Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Chemie - RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Chemie
13.64%
3 13.64%
remis
13.64%
3 13.64%
Sieg RWE
72.73%
16 72.73%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

8.ST: BSG Chemie Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt
Würde in der 2. Halbzeit auch lieber Adesida für TLS sehen.
Ich geb mal ein neues Saisonziel aus: die Hälfte der Spiele mit insgesamt 11 Mann auf dem Feld beenden.
Jeder sagt Aboagyie muss raus, nur das Trainerteam macht es nicht. 2. rote für ihn, es geht nicht mit 11 Mann ein Spiel zu beenden. Ob wir heute die Null halten ist auch noch offen.
(Vor 5 Stunden)ayCaramba schrieb: Der Platz ist hell

dann will ich nicht sehen wenns normal ist. das mag viell für die, welche sich im dunklen stehplatzbereich aufhalten eine bereicherung sein. aber ganz bestimmt nicht für den zuschauer am tv.
Nicht Romario!
Keiner weiß ja aber, ob bei Boboy vielleicht eine Verletzung vorlag und er deswegen raus musste. Am Ende liegt es ja beim gelbverwarnten Spieler, seine Spielweise anzupassen.
Leider nichts neues bei Hajrulla
Sieht nach schlimmer Knieverletzung aus. Oh man
Schnörkellos gewinnen ist irgendwie nicht so unser Ding. Puh, geschafft.
Junge, Junge, Junge.

So ne dämliche gelb-rote, so ne dämliche Verletzung von Hajrulla, amateurhaftes Zweikampfverhalten, so viele unnötige gelbe Karten und am Ende tatsächlich Hängen und Würgen bis zum Abpfiff.
Wahnsinn! Nein souverän war das nicht, eher dreckig. Ist mir aber gerade egal. Ich bin eher etwas euphorisiert. Nein, mit der Abwehr steigen wir nicht auf. Ja, jeder hat gewußt, dass Hajrulla verletzungsanfällig ist. Und ja, Aboagye sollte sein Verhalten mal hinterfragen. Wenn wir aber auch bei den schlechten Spielen zuschlagen können und das Spiel über die Runden bringen (zu null!!)...
Nächsten Sonnabend kann das nächste Fußballfest bei schönen Spätsommerwetter stattfinden. Unglaublich!
Teuer erkaufte 3 Punkte. Aboagye für mich von Beginn an überheblich. Er wird genauso wie Romario gegen Chemnitz schmerzlich fehlen.
Auch wenn es vielleicht erst mal nur für eine Nacht ist: Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!
Dreckiges 1:0. Gott sei Dank Abpfiff. Noch 5 Minuten länger und es hätte geklingelt. Egal. Mund abputzen. Tabellenführer.
Ein richtiger Kampf-Sieg! Die Sachsen haben es z.T. Überhart versucht und alles in die Waagschale geworfen - und wir haben voll dagegen gehalten! 
Hajrulla wie zu befürchten wieder verletzt - ärgerlich, aber nicht verwunderlich; leider.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste