Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - HFC
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
36.84%
21 36.84%
Unentschieden:
5.26%
3 5.26%
Halle gewinnt:
56.14%
32 56.14%
Keine Meinung (unsicher):
1.75%
1 1.75%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
32. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Hallescher FC (1:2)
Vielleicht hast du Schlaumeier eine bessere Idee wie man zu Geld kommt ..oder schiebst selber mal ne mille rüber !?Lachen7
ist das das argument ? dann herzlichen glückwunsch......
(12.04.2015, 15:50)Hendrix schrieb: oder schiebst selber mal ne mille rüber !?

und auf genau diesen totschlagargumenten ruhen sich bei jedem verein die leute aus, welche einfach keinen bock haben, ihren allerwertesten hochzubekommen. "ich hab alles versucht, jetzt bis DU dran". fürn ars.ch! nee, sich straffen UND auch mal den konservativen weg gehen. klingeln, anrufen, auf der einkaufspassage leute anlabern. warten, dass sich bei mir einer meldet, das kann ich auch von zu hause aus. ohne festen job oder mit ner speziellen qualifikation.
was issn aus eurem vermarkter geworden, welcher hier auf einem roten teppich präsentiert wurde? bin grad nicht so firm in dieser sache. danke für ernstgemeinte antworten.
Das verhältnis mit IMG wurde soweit ich weiß stillgelegt bis das neue Stadion steht, da dieses für IMG wesentlicher Bestandteil ist für eine weitere Arbeit für den Verein.
aber 2 oder 3 mitarbeiter von denen sitzen noch bei uns, so wie ich das in erinnerung habe
(12.04.2015, 13:17)Hendrix schrieb: Wenn ich den Sch.. von Orl.. höre ..wir sind kein dummer Verein ..!!! .. manche sollten Ihren Frust woanders auslassen !!!
Orle: Wir sind die dümmste MANNSCHAFT (nicht Verein !!!!!!) Deutschlands, nachdem gegen RW Ahlen der Reli-Platz, und Platz 4 in einem entscheidenden Spiel vergeigt wurden, nach einer 3:1 Pausenführung gegen einen bereits abgestiegenen Gegner wurde noch 3:4 verloren. Interview fand kurz nach dem Desaster statt.
Soooo war das ! Mit eurer Fähigkeit zu recherchieren könntet ihr glatt bei einer großen ZEITUNG anfangen !
Ja .. Lemmi schrieb was von dümmsten Verein ..und falls jemand etwas Zwickau gegen jxxx und die Auslosung gesehen hat.. der Nordostsieger spielt zuerst Zuhaus gegen OFC oder Saarbrücken..klingt schwierig ..also eventuel noch'ne Runde für FCM oder zwicke ..also seien wir froh in der 3.Liga zu bleiben !!!
So und nun kann weiter genölt werden !!! Winken1
....aus der Regio wieder hochzukommen ist wirklich ein Kraftakt. Wir spielen 3.Liga-und das ist gut so, aber träumen muss doch erlaubt sein. Kritik, Enttäuschung, Wut (nicht Hass !!!!!!) und Nölerei -das gehört nunmal dazu. Ich glaube jedoch , das es gegen OFC (für wen auch immer ) gaaanz schwer wird. Die Relispiele sind ungerecht.
Stellt euch vor Bayern und Wolfsburg müssen in Hin-und Rückspiel die DEUTSCHE Meisterschaft entscheiden....?
Zur Info: Morgen im Laufe des Tages komme ich erst dazu den neuen Tipp zu erstellen.
Bitte um etwas Geduld.
interessante worte von herrn klewin in der b...d ausgabe von heute zwinker
Zitat:Haben es unter Ihnen als Präsident Trainer eigentlich schwer?

Das müssen Sie die Trainer fragen. Ich sage nein. Die Frage gibt mir aber eine Möglichkeit, etwas klarzustellen.

Was denn?

In der Öffentlichkeit kursiert die Zahl, dass ich während meiner zehn Jahre als Präsident des FC Rot-Weiß Erfurt neun Trainer entlassen hätte. Das stimmt so nicht.

Sondern?

Entlassen habe ich nur drei: Emmerling, Kogler und Baumann. Bei letzterem sage ich noch heute, das war mein größter Fehler. Alle anderen Trainer sind aus unterschiedlichen Gründen freiwillig gegangen.

vielleicht kapieren es dann jetzt auch mal die rombach kritiker, das er nicht jede entscheidung trifft. blödsinn den mann in frage zu stellen. klar gibt es bestimmt auch andere leute für den posten als präsi. aber dann würden wir jetzt mit den heinzen in einer liga rum graulen und der verein wäre wahrscheinlich pleite...
(13.04.2015, 00:28)erfurter110287 schrieb: interessante worte von herrn klewin in der b...d ausgabe von heute zwinker

Hab mal nen kurzen Auszug mühsam abgetippt:

Bild Thüringen schrieb:Bild: Also hängen sich einige Spieler nicht mehr rein, weil sie schon einen neuen Klub haben?

Klewin: So ist das Geschäft! Wenn es da schon Unterschriften gibt, dann kann ich keinem Spieler vorwerfen, dass er hier nicht bis zum Ende durchzieht.
...
Klewin: Wir haben nicht umsonst die Mission 2016 ausgerufen. Und wer bis dahin Vertrag hat, der sollte hier auch mit hundert Prozent dabei sein.

Was ist das für ne Einstellung der Spieler, die wechseln werden? Hier haben sie auch ne Unterschrift unterm Vertrag....und zwar bis Saisonende!!! Wenn jeder überall schon nach zwei Dritteln der Saison aufhört, alles zu geben... Gute Nacht!
Beim Kohle abholen sind sie doch auch mit hundert Prozent dabei.. Und zwar bis zum letzten Tag...



Habs mal korrigiert, da der Server heute morgen wieder gehangen hat.
Also wenn er das wirklich so gesagt hat, dann ist das mehr als enttäuschend.LehrerWut4

Von den Zuschauern erwartet der Verein ja auch, dass sie trotz dieser Lage weiter zu den Spielen kommen und unterstützen.
Die müssen dafür noch bezahlen.

Die Spieler bekommen Geld für Ihr Spiel, da muss man dann auch erwarten, dass sie dafür volle Leistung bringen.
Auch wenn sie wechseln.
(12.04.2015, 01:12)NEUES FORUM schrieb: .....denn zur fehlenden fitness kommt nun auch noch das kopfkino dazu.

..es ist aber nicht die fehlende Fitness, sondern nur reine Kopfsache. Leider beruht unser desaströses Defensivverhalten wohl eher auf der Tatsache, dass unsere sämtlichen Defensivspieler momentan eher ihre Vertragssituation im Kopf haben und was ab 01.07. passiert. Anders kann man sich die Aussetzer da hinten nicht mehr erklären.
@Gfoa, die Ursache für das 1:0 wa mitnichten, dass Klewin den Ball ins AUS befördert hat, sondern das Zulassen , dass der Hallenser danach bis zur Grundlinie durchlaufen konnte, den Ball noch in die Mitte passen durfte und als Krönung einer unserer gefühlten 100 Verteidiger, die dort standen noch über den Ball getreten hat. Solche Fehler machen wir mitlerweile in jedem Spiel und so etwas passiert NUR, wenn man mit seinen Gedanken nicht 100% bei der Sache ist.
Außerdem meint einer, der es wirklich wissen muss, dass es keine richtige Hierarchie in der Mannschaft gibt. Es gibt keinen Spieler, der in Situationen, wie der aktuellen, mal die Spieler auf dem Platz dirigiert.
Wenn WK wirklich einen Fehler gemacht hat, dann diesen hier. Es gibt keine Hierarchie.
so in der art kommt es auch in der ta rüber.
also können wir (fans) ja wohl nicht so blind gewesen sein.
alles eine kopfsache....
wann, wenn nicht jetzt sollte reagiert werden. wir haben nichts mehr zu verlieren, also können die wechselwilligen sich absofort mit auf die tribüne setzen und zusammen mit den pösen fans sich die weiteren spiele ansehen.

eine frage bleibt aber immer noch im raum. warum, wenn ich auf platz 2 in der tabelle stehe, beginne ich mit diesem komplettversagen ?
wurde da vielleicht von der mannschaft nach einer aufstiegsprämie gefragt, die auf grund der finanzlage abgelehnt wurde ?????

es ist schon auffallend wie viele spieler zeitgleich nicht mehr mit dem nötigen einsatz bei der sache sind. was mir wiederum komplett auf den zeiger geht, sind diese diplomatischen äußerungen von vereinsseite. (siehe TA). nach sechs niederlagen und einer trainerentlassung, nach äußerungen von laurito, klewin, möhwald und kammlott ist es doch nun wohl endlich an der zeit auch mal in der öffentlichkeit klartext zu reden.

diese art diskussion hatten wir doch schon nach den "abgängen" von NPR und engelhardt. wurde da nicht auf der MV eingeräumt, das man diese fehler nicht wiederholen wolle?
schon alleine auf grund der spenden und einzahlungsbereitschaft von zig rwe fans für diese mission 2016, wäre es doch nun mehr als fällig, oder?
hier geht es nicht darum einzelne spieler an den pranger zu stellen, aber wenn sich die kadersituation nun einmal so darstellt, sollte schon alleine aus testgründen auf spieler mit wechselgedanken / wechselabsichten verzichtet werden. klares bekenntnis zum verein und zum vertrag !!!! sollten absofort für die aufstellung gelten.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 21.446 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 13.534 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 5.218 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste