Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Chemie - RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Chemie
13.64%
3 13.64%
remis
13.64%
3 13.64%
Sieg RWE
72.73%
16 72.73%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

8.ST: BSG Chemie Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt
Was ist das bei Funke? Entwicklungshilfe in Milionenhöhe an China muss man verstehen.Genau mein Humor.
Ich denke mal, das liegt eher an den Bedingungen vor Ort.
Bei den Leipzigern bei Standards immer 2 Mann auf der Linie. Wie vernagelt, der Kasten
Für die Produktion ist - glaube ich - Ostsport TV verantwortlich. Funke kauft das Ding nur ein. Trotzdem ne schwache Nummer, dass die das bis jetzt noch nicht in den Griff bekommen haben.
Bleibt dabei - Bild geht mittlerweile, Ton 8-10 Minuten alt.
Bei der LVZ läuft es stabil, kann dann also eigentlich nicht am Produzenten bzw. den Bedingungen vor Ort liegen.
Ich mag es kaum glauben - Bild läuft. Ton synchron. Daumen drücken, dass es hält.
Schwarz wieder mal total drüber, sollte zur Halbzeit in der Kabine bleiben.
So, dann mal zum Spiel: wir haben Probleme, uns fehlen die Betonknacker um das aufzubrechen. Mit Technik wird es da schwierig, auf schnelles Umschaltspiel als unsere Spezialität können wir bei dem defensiven Bollwerk auch nicht bauen. Geduld und Lauern auf "den" einen Fehler wird es brauchen.
Die haben mir deutlich zu viele Freistöße und Möglichkeiten..!
Und fast wieder zwei Kopfballtore nach Standard.
einige schöne durchsagen...
"es ist im aks verboten bürotechnik abzubrennen"
oder:
"hallo, hier spricht die polizei. es ist verboten, während des spiels gegenstände auf das spielfeld zu werfen"
herrlich...
Ganz schön souverän wie wir hinten die Null halten..
Und das in Überzahl ( noch ,Schwarz zündelt wieder)
Die Chemiker spielen die gleiche Taktik in Unterzahl wie wir gegen Greifswald und Halle. Schaue wir mal, welches der beiden Überzahlergebnisse wir mitnehmen.
Einfach dünne bester Mann bisher Otto!
(Vor 5 Stunden)ayCaramba schrieb: Und fast wieder zwei Kopfballtore nach Standard.

Otto mit mehreren saustarken Paraden während der Drangphase der Chemiker!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste