgt. (12.08.2025, 18:45)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: und da hätte sich keiner getraut in Tränen auszubrechen. Glücklicherweise sind diese Zeiten mittlerweile vorbei. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste