Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SpVgg Unterhaching
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
60.00%
15 60.00%
Unentschieden:
20.00%
5 20.00%
Unterhaching gewinnt:
20.00%
5 20.00%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0)
(23.05.2015, 20:56)kwiki74 schrieb: was für eine doppelmoral......erst dem verein das übelste wünschen als rache für eine sache die vor 10 jahren war aber dann die talente von diesem verein wollen? die meisten der spieler sind vor 10 jahren noch in die grundschule gegangen.....die konnten gar nix dafür aber werden in kollektivhaftung für diese sache genommen....na nun sind sie ja abgestiegen und die gemüter können sich wieder beruhigen.

unser verein wurde vor 10 Jahren auch in Kollektivhaftung genommen nur mal soviel dazu !!!
(23.05.2015, 21:02)Rabauke schrieb: unser verein wurde vor 10 Jahren auch in Kollektivhaftung genommen nur mal soviel dazu !!!

aber doch nur weil die rechtssprechung eben damals so war...können die heute 20 oder 22 jährigen was dafür? nicht mal von den oberen ist heute noch einer im amt....man kann es auch übertreiben.

ihr habt doch nun eure "rache"......wenn man keine anderen sorgen als fan des fc rot weiß hat dann muß es ja ne top saison gewesen sein...Lachen7
Ich empfinde auch kein Gefühl von Rache, sondern sehe das ganze eher pragmatisch - der RWE hat endlich mal wieder gewonnen und dadurch hat man in der kommende Saison ein Heimspiel mit einigen tausend Gästefans, anstelle eines, mit 2 Bussen voll...
Alles in Ordnung...
Richtig. Wenn jetzt der BVB II noch drin bleibt, gibt es keinen Abzug bei den TV Geldern und vielleicht schafft es auch noch der FCM und Aue darf auch mal wieder in Liga 3 ran.
Glücklicher Sieg und Grottenkick in Halbzeit 2...

Ich habe in den ganzen Jahren die ich nun schon ins Stadion gehe, noch nie ne Mannschaft vom RWE gesehen, die ihre Konter so schlecht ausspielt!
Das geht ja die ganze Saison schon so...eigentlich kann man nur drüber lachen wenn es nicht so traurig wäre!

Oh man..da wartet ne Menge Arbeit auf Preußer & Loose!

Das ist alles nicht nur ne Kopf-sondern auch ne Qualitätsfrage! Die Spieler treffen in schön konstanter Regelmäßigkeit immer die falschen Entscheidungen!

Ich bete das es nächste Saison irgendwie alles besser wird. Von mir aus wieder Zwölfter, aber holt endlich diesen sch.... Pokal wieder in die Landeshauptstadt!


Diese Gleichgültigkeit, die man in den letztem 10 Spielen als RWE-Anhänger entwickelt hat ist echt zum Kotzen, das brauche ich nicht noch einmal! Man hat zwar mitgefiebert aber irgendwie hat's einen dann auch nicht mehr gejuckt!

Diese Mannschaft hat jedem Fan nach dem tollen Rückrundenstart das rot-weiße Herz aus der Brust gerissen und drauf getreten.

Es gilt (mal wieder) nächstes Jahr einiges gut zu machen! In diesem Sinne...schönen Urlaub!
Zitat:unser verein wurde vor 10 Jahren auch in Kollektivhaftung genommen nur mal soviel dazu !!!
Und von wem? Vom Verband, nicht von einem Verein.
(23.05.2015, 22:14)Puffbohne schrieb: Glücklicher Sieg und Grottenkick in Halbzeit 2...

Ich habe in den ganzen Jahren die ich nun schon ins Stadion gehe, noch nie ne Mannschaft vom RWE gesehen, die ihre Konter so schlecht ausspielt!
Das geht ja die ganze Saison schon so...eigentlich kann man nur drüber lachen wenn es nicht so traurig wäre!

Oh man..da wartet ne Menge Arbeit auf Preußer & Loose!

Das ist alles nicht nur ne Kopf-sondern auch ne Qualitätsfrage! Die Spieler treffen in schön konstanter Regelmäßigkeit immer die falschen Entscheidungen!

Ich bete das es nächste Saison irgendwie alles besser wird. Von mir aus wieder Zwölfter, aber holt endlich diesen sch.... Pokal wieder in die Landeshauptstadt!


Diese Gleichgültigkeit, die man in den letztem 10 Spielen als RWE-Anhänger entwickelt hat ist echt zum Kotzen, das brauche ich nicht noch einmal! Man hat zwar mitgefiebert aber irgendwie hat's einen dann auch nicht mehr gejuckt!

Diese Mannschaft hat jedem Fan nach dem tollen Rückrundenstart das rot-weiße Herz aus der Brust gerissen und drauf getreten.

Es gilt (mal wieder) nächstes Jahr einiges gut zu machen! In diesem Sinne...schönen Urlaub!

Ich setz noch einen drauf!!
Sportreporter Christian Müller vom MDR Thüringen hat etwas sehr Interessantes gesagt: "... und die dritte Liga muss Unerhaching mit vielen jungen Talenten verlassen"
Es sieht so aus, dass, für RWE-Verhältnisse, der RWE in der nächsten Spielzeit ein Mannschaft genau mit diesen Eigenschaften zusammen bekommt.
Dann erwarte ich aber folgende Eigenschaften von den sportlichen Angestellten:
- Zusammenhalt und Teamfähigkeit
- keine Egoismen sondern, 'Einer steht für den anderen ein'
- 90 +x min Bereitschaft über den gesamten Platz zu laufen (andere Sportler können das auch!)
- sich erst dann mit Abwanderungsgedanken beschäftigen wenn die Saison vorbei ist.
- SICH EHRLICHEN HERZENS MIT UNSERE STADT UND DEM RWE IDENTIFIZIEREN

Wenn ich das mal wieder spüre, dann hab ich sicher keinen Grund zu meckern.

Ehrlich ich bin froh, dass die "7 auf einem Streich" den RWE verlassen. Sie waren wohl nicht immer mit dem Herzen hier in unserem Verein.
da spielt ihr die gesamte rückrunde grütze und wenn man hofft, dass es auch am letzten spieltag so ist, gewinnt ihr. ich wollte die kogge ansaufen sehen und ihr versaut mir mein wochenende!
mir hätte es besser gefallen, wenn das geisterspiel heute stattgefunden hätte. nach dem verursacherprinzip. und ich einen geilen aw sieg live und nicht vor der klotze erlebt hätte.
aber mal spaß bei seite, mir sind die zehnmal lieber. und nächstes jahr kommt hoffentlich noch der bfc hoch, dann habt ihr einen prima wechselgesang.
(23.05.2015, 23:20)Fachpublikum schrieb: da spielt ihr die gesamte rückrunde grütze und wenn man hofft, dass es auch am letzten spieltag so ist, gewinnt ihr. ich wollte die kogge ansaufen sehen und ihr versaut mir mein wochenende!


Was bist Du denn für ein Anti-Ossi Archl....
Schäm dich ...!!!!! Brechen
(23.05.2015, 21:30)kwiki74 schrieb: aber doch nur weil die rechtssprechung eben damals so war...können die heute 20 oder 22 jährigen was dafür? nicht mal von den oberen ist heute noch einer im amt....man kann es auch übertreiben.

ihr habt doch nun eure "rache"......wenn man keine anderen sorgen als fan des fc rot weiß hat dann muß es ja ne top saison gewesen sein...Lachen7

Du kapierst es eben nicht.... oder bist noch zu jung oder ..*** ...sorry ..mehr fällt mir dazu net ein ...
Gott sei Dank ist das vorbei.....!!!!
Bin froh das es rum ist und d. glorreichen 7 weine ich auch keine Träne hinterher....
Der einzige der die letzten Wochen von denen Normalform hatte war ein RC. Ein Wiegele konnte bei weitem nicht mehr das halten was er noch letzte Saison versprach.
Zu Pommes habe ich schon genug geschrieben. Bestes Bsp. heute die vergebene Grosschance, der Junge ist seit 6 Monaten von der Rolle.....!!!! Bim gespannt was er beim Club leistet aber in der Form kann man beim RWE auf ihn verzichten.......!!!!
(23.05.2015, 20:56)kwiki74 schrieb: was für eine doppelmoral......erst dem verein das übelste wünschen als rache für eine sache die vor 10 jahren war aber dann die talente von diesem verein wollen? die meisten der spieler sind vor 10 jahren noch in die grundschule gegangen.....die konnten gar nix dafür aber werden in kollektivhaftung für diese sache genommen....na nun sind sie ja abgestiegen und die gemüter können sich wieder beruhigen.

Also ich für meinen Teil bin den Hachingern auch heute immer noch sehr dankbar, dass sie vor drei Jahren mit Hängen und Würgen die Lizenz bekommen haben und damit den FCC endgültig in den Amateur-Fußball gekickt haben. Ich hege keinerlei Groll gegen irgendeinen der jetzigen Unterhachinger Spieler, die für die Ereignisse von damals nicht mal das mindeste können. Warum also Doppelmoral? Mich hätte es auch nicht gestört, hätten sie die Klasse gehalten. Immerhin ist ihr Modell mit jungen, einheimischen Spielern anzutreten, in vielerlei Hinsicht einmalig, auch wenn es natürlich aus der finanziellen Not heraus geboren wurde.
Ich bin auch etwas traurig daß die Vorstadtmünchner abgestiegen sind denn ich mag den Manni Schwabl .....................................aber nicht nur weil er mal bei den Bayern war sondern weil er eben immer ein Mann aus dem Volk war .....................und natürlich mag ich die Hachinger weil sie mal den "grossen Bruder" zum Meister gemacht haben !
Rachegefühle hege ich nicht mehr denn nach 10 Jahren ist das abgehakt...........................die heutigen Spieler und der heutige Präsident haben mit den damaligen Ereignissen nichts aber auch gernichts zu tun !
So nun sind sämmtliche Messen gesungen(gottseidank) das einzig Positive: Wir sind nicht abgestiegen...............................den Rest abhaken und wieder mal hoffen ...................wie immer !!
In diesem Sinne einen schönen Sommer allen Usern und vor Allem Gesundheit !!!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 21.446 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 5.216 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix
  27.Spieltag NOFV OL Süd Askania Bernburg - FC Rot-Weiß Erfurt U23 (0:4) ronry 4 713 14.05.2015, 11:38
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste