Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
50 Jahre FC RWE - Jubiläumsfeier
was stellt ihr euch zum 50. vor? in knapp 21 monaten isses nämlich schon so weit.
viele sind dann auch älter als heute und dann gehts bei dem ein oder anderen schon mit diversen gedächtnislücken los, was damals alles so los war und abging Lachen7.

ein buch und/oder/oder beides eine zusammemfassung von spielen/fahrten aus längst vergessenen zeiten?, vielleicht doch den aufstieg?, irgend ne öffentliche kampagne, damit die erfurter und das umfeld, das auch mit bekommen?, ein museum im neuen oder vielleicht alten stadion?, eine 50.-ziger feier?, ne austellung von historischem und ein kaberett wie 2006? ein weiterer film oder beglückt uns der verein bis dahin endlich mal mit nem jährlichen kleinen saisonrückblick, wie den, den es anfang der 80-ziger gab?
21 monate sind für vorbereitungen und ausführungen schnell um.
Zitieren
(07.05.2014, 00:58)hille schrieb: ...viele sind dann auch älter als heute ...
Das will ich doch aber hoffen... zwinker
Sportliche und finanzielle Stabilität wünsche ich mir - die Liga ist mir persönlich egal (solange wir nicht tiefer wie der Heinz spielen)...
Zitieren
Einen richtig geilen Gegner für ein Jubiläumsspiel, zum Beispiel gegen Ajax. Und was mal intressant wäre, eine DVD mit den besten Spielen und Toren aus 60 Jahren RWE.
Zitieren
So ein Blödsinn!

Entweder - Oder?

Zweimal Meister, Tradition und deshalb Meistersterne auf der Brust oder diese dähmliche Zwangsneugründung von 1966 feiern.
Zitieren
(09.05.2014, 20:02)Napoli schrieb: So ein Blödsinn!

Entweder - Oder?

Zweimal Meister, Tradition und deshalb Meistersterne auf der Brust oder diese dähmliche Zwangsneugründung von 1966 feiern.

Hä, Was "entweder oder" ? Es geht mir lediglich darum, das wir fans drauf hinweisen, dass in schlappen 21 Monaten irgendwas kommen sollte. Und ich will einfach nur eure Vorschläge hören. Und dann darf der verein, wenn er an ner Geschichte interessiert ist, natürlich auch. Was tun.Was unser Verein draus macht? Keine ahnung. Kurt gaida wurde ja entlassen. Der, der durchblick und die Historie des rwe wie kein anderer kennt.
Zitieren
Glaubt ihr das interessiert jemand im steinhaus?
Das wird sich leider im Sand verlaufen.
Und dann werden sie damit kommen, das eh kein Geld für sonstige Aktionen da ist.
Zitieren
(07.05.2014, 00:58)hille schrieb: was stellt ihr euch zum 50. vor?

ich wäre für weniger beiträge offline stellen. nur weil sich hier ein harzer_roller an der eiche rubbelt...
Zitieren
(09.05.2014, 22:43)Dresdner schrieb:
ich wäre für weniger beiträge offline stellen. nur weil sich hier ein harzer_roller an der eiche rubbelt...

was solln der scheis.s?
Zitieren
(09.05.2014, 22:13)Rosenheimer schrieb: Glaubt ihr das interessiert jemand im steinhaus?
Das wird sich leider im Sand verlaufen.
Und dann werden sie damit kommen, das eh kein Geld für sonstige Aktionen da ist.

ob`s jemand interessiert ist JETZT erst mal egal. das steinhaus muss überhaupt ja erst mal wissen, dass es ein 50-jähriges gibt. sind ja alle mit der historie unseres vereines anscheindend nur sehr wage vertraut.
Zitieren
mal was vom heinz.... uns meilen voraus !
aber dort arbeit ja auch die fraktion der tradition.
incl. / zggl. ihres hofberichterstatters und ihres heimatsenders.

http://www.fc-carlzeiss-jena.de/staticsi...menuid=116

http://www.buecher.de/shop/fussball/fc-c.../21252448/

http://www.buecher.de/shop/fussball/einh...24f4f7672/

usw.....

ps. m.u. von der tlz nannte heute in seinem beitrag, den mdr einen hofsender des produktes aus leipzig ;-)....

diesen herrn http://telefonbuch-suche.com/udo-gräfe-g...-7749-jena kann man ja mal fragen wie er das gemacht hat.
Zitieren
Der 26.Januar 2016 rückt näher ...
Zitieren
und man hört und sieht nix..zumindest aus 400 km Entfernung nicht..zwinker
Zitieren
Hinter den Kulissen wird gearbeitet.
Zitieren
Vor unserem samstäglichen Heimspiel gg Fortuna Köln, werden "Kimme" Jürgen Heun, "Molly" Wolfgang Benkert und "Hase" Rüdiger Schnuphase, als Ehrenspielführer des FC Rot-Weiß Erfurt ausgezeichnet.

Damit werden *"die Feierlichkeiten und das Getöse um den RWE" eingeleitet.

* O-Ton Wilfried Mohren auf der heutigen PK zum Spiel.

Genannte Spieler werden mit ihren Gattinnen auf der HT Ehrenplätze bekommen.
Zitieren
(15.10.2015, 09:37)schico schrieb: und man hört und sieht nix..zumindest aus 400 km Entfernung nicht..zwinker

Wie jetzt? Fernglas weggeworfen???.... Hupe Lachen5 Lachen5
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste