Was ist das bei Funke? Entwicklungshilfe in Milionenhöhe  an China  muss man verstehen.Genau mein Humor.

| Umfrage: Wie endet Chemie - RWE? Diese Umfrage ist geschlossen.  | 
|||
| Sieg Chemie | 3 | 13.64% | |
| remis | 3 | 13.64% | |
| Sieg RWE | 16 | 72.73% | |
| Gesamt | 22 Stimme(n) | 100% | |
| ∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] | 
| 

8.ST: BSG Chemie Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt

| 

| 

Ich denke mal, das liegt eher an den Bedingungen vor Ort. 

Bei den Leipzigern bei Standards immer 2 Mann auf der Linie. Wie vernagelt, der Kasten 
		Für die Produktion ist - glaube ich - Ostsport TV verantwortlich. Funke kauft das Ding nur ein. Trotzdem ne schwache Nummer, dass die das bis jetzt noch nicht in den Griff bekommen haben.

Bei der LVZ läuft es stabil, kann dann also eigentlich nicht am Produzenten bzw. den Bedingungen vor Ort liegen.

Ich mag es kaum glauben - Bild läuft. Ton synchron. Daumen drücken, dass es hält.

Schwarz wieder mal total drüber, sollte zur Halbzeit in der Kabine bleiben.

So, dann mal zum Spiel: wir haben Probleme, uns fehlen die Betonknacker um das aufzubrechen. Mit Technik wird es da schwierig, auf schnelles Umschaltspiel als unsere Spezialität können wir bei dem defensiven Bollwerk auch nicht bauen. Geduld und Lauern auf "den" einen Fehler wird es brauchen.

einige schöne durchsagen... 

"es ist im aks verboten bürotechnik abzubrennen" oder: "hallo, hier spricht die polizei. es ist verboten, während des spiels gegenstände auf das spielfeld zu werfen" herrlich... 

16.09.2025, 20:02 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2025, 20:03 von Bärliner.)

Ganz schön souverän wie wir hinten die Null halten.. 

Und das in Überzahl ( noch ,Schwarz zündelt wieder) 
		Die Chemiker spielen die gleiche Taktik in Unterzahl wie wir gegen Greifswald und Halle. Schaue wir mal, welches der beiden Überzahlergebnisse wir mitnehmen.

| 
| 

| 

| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| 11.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Lok Leipzig | ronry | 168 | 13.571 | 
		07.10.2025, 01:50 Letzter Beitrag: Nordthüringer  | 
	|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste