Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Heidenheim
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
81.13%
43 81.13%
Unentschieden:
13.21%
7 13.21%
Heidenheim gewinnt:
1.89%
1 1.89%
Keine Meinung (unsicher):
3.77%
2 3.77%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

30. Spieltag: RWE - Heidenheim [0:0]
Der Gerarer Boy hat mit gerade im DD Fred wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert @Papa - wird langsam .....
Jupp, hast schon recht ..... bis nächsten Samstag wisssen wir grob wohin die Reise geht, denk ich mal.
(02.04.2011, 22:04)Viva Erfordia schrieb: Jupp, hast schon recht ..... bis nächsten Samstag wisssen wir grob wohin die Reise geht, denk ich mal.

Nee, auch nicht. entscheidend wird Wiesbaden sein. Aber die Jungs sind gefestigt. Das sieht gut aus.

(02.04.2011, 21:58)Papa schrieb: Quark, mußt nicht enttäuscht sein. Die Mannschaft hat eine gute Leistung gezeigt. Das ist entscheidend. ...

Ich bin mit dem Punkt auch relativ zufrieden. Aber nicht wegen der Leistung der Manschaft, sondern weil wir damit im Rennen bleiben. Was mir an der Mannschaftsleistung gefehlt hat, war diesmal etwas die extreme Laufbereitschafft und daraus resultierende Überzahl in sämtlichen Spielsituationen. Besonders am Ende hätte ich mir nochmal ein kampfstarkes Anrennen gewünscht. Aber vielleicht war man da gedanklich auch schon beim kommenden Gegner.

Mit der Zuschauerzahl kann man auch sehr zufrieden sein. Vor allem wenn man mit dem letzten Gegner vergleicht, der selbst 2000 Fans dabei hatte. Es gibt noch die Chance auf 6 weitere Punkte in dieser Woche.


(02.04.2011, 20:23)Andi S. schrieb: Also ich hatte gerade am Schluss den Eindruck, als ob wir gar nicht gewinnen wollten. Mir fehlte die Schlußoffensive. Bei den Freistössen am Schluss haben wir uns Zeit gelassen, als ob wir führen und auf Zeit spielen um die Führung zu verteidigen.
Sorry, aber gerade am Schluss hätte ich nochmals richtigen Druck erwartet.

Tschau
Andi S.

Für mich war die Leistung gestern in Ordnung,lediglich das Ergebnis hat nicht 100%ig gestimmt.
Die Spieler sind gestern ganz schön gelaufen und es war eigentlich das erstemal in diesem Jahr ganz schön warm.Das soll keine Entschuldigung sein,aber das sind halt auch nur Menschen.
Ich schätze mal das die Spieler gestern einfach kaputt waren nach ca. 80 Minuten.Klar hat irgendwie ne Schlußoffensive gefehlt,aber das rennen auf dem Rasen schlaucht sicherlich mehr wie das Bier trinken und das Wurst essen auf der Tribüne. Lachen7

http://fototifosi.de/thumbnails.php?album=54
Ich bin auch der Meinung,dass das Spiel im grossen und ganzen in Ordnung war, nur das Tor hat eben gefehlt und wenn der Kopfball in der 1. Hz. versenkt worden wäre ...............................??
Nach der Sitution die nun herrscht, beim Gerangle um Platz 3, ist jetzt jedes Spiel ein Endspiel und hoffentlich fehlen zum Schluss nicht die 2 Punkte, die wir gestern liegen liessen ???????????????????????????????
alles jammern bringt nix...weiter gehts...1.hz. war super.....2. hz. zum jammern wie die letzten spiele fast immer....egal mund abputzen......bei den gelben säcken möglichst nicht verlieren und dann gehts weiter....immer weiter RWE
Guten morgen ins Rot-Weisse Land,wie zu erwarten war es daß schwere Spiel.Heidenheim wollte nicht so richtig und RWE macht seine Dinger nicht rein.Danke an unseren Fahrer,erstmal fürs gute Frühstück und für die rasante Hin und Rückfahrt.Lachen7
gern geschehn mein großer...war richtig gut gestern...wie immer bei uns gell...zwinker

gruß
Habe gestern mal meinen Tribünenplatz gegen Block 3 getauscht.
gesungen wurde im Block eigentlich fast die ganze Zeit, leider wenig synchron mit der Tribüne. Der Kapo/die Kapos nehmen aber leider fast garnicht das Geschehen auf dem Spielfeld wahr. Bei der Einwechslung unseres Derbyhelden Drexler hätte da mehr aus dem Block kommen müssen.
Was diverse Gesänge ( " rauf auf die Bullenschweine " oder so ähnlich ) mit der Unterstützung der Mannschaft zu tun haben, erschliesst sich mir nicht. Auch die Tapete war sinnlos rausgeworfenes Geld. Es sollte auch der Letzte im Block 3 verstanden haben, das die Böllerei dem Verein erheblichen Schaden zufügt und zufügen kann in der Zukunft. Dazu kamen ja klare Worte von Rombach vor dem Spiel, was der DFB uns im Wiederholungsfall angedroht hat.
Wenn der Verein dafür in Haftung genommen wird, ist es das gute Recht des Vereines, auch mit Hilfe der Polizei die Urheber zu ermitteln und die Geldstrafen umzulegen.
Ich bin sogar der Auffassung, das der Verein Geldstrafen wegen des Verhaltens einiger weniger generell von diesen Leuten holen sollte, wenn man es zweifelsfrei belegen kann, das sie die Verursacher der Geldstrafen sind.

Das Spiel war stellenweise etwas müde, beide Mannschaften kamen etwas schwer in die Gänge. Dann hatte RWE jedoch über weite Strecken die Dominanz und bestimmte das Spiel, holte sich gegen einen kompakt stehenden und unangenehm zu bespielenden Gegner auch Chancen. Die 5-6 guten Möglichkeiten, die wir hatten, wurden leider nicht genutzt. Die Latte und ein guter Sabanov verhinderten das.
Im Spielaufbau gab es etlichen Sand im Getriebe, manchmal zu langsam und zu behäbig, das Tempo verschleppt, freie Mitspieler übersehen, den Seitenwechsel gescheut.
Die Präzision im Angriffsspiel liess manchmal zu wünschen übrig, es fehlte an der Genauigkeit beim letzten Zuspiel, auch manchmal zu stur nur lange Bälle auf Reichwein, der des öfteren vorn dann keine Anspielstationen hatte, weil nicht konsequent mitgegangen wurde. Hauswald zwar bemüht und quirlig, hatte aber doch körperliche Nachteile gegen die " Schränke" aus der Heidenheimer IV als zweiter Stürmer.
Insgesamt fehlte zum Erfolg wohl diesmal wirklich die letzte Konsequenz und der unbedingte Wille aus den Spielen zuvor.
Irgendwie wirkte der eine oder andere zum Ende hin auch müde und platt, so das es auch keine richtige Schlussoffensive mehr gab bzw eine recht verhaltene.
Ob da Wechsel etwas gebracht hätten, bezweifle ich.
Insgesamt geht die Leistung gegen einen guten Gegner in Ordnung, die Tore fehlten diesmal einfach.
Defensiv stand man ganz gut, richtig gefordert wurden wir dort jedoch selten durch die Gäste.
Es bleibt spannend oben, alles bleibt offen, weil auch Dynamo patzte und der OFC nur einen Punkt holte. Gewinner des Spieltages ist wohl Wehen-Wiesbaden gewesen.
Wir haben es weiterhin selbst in der Hand, Platz 3 oder 4 zu erreichen.
Mal ne ganz andere Sache: Ist euch auch die fliegende Hüpfburg aufgefallen, die kurz vor Spielende zwischen SWS und Thüringenhalle umhergesegelt ist ?

Hat wohl dazu gedient, den Gegner maximal zu verwirren ? Lachen5
Ja zu dem Spiel kann ich nur sagen, klasse Wetter, klasse Support (teilweise), aber einfach nicht 2. Liga reifer Fußball.
Die genauigkeit vor dem Tor und die Chancen auswertung ist einfach zu wenig wie ich finde. Das Spiel von Erfurt ist schon ganz ansehlich und ordentlich aber die letzte Aktion vor dem Tor fehlt zu oft.
Aber ich bin sicher das Wir Platz 4 schaffen können.
(04.04.2011, 09:56)Arokh schrieb: Mal ne ganz andere Sache: Ist euch auch die fliegende Hüpfburg aufgefallen, die kurz vor Spielende zwischen SWS und Thüringenhalle umhergesegelt ist ?

Hat wohl dazu gedient, den Gegner maximal zu verwirren ? Lachen5

War ja von der tribüne gut zu sehen wie das ding abhob und dann durch die gegend geflogen ist. ;-)
(04.04.2011, 10:34)Phlippo1 schrieb: Ja zu dem Spiel kann ich nur sagen, klasse Wetter, klasse Support (teilweise), aber einfach nicht 2. Liga reifer Fußball.
Die genauigkeit vor dem Tor und die Chancen auswertung ist einfach zu wenig wie ich finde. Das Spiel von Erfurt ist schon ganz ansehlich und ordentlich aber die letzte Aktion vor dem Tor fehlt zu oft.
Aber ich bin sicher das Wir Platz 4 schaffen können.

kann deine einschätzung nicht teilen! war ein gutes spiel unserer jungs,tempo war hoch,waren ordentliche spielzüge dabei und das es mal tage gibt wo ein gegnerischer torwart über sich hinauswächst kommt vor.
wir haben gegen eine mannschaft gespielt die sehr kompakt stand,es gab zeiten da hatten wir gegen solche mannschaften mehr probleme ein spiel aufzuziehen.
wir hatten 5 oder 6 richtig gute chancen.das wir gegen solch einen gegner keine 10 hundertprozentigen chancen bekommen war doch jedem klar.
ich fand die leistung sehr ordentlich.das stimmt mich zuversichtlich für mittwoch.ich glaube die dresdner sind nicht zum 3.-letzten gefahren um dort zu verlieren.man sollte alles immer schön in der relation sehen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11. Spieltag: FC Heidenheim - RWE [1:1] Andi S. 190 15.468 04.10.2010, 09:11
Letzter Beitrag: tanne52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste