Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Bremen II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
76.36%
42 76.36%
Unentschieden:
16.36%
9 16.36%
Bremen II gewinnt:
5.45%
3 5.45%
Keine Meinung (unsicher):
1.82%
1 1.82%
Gesamt 55 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

4. Spieltag: RWE -Bremen II [2:1]
(08.08.2010, 11:18)Hajduk schrieb: Noch was zu Lars Sänger, Animateur einer Kirmesbude und dieser graesslichen Kirmesmusik um das Spiel herum. Das hat einfach kein Niveau, dieses Geschreie und Getucke. Vielleicht sollte der Herr und sein DJ mal uff den Bersch oder zu Union zwecks Weiterbildung. Mir sind halt Provinz...

bis vor 2, 3 jahren dachte ich der gute wäre auf dem richtigen weg allerdings lässt er sich scheinbar zu sehr beeinflussen durch andere...aber derzeit nervt es einfach nur...wer unterhalten werden will und unterhalten will soll sich ne andere plattform suchen...wobei der stadionkasper heute in aue war auch nur schwer zu ertragen
der war meines erachtens auch betrunken. leider fand er sich auch noch witzig.
den fanden viele witzig weshalb er immer weiter machte...auch ohne mikro...aber betrunken war er ne...wobei das meine erste vermutung war
Naja, manche brauchen immer ein Thema.... .
Wenns dann der Hörgl nicht mehr ist, kommt dann der Sänger.

Wart ihr mal im Stadion als ein anderer "Einpeitscher" zugegen war ?

Wenn dann so ne "Schlaftablette" das macht, seit ihr doch die ersten die hier wieder rumnölen. Sorry, hatten wir doch schon mal, aber haben einige wie immer schnell vergessen.... .
Spiel hat mal wieder Spass gemacht, auch wenn nach dem 1:1 die Vermutung reifte, dass es wieder nichts mit einem Sieg wird.

Zum Glück wurden wir eines Besseren belehrt, das gibt Hoffnung auf die nächsten Spiele, nicht mehr und nicht weniger.

Ach ja, Stürmer, die werden schon noch treffen, wenn die Blockade ersteinmal weg ist, dann geht es los.
(07.08.2010, 15:39)balduar schrieb: OMG....die einschulung ist gerettet...

originalzitat radio:

"....halt die esse fest....leck-o-mio..."
wir hauen uns alle hier weg, aber es fällt ein stein vom herzen!

..der MDR kann jetzt Bodo Boeck endlich in Rente schicken und den kleinen Mann ans Microphone lassen, da ist wenigstens Herzblut zu spüren......
Die 3 Tage trainingsfrei scheinen aber fakultativ zu sein. Habe heute Nachmittag beim Joggen im Steiger ganz kess eine gemischte Gruppe aus 1. und 2. Mannschaft überholt. zwinker
Die kamen sicherlich vom Frühschoppen. Prost
(09.08.2010, 19:37)Geegle schrieb: Die 3 Tage trainingsfrei scheinen aber fakultativ zu sein. Habe heute Nachmittag beim Joggen im Steiger ganz kess eine gemischte Gruppe aus 1. und 2. Mannschaft überholt. zwinker

Weiß Lars schon, unter welcher Nummer er dich demnächst ankündigen muss bzw. ist dein Trikot schon beflockt? Das riecht nach einem neuen Stürmer aus den eigenen Reihen :D

Ich finde die trainingsfreien Tage ok, schon allein, weil TA-Müller wieder etwas daran auszusetzen hat. Ich weiß jetzt übrigens auch, aus welchen persönlichen Gründen der Kerl immer gegen den RWE schießt.
(09.08.2010, 21:05)Sondershäuser schrieb: Ich weiß jetzt übrigens auch, aus welchen persönlichen Gründen der Kerl immer gegen den RWE schießt.

Jetzt fang aber bitte nicht hier auch noch mit der "Beutel-Geschichte" an. zwinker
(09.08.2010, 21:49)stroh schrieb: Jetzt fang aber bitte nicht hier auch noch mit der "Beutel-Geschichte" an. zwinker

Ach wo, kommt gar nicht in die Tüte :lachen:
Mich würde es interessieren...Hat der Stefan ihm mal vor das Schienbein getreten?
(09.08.2010, 21:49)stroh schrieb:
(09.08.2010, 21:05)Sondershäuser schrieb: Ich weiß jetzt übrigens auch, aus welchen persönlichen Gründen der Kerl immer gegen den RWE schießt.

Jetzt fang aber bitte nicht hier auch noch mit der "Beutel-Geschichte" an. zwinker

Das können wir gern im Pressethread weiter diskutieren. Es musste aber mal gesagt werden, denke ich.
Man ist jedenfalls erstmal froh, das die 3 Punkte eingefahren wurden, auch wenn es unnötig spannend wurde.
Ich denke, das Emma seine Stürmer auch nochmal rannimmt beim Training und über die zeit einiges abstellen kann, besonders die Chancenverwertung verbessert wird.
Der nächste Gegner ist Unterhaching, die stehen jetzt schon mit dem Rücken zur Wand und scheinen ziemlich verunsichert zu sein.
Das ist unsere Chance, da auch was zu holen. Endlich mal im Generali-Sportpark gewinnen hat was.
was mir grad wieder einfällt. was ich am ende des spiels ganz toll fand... dass danso und dominick mit ins "weite rund" kamen. wollte es nur mal erwähnen. ganz klar wessen "handschrift" das ist. er weiß halt was der fan gern hat zwinker
(11.08.2010, 23:45)miss aufgeregt schrieb: was mir grad wieder einfällt. was ich am ende des spiels ganz toll fand... dass danso und dominick mit ins "weite rund" kamen. wollte es nur mal erwähnen. ganz klar wessen "handschrift" das ist. er weiß halt was der fan gern hat zwinker

kamen die wirklich? sind die ganze zeit im B1 gesessen. hab sie dann aber nicht weiter beobachtet.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23. Spieltag: Werder Bremen II - FC Rot-Weiß Erfurt [1:2] Viva Erfordia 97 9.243 06.02.2011, 16:47
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste