Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Bremen II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
76.36%
42 76.36%
Unentschieden:
16.36%
9 16.36%
Bremen II gewinnt:
5.45%
3 5.45%
Keine Meinung (unsicher):
1.82%
1 1.82%
Gesamt 55 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

4. Spieltag: RWE -Bremen II [2:1]
Alles in Grund und Boden zu kritisieren mit einem "Realitätsverlust hoch 3" das geht gar nicht!
Man kann ja "nöhlen", dieses tue ich hin und wieder auch. => vieles aus Emotion und Anspannung pur!
Die Anspannung war gestern enorm.
Das Spiel war wie nach einem Strickmuster verlaufen! Das Ergebnis war glücklicherweise nicht das 1:1,
wie auch Werders Trainer Thomas Wolter bemerkt hat.
Einen schönen ruhigen Sonntag noch...


Zu Hause haben diese "Nöhler" nichts zu sagen;-))
Spielerisch haben sie eine Schippe draufgelegt^^
Chancenverwertung katastrophal und der Abschluss in vielen Szenen, war pure Verzweiflung.. aber was zählt sind die 3 Punkte
Lieber ein 2:1 so als ein mögliches 6:0, weil damit weiter die Schwachstellen im Bewusstsein bleiben und weiter daran gearbeitet werden kann. Wir werden die nicht geschossenen Tore gestern noch in anderen Spielen bitter nötig haben. Spieler des Spiels die Mannschafft, da brauchee ich keinen herausheben, die 3 Punkte waren wichtiger.

Traurig, warum so ein Spiel an einem Tag stattfinden muss, an dem Schuleinführung ist.

Noch was zu Lars Sänger, Animateur einer Kirmesbude und dieser graesslichen Kirmesmusik um das Spiel herum. Das hat einfach kein Niveau, dieses Geschreie und Getucke. Vielleicht sollte der Herr und sein DJ mal uff den Bersch oder zu Union zwecks Weiterbildung. Mir sind halt Provinz...

Ach ja, der StefanE / Übungsleiter hat auch ein paar deutliche Worte in der PK gefunden, was seine Stürmer betrifft. Was der sich erlaubt, neeeneeeneee... zwinker

Mal schauen, was morgen als Kaffeesatz im sportlichen Durchblick der grünen Bild vom Kämpfer für den wahren thueringschen RWE steht.........:lachen:...so ist der Mensch nun mal wenn man anscheinend private Befindlichkeiten mit Fakten verrührt. :lachen:
Wenn sie weiter so spielen, dann fallen auch die Tore, auch von Reichwein. Unabhängig von der Chancenverwertung war das gestern spielerisch eine Leistung, an die man anknüpfen kann und muss. Zumindest dem nach zur urteilen, was ich beim MDDR gesehen habe. ^^
(08.08.2010, 11:46)Erbsenzähler schrieb: Zumindest dem nach zur urteilen, was ich beim MDDR gesehen habe. ^^

Schau dir die Spiele doch lieber im SWS an. Dieser "Sender" ist der bessere. zwinker
Live im Stadion.TV? Das empfange ich hier oben garnicht, schade. :D
(08.08.2010, 09:07)TomTom schrieb:
(07.08.2010, 20:27)NullZuNull schrieb: Was war mit dem, der beim jubeln zum 2:1 von der Stange fiel? Gehts dem gut? Was das einer? Junge, Junge. Das sah ja übel aus...
ihm gehts gut...nur kleine schürfwunde
Danke für die Info, TomTom!
(08.08.2010, 09:12)miss aufgeregt schrieb: zum thema "nölen". na sicher geb ich das zu zwinker *meld*

Dich meinte ich nicht, ich habe ja keine Ahnung, was du augenblicklich am Marathontor veranstaltest :D

Ich habe das ja früher gehasst, wenn von Nölern geschrieben wurde...aber ich bin ja lernfähig, und seit ich jetzt auf der Tribüne bin, weiß ich, was gemeint ist...am Marathontor gibts ja auch einige wenige Exemplare (nicht die Miss!!!), aber auf der Tribüne gibts ja wirklich Vertreter einer ganz besonderen Spezies, hilfe!!! :peace:
Die Beiträge rund um Einlass/Security am SWS sind hierhin verschoben worden zwinker
Unterm Strich zählt erstmal die Tatsache das das Spiel trotz des unverdienten, zwischenzeitlichen Ausgleiches gewonnen wurde. Und zum Thema Chancen: Natürlich ist es unbegreiflich wie man so ein Spiel "nur" 2:1 gewinnt. Aber auch die Menge an Chancen und vor allem auch die Art und Weise wie sie rausgespielt wurden verdienen Anerkennung. Und wenn`s dann auch bei den Stürmern besser klappt kann man wieder optimistischer in Zukunft blicken als es einige noch vor dem Spiel getan haben...
Wahre Worte Nowy! zwinker
Hi Leute also war jetzt am WE lieber bei SMS statt im SWS zwinker aber ja. Zur Strafe hab ich den Bildern nach ja wirklich einen interessanten Kick verpasst. War ja wieder so richtig mit Höhen und Tiefen, Achterbahnfahrt der Gefühle mit glücklichen Ausgang für uns. Also auch wenn´s jetzt zu euphorisch klingt denke ich doch das unsere Mannschaft einiges mehr taugt wie manche denken. Chancen waren ja nicht gerade Mangelware. Wenn RWE jetzt so richtig ins Laufen kommt könnte es wirklich interessant werden, die Stürmer werden sicher noch effektiver besonders bei Reichwein bin ich mir sicher das er uns noch viel Freude machen wird. Die Saison wird mal sicher spannend !!!
(08.08.2010, 11:18)Hajduk schrieb: Noch was zu Lars Sänger, Animateur einer Kirmesbude und dieser graesslichen Kirmesmusik um das Spiel herum. Das hat einfach kein Niveau, dieses Geschreie und Getucke. Vielleicht sollte der Herr und sein DJ mal uff den Bersch oder zu Union zwecks Weiterbildung. Mir sind halt Provinz...

Wer ist denn verantwortlich für das Rahmenprogramm? VSP Media? Muss Dir absolut Recht geben, das ist schlimmes Kirmesniveau...
Ich konnte gestern leider nicht,meine Enkelin hatte Schuleinführung,aber was ich gesehen habe war ja ganz anständig und der Reichwein macht auch noch seine Tore,na gut es hätte auch in die Hose gehen können aber ich will nicht mit den alten Kammellen kommen..................................................wir machen die Dinger beim nächsten mal rein..............................alles wird gut !!!!!!!
(08.08.2010, 11:58)stroh schrieb:
(08.08.2010, 11:46)Erbsenzähler schrieb: Zumindest dem nach zur urteilen, was ich beim MDDR gesehen habe. ^^

Schau dir die Spiele doch lieber im SWS an. Dieser "Sender" ist der bessere. zwinker

Das mache ich normalerweise auch, wie auch meine Dauerkarte für den Stehplatzbereich belegt. Aber gestern haben Studienfreunde meiner Freundin geheiratet und zu diesem Fest waren wir eingeladen, was der Grund war, wieso ich 1. gestern nicht ins Stadion konnte, 2. kein Radio hören konnte und 3. ab 14 Uhr wie auf heißen Kohlen panisch alle paar Minuten auf mein Handy geguckt habe. zwinker :)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23. Spieltag: Werder Bremen II - FC Rot-Weiß Erfurt [1:2] Viva Erfordia 97 9.245 06.02.2011, 16:47
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste