Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Chemie - RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Chemie
13.64%
3 13.64%
remis
13.64%
3 13.64%
Sieg RWE
72.73%
16 72.73%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

8.ST: BSG Chemie Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt
Aus den Bruchstücken im Stream erahne ich, das Chemie nur noch zu 10 ist?
90 min Überzahl wenn schon die Qualität nicht stimmt.
Bei LVZ/SZ geht‘s … wer hat der kann :-p

Rote nach 1min für Chemie! Läuft…
Dachte schon es läge an meinem Internet.  Lachen5
Was für ein erbärmlicher Stream. Chemie nur noch mit 10 Mann.
Ja, TA Stream ist mal wieder die Wucht
(Vor 8 Stunden)Puffbohne schrieb: Wenn mich nicht alles täuscht wurden die Flutlichter erneuert. Könnte aber auch gefährliches Halbwissen meinerseits sein.

Ja, sieht tatsächlich so aus...

Ich hatte ja gedacht, die können heute aus jedem Krisengebiet in der Welt live senden -> aber wohl nicht aus Leipzig...
Ich sehe jetzt das Livebild, aber höre mir zum 10. mal das Interview mit Fabian Gerber an.
Spannend ist im Stream auch, dass immer wieder Audio Fetzen von Fabian Gerbers Interview von vor dem Spiel in stotternde Spielgeschehen eingespielt werden. Oder ist das nur bei mir so?
(Vor 8 Stunden)ayCaramba schrieb: Spannend ist im Stream auch, dass immer wieder Audio Fetzen von Fabian Gerbers Interview von vor dem Spiel in stotternde Spielgeschehen eingespielt werden. Oder ist das nur bei mir so?

Nein. Aber ich muss sagen der Stream von TA hatte bis heute kaum Aussetzer bei mir.
Hey, jetzt hat bei mir im Audio Weigel die rote Karte bekommen zwinker
Bei mir ist der TA stream heute der Horror…
Ich hoffe, das bessert sich bald. Das ist ja ne Zumutung.
Mittlerweile scheint bei mir das Bild stabil - mit dem Audio von vor 10 Minuten dazu.
Hab den Ton ausgemacht.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste