Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Ostduell Blumenstadt vs. "Nischelstadt"?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
71.88%
23 71.88%
remis
21.88%
7 21.88%
Sieg CFC
6.25%
2 6.25%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
31. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC (0:2)
So zurück aus Erfurt, tja einfach nur sprachlos, von 2 blinden Mannschaften war wir die blinderen, bin sowas von entäuscht! Wenn mann sich mal alle 3. LIGA Spiele anschaut spielen wir den beschissensten Fussball, der Coach hat viel Arbeit vor sich, ein Kammlott allein wird uns nicht retten, bin ziemlich ratlos. Gegen wen wollen wir noch gewinnen?? So steigen wir ab, die Mannschaft gibt ihr Bestes, das reicht wohl nicht für die Liga, Traub Danke dafür, hoffentlich bleibt Krämer auch in der 4.Liga, Fazit ist so steigen wir ab, wenn Kammlott kalt gestellt wird geht gar nichts, schöne Woche euch allen, hoffentlich läuft mir mein Chemnitzer Kollege nicht übern Weg, aber das ist nur das kleinere Übel. Das Spiel gegen Köln tu ich mir jetzt doch nicht an, es reichen die Niederlagen in der Liga da kann ich auf diese verzichten /:-)
Zitieren
Heute gibt es 2 große Katastrophen zu beklagen dazu eine kleinere Posse.
1. Das Spiel unserer Truppe nicht 3.Liga Reif. Was bitte war das in so einem wichtigen Spiel ??
2. Gästefans auf unseren neuen Tribünen. Danke an die Verantwortlichen ( wer auch immer das sein mag) das wir heute ein gefühltes Auswärtsspiel hatten.

3. Die Kleine Posse. Die Sperrung des wichtigsten Parkplatz für 10 - 15 VIP Autos und das ganze ohne eine Ankündigung in den Orga Hinweisen.

Bleibt unterm Strich ein desaströser Auftritt des RWE in allen belangen an diesem Sonntag. Nun heißt es die Pause sinnvoll zu nutzen in der Liga und die nächsten Spiele wieder mit vollem Einsatz und Willen angehen.

Allen noch einen schönen Sonntag.
Zitieren
(20.03.2016, 16:59)RWE Fossil schrieb: Leider so wie immer, wenn es um etwas geht.... totales Versagen der gesamten Mannschaft!
Chemnitz verunsichert, nein, nur der RWE war es!

Laurito nehm ich davon aber ausdrücklich aus.
Zitieren
(20.03.2016, 17:03)Jason57 schrieb: Sollte mich nicht wundern , wenn wir nächstes Wochenende bis Platz 18 durchgereicht werden.

Übernächstes. Am Samstag verlieren wir erstmal bei unserem Angstgegner in Meuselwitz.  Wut
Zitieren
Wieder mal so ein Spiel "Not gegen Elend".
Und wir verlieren das noch!!!

Was beide Mannschaften geboten hatten, war einfach schwach und der Schiri (man sollte nicht vergessen BL-Schiri) reihte sich gut ein.

Mehr möchte ich heute zu diesem Spiel nicht schreiben, weil ich einfach nur enttäuscht bin.
Zitieren
(20.03.2016, 18:31)Beobachter schrieb: Saufen Heul Saufen
Wer hatt in der letzten Woche die Mannschaft trainiert? War das C. Preußer?  Nee, mal ehrlich ein Spiel zum Vergessen.
Einziger Lichtblick in der Mannschaft war Laurito. Keiner hatte Normaform. Benamar spielt z.Zt. jeden Ball tod. Tyrala geht gar nicht. usw.

In Aue waren immer wieder gute Spielzüge von der Mannschaft zu sehen, heute nur das dumme, stereotype "nach vorn geballere des Balls". Bei den großen Spielern wohl das bester Mittel?. Die Auswechslungen bleiben wohl Köhler`s Geheimniss.
Macht nichts.Bier trinken, Mund abputzen und nach vorn denken.
Es sind noch ein paar Spiele bis zum Saisonende... Trost Trost

Man sollte den grottenschlechten Brückner in der Aufzählung nicht vergessen. Und den fallsüchtigen Aydin. Und den luschigen Odak. Genau so den eigensinnigen Tyrala. Den völlig verpeilten Benamar. Kotz!
Zitieren
(20.03.2016, 19:33)Withurphesfurtia schrieb: Dazu kann ich ein paar Worte sagen, weil mein Kumpel dort oben als "Einweiser" (der mit der Mütze) stand. Davon abgesehen das der dort von jeden Zweiten übel belegt wurde, war der Parkplatz dort Heute für die reserviert, die sonst unten ins Parkhaus fahren: Dauerparker, Tagesparker, VIP, Thüringer Energie bzw. Familientribüne, sowie später auch Fahrer mit Behindertenausweis, weil die Busse der Einlaufkids neben "Mo's", oder wie der Holzverschlag-Imbiss auch immer heißt, auf den Behindertenparkplätzen standen.



So zur kurzen Aufklärung wie ich es mitbekommen habe. Und so soll es nachdem was ich mitbekommen habe wohl auch bis Saisonende sein!



Es stimmt aber, dass dazu nichts in den Orga-Hinweisen stand. Das muss besser kommuniziert werden... ansonsten sind die armen Schwe... - die da oben ehrenamtlich stehen!! - immer das Frust-Ventil.

Mir hat ein Ordner gesagt, dass sei die Ausnahme, weil die Chemnitz-Fans das Parkhaus frequentieren durften.
Zitieren
Es war ein 6-Punktespiel!
Von Anfang an hatte ich den Eindruck, wie einige hier, sie spielen auf Unentschieden.
Das hat eigentlich noch nie geklappt!
Kammlott musste das nicht mit dem Kopf versuchen, hatte noch Zeit, den Ball anders zu verwerten!
Am meisten hat mich aber die Aktion von Tyrala erschreckt, keine Übersicht!
Pass auf Kammlott und es steht 1:0 - dann wäre es anders gelaufen!
Ich bin mir sicher, dass dann auch noch das 2:0 oder sogar 3:0 gefallen wäre!!!!
Tyrala hatte da zu viel Eigensinn, wollte der Held sein, seine verschossenen 11er wieder gut machen, keine Ahnung!?


Aber warum er überhaupt spielen darf und noch Kapitän ist, entzieht sich meinem Verständnis.
Nicht nur in diesem Spiel hat er mich enttäuscht. Seine Pässe, egal über welche Entfernung, kommen selten an, so meine Wahrnehmung. Und wenn er der Meinung ist, er wurde gefoult, benimmt er sich wie ein beleidigtes Kind, anstatt sofort weiter zu spielen!
Und wenn man einem Rückstand hinterherläuft ist jede Sekunde kostbar!
Da wartet man beim Einwurf, spielt rückwärts, ....
Klar darf es nicht nur überstürzt nach vorne gehen, aber so zu spielen, als führe man, geht auch nicht!
Und warum der Odak da noch grinsen kann nach der Pleite, ist mir auch unverständlich!
Man kann durch Sonntagstore des Gegners trotz eigener Überlegenheit verlieren - dann geht sowas.
Aber unter diesen Umständen für mich unbegreiflich! 
Wenn man als Fan sagt, es gibt Wichtigeres als Fussball, ich belaste nicht meine Familie damit und bin trotzdem gut drauf, okay! Aber als Profifussballer erwarte ich eine andere Reaktion nach so einer Leistung!
Und ganz ehrlich - Meuselwitz macht mir große Sorgen! Das Versagen wird wohl weiter gehen!

Und zu Laurito kann ich nur sagen, gut, dass wir ihn haben!

Und auch die Tribüneneinweihungssache sowie die Parkplatzsperre an Thüringenhalle und Parkhaus für RWE-Fans finde ich unterirdisch vom Verein!!!
Zitieren
(20.03.2016, 18:59)Falk schrieb: Man hatte irgendwie den Eindruck, Erfurt wäre auch mit einem Unentschieden zufrieden gewesen, während der CFC unbedingt gewinnen wollte. Ich hatte von Beginn an ein schlechtes Gefühl. Wenn du dann in einer schwachen Partie deine wenigen Großchancen versemmelst (Tyrala), kann es ja nichts werden. Chemnitz spielte gar nicht mal überragend, um so schlimmer, dass wir ohne Punkte dastehen.

Was mich heute total angekotzt hat war dieses Schulhofgebolze. Ein Pass über vier Meter - garantiert hoch gespielt. Und das Gegenüber ist technisch in der Regel so limitiert, dass er die Kuller nicht unter Kontrolle bekommt. Schwupps, weg ist sie. In Halbzeit zwei sind wir in den ersten zehn, zwölf Minuten auf die Weise nicht mal in Nähe des CFC-Strafraumes gekommen. Und Chipper, der Ärmste, kriegt absolut nichts aufgelegt. Das war ein Bewerbungsschreiben für Liga 4.  Wut4
Zitieren
Erinnert mich an die Saisom 2001, da sind wir sportlich abgestiegen und durch Ulm drin geblieben, diese Jahr gibt es aber kein Ulm, so steigen wir ab der Supergau rückt näher, man oh man wie soll es weitergehen????
Zitieren
Und auch das ständige Hingefalle nach dem Rückstand war dumm.
Zitieren
(20.03.2016, 20:02)annaka schrieb: Laurito nehm ich davon aber ausdrücklich aus.

naja, zwischendurch war das ganz solide. 
aber beim freistoß guckt er auch nur dumm wie die angreifer mehrfach frei stehen.
beim 2-1 köpft er den ball genau in die mitte wo ein cfc spieler frei steht. auch wenn sein kopfball nicht ganz so einfach zu klären war, optimal ist anders.
Zitieren
(20.03.2016, 20:54)GfoA schrieb: naja, zwischendurch war das ganz solide. 
aber beim freistoß guckt er auch nur dumm wie die angreifer mehrfach frei stehen.
beim 2-1 köpft er den ball genau in die mitte wo ein cfc spieler frei steht. auch wenn sein kopfball nicht ganz so einfach zu klären war, optimal ist anders.

Beim Freistoß haben noch ganz andere dumm geschaut. Und beim 0:2 hat er erst geklärt. Wenn dann ein CFCler frei an den Ball kommt, kann man ihm das nicht auch noch anlasten. Ich fand, er hatte eine hervorragende Zweikampfquote. Kann mir vorstellen, dass der innerlich völlig abgek.otzt hat. Und das nicht zum ersten Mal in dieser Saison. Kann mich gar nicht beruhigen nach diesem jämmerlichen Auftritt, bei dem ich übrigens den Eindruck hatte, dass da selbst unser Trainer zunehmend ratlos wirkte.
Zitieren
Ich bin geschockt! Zwei desaströse Entscheidungen vor dem Tor und ihre Folgen. Außer Laurito war das Regionalliga, wenn überhaupt. Big Points kann RWE einfach nicht, weder oben noch unten. Letzteres ist aber fatal... Da waren die Ein-Punktgewinne der anderen doch nicht das erhoffte Signal zum Ausbruch. Die einzige Hoffnung heute Abend ist für mich, dass wir es noch (!) selbst in der Hand haben. Meuselwitz ist mir jetzt fast egal. Schlimm!
Zitieren
(20.03.2016, 21:03)annaka schrieb:  Wenn dann ein CFCler frei an den Ball kommt, kann man ihm das nicht auch noch anlasten. 
doch.
man klärt ein ecke, flanke oder freistoß von aussen überall hin, nur nicht mittig an den 16er.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 11.896 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 16.494 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 18.575 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste