Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SG Sonnenhof Großaspach:
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
50.00%
23 50.00%
Unentschieden:
19.57%
9 19.57%
Die SG gewinnt:
26.09%
12 26.09%
Keine Meinung (unsicher):
4.35%
2 4.35%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:1)
Laut Bild FB ... Kogler entlassen .. Preusser ab sofort Chefcouch !!!
Finde ich gut .. noch länger warten hätte überhaupt nix mehr gebracht ... Winken1Lachen7
Wer hat den heute das Training geleitet?
Gabs denn heute kein trainingsfrei?
Es ist besser so! Nimmt er den Falk gleich mit nach Enzianhausen?
(23.03.2015, 19:40)Hendrix schrieb: Laut Bild FB ... Kogler entlassen .. Preusser ab sofort Chefcouch !!!
Finde ich gut .. noch länger warten hätte überhaupt nix mehr gebracht ... Winken1Lachen7

Ruhe sanft auf der Chefcouch.

(23.03.2015, 19:52)Napoli schrieb: Gabs denn heute kein trainingsfrei?

Montag ist immer trainingsfrei
Nach solchen Leistungen auch noch trainingsfrei... unfassbar!
(23.03.2015, 12:39)Andi S. schrieb: Mit dem neuen Ergebnistipp gegen Mainz II lasse ich mir noch ein paar Tage Zeit. Ist ja eh erst übernächste Woche.


Will abwarten was sich in Sachen Trainer tut.

Also nicht wundern, dass nicht gleich ein neuer Tipp reingestellt wird.Lachen7

Oh in Sachen Trainer ging es aber schnell.
Trotzdem an W. Kogler alles Gute für seine Zukunft.
Aber zuletzt hat er aus meiner Sicht einfach einige "Böcke geschossen".
(22.03.2015, 21:12)Andi S. schrieb: DANKE, also zählte damals das Torverhältnis noch nicht.

der dfv der DDR hatte seine eigenen Gesetze und selbst im Entscheidungsspiel in K.M.-Stadt wurde Erfurt betrogen,mein Vater war dort !!
(22.03.2015, 21:13)MichaelB schrieb: Ich habe mich damals über Heun, Romstedt, Busse & Co. genauso schwarz geärgert wie ich es heute auch mache. Gerade diese Generation hat doch ihr Potential vollkommen verschenkt. Unsere Auswärtsbilanzen waren fast durchweg noch schlechter als in dieser Saison und bei den Heimspielen spielte man gegen Dresden, Lok, BFC und Jena teilweise groß auf (oft aber eben auch chancenlos) um dann gegen Cottbus, Schkopau, Aue, Riesa & Co. mit Fußball zum abgewöhnen die Punkte liegen zu lassen.

Was sollte man denn tun wenn man sowieso kein Meister werden durfte auch wenn man mal gegen Dresden oder den bfc gewinnen konnte.................da hat wahrscheinlich der Schiri gepennt !!Lachen5Lachen5

(22.03.2015, 21:13)ronry schrieb: Weil damals - wie meist üblich - die Tordifferenz noch niccht gezählt wurde und es wie üblich Entscheidungsspiele gab. Das gewann Chemie Leipzig in Chemnitz gegen Turbine Erfurt mit 2:0 - vor sagenhaften 60 000 Zuschauern.

Da waren bestimmt 20000 aus Erfurt !
Chemie musste unbedingt Meister werden !
(23.03.2015, 20:38)ghost2511 schrieb: Nach solchen Leistungen auch noch trainingsfrei... unfassbar!

Warum?? Dafür hat die Mannschaft generell sonntags früh, wenn Du Dich noch einmal umdrehst im Bett, zum Regenerationstraining anzutreten nach dem Spieltag.

Es ist teilweise echt unglaublich, mit was für seiner Selbstherrlichkeit sich hier etliche Urteile über Dinge erlauben....
(23.03.2015, 21:07)ronry schrieb: Warum?? Dafür hat die Mannschaft generell sonntags früh, wenn Du Dich noch einmal umdrehst im Bett, zum Regenerationstraining anzutreten nach dem Spieltag.

Es ist teilweise echt unglaublich, mit was für seiner Selbstherrlichkeit sich hier etliche Urteile über Dinge erlauben....

Wie kann man nach solchen Leistungen trainingsfrei für richtig halten? Ich hoffe unter dem neuen Trainer gibts sowas nicht mehr.

Sie scheinen ja auch immer alles besser zu wissen....
(23.03.2015, 20:51)Andi S. schrieb: Oh in Sachen Trainer ging es aber schnell.
Trotzdem an W. Kogler alles Gute für seine Zukunft.
Aber zuletzt hat er aus meiner Sicht einfach einige "Böcke geschossen".

Über die Beurlaubung vom Trainer kann hier diskutiert werden
!!!
(23.03.2015, 21:15)ghost2511 schrieb: Wie kann man nach solchen Leistungen trainingsfrei für richtig halten? Ich hoffe unter dem neuen Trainer gibts sowas nicht mehr.

Sie scheinen ja auch immer alles besser zu wissen....

Rede besser nur über Dinge, von denen Du etwas weißt. Trainingsmethodik gehört ganz sicher nicht dazu.
(23.03.2015, 21:15)ghost2511 schrieb: Wie kann man nach solchen Leistungen trainingsfrei für richtig halten? Ich hoffe unter dem neuen Trainer gibts sowas nicht mehr.

Sie scheinen ja auch immer alles besser zu wissen....

genau machen wir doch gleich ne 7 Arbeitstagewoche draus und am besten noch vor und nach dem Spiel einTrainig . Und man kann ja locker mehr als 8 Stunden am Tag trainieren . Wir sollten am besten auch noch Peitschenhiebe den spielern verpassen für schlechte Leistungen !!!
Man man man , was für eine Grütze hier geschrieben wird !
(23.03.2015, 21:15)ghost2511 schrieb: Wie kann man nach solchen Leistungen trainingsfrei für richtig halten? Ich hoffe unter dem neuen Trainer gibts sowas nicht mehr.

Sie scheinen ja auch immer alles besser zu wissen....

Nee, ich habe mich vorher meist versucht, mehr oder minder umfassend zu informieren.
Kleiner Tipp - sonntags zur Zweiten in die Grubenstrasse gehen, einfach "Guten Tag " sagen und sich sachlich und vernünftig mit Leuten wie Hörtnagl, ehemals Kogler, Preußer oder Twardzik ganz normal über solche Dinge unterhalten - die sind in aller Regel dort anzutreffen.....dann kämen wahrscheinlich nicht solche Kommentare.
Und wenn man noch mehr wissen möchte - Spieler wie Laurito, Czichos, Tyrala, Möhwald sind da auch regelmäßig anzutreffen und haben nichts gegen sachliche Gespräche über alle Themen.....


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 21.480 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 13.581 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 5.235 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste