Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Bremen II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
76.36%
42 76.36%
Unentschieden:
16.36%
9 16.36%
Bremen II gewinnt:
5.45%
3 5.45%
Keine Meinung (unsicher):
1.82%
1 1.82%
Gesamt 55 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

4. Spieltag: RWE -Bremen II [2:1]
(07.08.2010, 18:27)Steph2708 schrieb: jaaa, jetzt weiß ich zumindest mal wer sondershäuser und ronry ist... zwinker

Toll, aber ich weiß immer noch nicht, wer du bist, hattest du eine Tarnkappe auf? zwinker

Zum Spiel wurde alles gesagt, Achterbahn der Emotionen, bis auf die Chancenverwertung eine sehr gute Leistung, fand ich. Hauptsache gewonnen, über das Torverhältnis und was wir in Bezug darauf wir heute verpasst haben, müssen wir uns erst mal noch keine Gedanken machen.

Ich denke, wenn Orle rauskommt, muss er ihn klären, das ging auf seine Kappe, sah im TV auch so aus, obwohl der Reporter das anders sah. Und die beiden ersten aberkannten Tore waren wohl wirklich abseits.

Und man sieht, wie wertvoll z. B. ein Hauswald sein kann.
Mag einer mal erzählen, was es explizit zu nölen gab ?
Geärgert haben wir uns alle über die Chancenverwertung, aber spielerisch hab ich heute doch wieder mal viel mehr Licht als Dunkel gesehen !
(07.08.2010, 21:01)Viva Erfordia schrieb: Mag einer mal erzählen, was es explizit zu nölen gab ?
Geärgert haben wir uns alle über die Chancenverwertung, aber spielerisch hab ich heute doch wieder mal viel mehr Licht als Dunkel gesehen !

Es ist heller geworden!!!!
(07.08.2010, 21:01)Viva Erfordia schrieb: Mag einer mal erzählen, was es explizit zu nölen gab ?
Geärgert haben wir uns alle über die Chancenverwertung, aber spielerisch hab ich heute doch wieder mal viel mehr Licht als Dunkel gesehen !

Über mir war auch so ein überaus feinsinniger Zeitgenosse.Der hatte aber auch schon ordentlich Dampf auf dem Kessel :lachen: :lachen:
Beim verschossenen Elfer sagte der "Was ist denn der Reichwein für ein Ars**loch.Vorm Tor macht er die klarsten Dinger nicht rein,und selbst beim Elfer versagt er"
Ausser Reichwein gab es auch andere frühere RWE Kicker die 11er verschossen haben :probleme?:
(07.08.2010, 21:01)Viva Erfordia schrieb: Mag einer mal erzählen, was es explizit zu nölen gab ?

Meinst du, das gibt hier einer zu und outet sich? Na ja, was ich weiß, ohne das in irgendeiner Art und Weise kommentieren zu wollen, in D1 saß ein bekannter Herr, der eine dicke Zigarre paffte. Um diesen gruppierten sich gewisse Leute, die dann genölt haben. U.a. (obs genau von denen kam, weiß ich nicht), Reichwein wäre nicht wert, dass RWE-Trikot zu tragen, gegen Fikri gings dann auch und Gepöbel, warum Emmerling nicht auswechseln würde.
"ok, aber einen Strafraumspieler, der er nunmal ist, würde ich v.a. an solchen Kriterien wie Chancwenverwertung messen. 1-gegen-1 fand ich ihn auch nicht besonders, zudem waren Semmer, Ali und andere in der Offensive deutlich beweglicher bzw. lauffreudiger."
-->sorry hab die Zitatfunktion versaut!!!

@Falk (zu deinem Beitrag von Seite 14)

...dies ist aber der Position geschuldet. Reichwein ist als MS vorne in der Zentrale anzusiedeln, wo er auch heute hervorragend gearbeitet hat. Einen Stürmer der sich endlich mal wieder Chancen erarbeitet hatten wir lange nicht. Ali hingegen kann diese Position nicht ansatzweise spielen, da er einfach ein Konterstürmer ist! Maximal ist er noch auf dem Flügel einzusetzen.
Reichwein ist (m.M.n) ein um längen besser Stürmer, nur hat ihm heute einfach das Quäntchen Glück gefehlt!
(Semmer darfst du nicht in den Vergleich mit einbeziehen, da er als typischer Flügelspieler ohnehin mehr laufen/arbeiten muss!) Semmer gefällt mir aber wahnsinnig gut auf seiner neuen Position! Dort kann er seine Schnelligkeit und Technik vollkommen ausleben!
Somit würde eigentlich nur noch ein richtiger Stümer neben Reichwein benötigt. Vielleicht könnte dies aber auch Drexler werden.
Also wie immer @SDH zwinker
Super wäre es, wenn die drei Nölopis hinter mir ihre Ankündigung wahrmachen und mich demnächst mit ihrer Abwesenheit beglücken. :) Eigene Spieler beschimpfen könnt ihr super, und bestimmt noch besser von zu Hause aus. Ein No-Go! Klar ärgert man sich über vergebene Chancen, aber mal 20 Sekunden ohne Tiraden und Früher-war-alles-besser-Gequatsche wäre zumindest für mich entspannter gewesen. Bleibt einfach zu Hause oder eröffnet einen exklusiven Meckerblock (nicht B1!).
zwinker
(07.08.2010, 21:41)Viva Erfordia schrieb: Also wie immer @SDH zwinker

Ja, nur der Zigarrenraucher war wohl neu in D1.
(07.08.2010, 21:58)Sondershäuser schrieb:
(07.08.2010, 21:41)Viva Erfordia schrieb: Also wie immer @SDH zwinker

Ja, nur der Zigarrenraucher war wohl neu in D1.

Und hatte schnell seinen eigenen Fanclub ! Hat nicht ein jeder , da könnte ja selbst Kimme auf der Tribüne neidisch werden !!!:lachen:
So, erstmal mit Freunden auf den Verein getrunken ( Prost ) und nun ein kleines Fazit vom Spiel, wobei das meiste schon gesagt wurde.

Haushoch überlegen trifft es wirklich am besten. Dermaßen viele Chancen hatten wir selten in einem (Heim-)Spiel. Zur Halbzeit hätte bereits alles klar sein müssen, aber die Bremer hatten viel Dusel auf der Linie und einen Torwart, der nicht von schlechten Eltern ist. Reichwein kann man hier absolut keinen Vorwurf machen, er hat sich viele Chancen erarbeitet, aber der Abschluss wollte einfach nicht sitzen. Ich bin mir sicher, in den nächsten Spielen wird er sein Erfolgserlebnis haben, dies habe ich ihm auch nach Abpfiff in der Kurve gesagt. Man hat ihm angesehen, dass er keinesfalls zufrieden war. trösten

Insgesamt hat die Mannschaft ein mehr als ordentliches Spiel geliefert, Hinter war stets alles abgesichert und auch das Umschalten von Abwehr auf Sturm passte. Hin und wieder kleine Fehler, aber die passieren nunmal. So kann es jedenfalls weitergehen. Mit der Leistung ist etwas zählbares in Haching drin.

Kompliment an alle, die heute in Block 3 waren und ebenfalls zur schönen Stimmung beigetragen haben, so macht RWE Spaß! liebhab
(07.08.2010, 22:25)Hörnchen schrieb: Kompliment an alle, die heute in Block 3 waren und ebenfalls zur schönen Stimmung beigetragen haben, so macht RWE Spaß! liebhab

Genau so !! Die Stimmung war teilweise besser als beim Spiel gegen Rostock, zumindest in Block 3.
Liegt vermutlich daran, dass heute nur der harte Kern da war und davon alle, die in Block 3 stehen, supportbereit sind...
Gegen Rostock war das anders.

Zu dem Typen, der den Köpper nach dem 2:1 gemacht hat kann ich auch nix sagen. Mir is das aber sofort bei SiO aufgefallen. :lachen:
Stand zwar nur bisl weiter oben, aber das ging im Jubel total unter das Ganze. Wenn er sich verletzt hätte, hätte man das aber im Block mit Sicherheit mitbekommen, wenn er rausgemusst hätte.

Danke an die Mannschaft, dass wir heute den ersten Dreier der Saison bejubeln durften !!
Zitat:Und nun haben die Spieler erstmal 3 Tage bis Mittwoch Trainingsfrei bekommen; MDR Starmoderator Rene Kindermann gestern bei SpiO: "Ich findet das etwas übertrieben" !
(07.08.2010, 20:27)NullZuNull schrieb: Was war mit dem, der beim jubeln zum 2:1 von der Stange fiel? Gehts dem gut? Was das einer? Junge, Junge. Das sah ja übel aus...
ihm gehts gut...nur kleine schürfwunde
(07.08.2010, 21:00)Sondershäuser schrieb: ...Achterbahn der Emotionen, ...Hauptsache gewonnen....
das trifft es wohl am besten.

endlich 3 punkte und ein aufwärtstrend zu sehen.


zum thema "nölen". na sicher geb ich das zu zwinker *meld*


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23. Spieltag: Werder Bremen II - FC Rot-Weiß Erfurt [1:2] Viva Erfordia 97 9.244 06.02.2011, 16:47
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste