Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Babelsberg gewinnt:
56.25%
9 56.25%
Unentschieden:
31.25%
5 31.25%
Erfurt gewinnt:
6.25%
1 6.25%
Keine Meinung (unsicher):
6.25%
1 6.25%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1)
3:1 für Babelsberg ging es aus.
Zitieren
ganz normal
Zitieren
In 2019 von 15 Spielen 8 verloren...mehr brauchste dazu nicht sagen.
Zitieren
Schlümm !
Zitieren
Novy war ganz schön Angefressen von der Niederlage
Zitieren
In der Rückrunde ist sowas vollkommen normal bei uns..Der Mannschaft fehlt einfach die unbedingte Geilheit aufs Gewinnen
Zitieren
Ich ziehe den Hut vor jedem der  die Strapazen auf sich nimmt. In guten wie in schlechten Zeiten.
Live Radio war eine klasse Alternative in dieser Saison für mich. Vielen Dank an Euch.
Zitieren
In Berlin möchte ich Heute nicht sein was da an und um Berlin an Fussball geboten wird krass
Zitieren
(12.05.2019, 16:13)Outsider schrieb: In der Rückrunde ist sowas vollkommen normal bei uns..Der Mannschaft fehlt einfach die unbedingte Geilheit aufs Gewinnen

Glaube ich nicht, außerdem 5 Euro für's Phrasenschwein
Zitieren
Bewegte Bilder: RWE wird in der Filmstadt ausgekontert | MDR.DE - Die Erfurter waren nach ihrer jüngsten Heimklatsche gegen Fürstenwalde auf Wiedergutmachung aus. ...
Zitieren
...shit ...zweimal geht der Ball klar an die Hand ...und kein Elfer für uns ...naja Videobeweis in der Regio wird es wohl nie geben ...
Zitieren
Rot-Weiß Erfurt unterliegt SV Babelsberg 03 - Trainer kündigt Veränderungen an
Zitieren
(12.05.2019, 21:49)Hendrix schrieb: ...shit ...zweimal geht der Ball klar an die Hand ...und kein Elfer für uns ...naja Videobeweis in der Regio wird es wohl nie geben ...
Besonders ärgerlich war der Fall, aus dem ein Konter entstand mit dem 2:0 als Ergebnis.
Zitieren
Nie und nimmer darf das 2:0 fallen, klares Hand Spiel eines babelbergers zumal der schiri gute sicht hatte. Was heute aber wieder an polizei aufgeboten wurde inkl. 2 wasserwerfer und reiterstaffel war schon krass.
Zitieren
Leute, wenn das Elfmeter sind, dann weiß ich auch nicht.
Warum regt ihr euch eigentlich über das amateurhafte Verhalten von Adomah nach dem angeblichen Handspiel nicht auf?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.870 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 10.194 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko
  32.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Union Fürstenwalde (0:4) ronry 71 8.666 07.05.2019, 18:05
Letzter Beitrag: Andi S.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste