Vor 4 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 4 Stunden von Bärliner.)
Wie @ Guerti richtig schrieb, mit Hängen und Würgen :D
ABER vier Auswärtsspiele, vier Siege!
Endlich zu null gespielt
21 Punkte nach 8 Spieltagen und Tabellenführer.
Ob Halle morgen in Chemnitz gewinnt??? Wenn nicht,
bleiben wir oben und empfangen Chemnitz als SPITZENREITER
Vor 4 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 4 Stunden von Puffbohne.)
Teuer erkaufter Sieg! Zum Glück hatten Wolf & Fehler diesen einen genialen Moment.
Fußball ist ein Ergebnissport und in 2 Wochen interessiert keinen mehr wie wir das Ding gezogen haben. Hoffentlich können wir die englische Woche am Samstag vergolden.
Schulze hat mir bei seinem Startelfdebüt ganz gut gefallen! Da dürfte dann Soares hoffentlich bald ins Zentrum. Aber er hat auch mal ne Pause gebraucht.
(Vor 4 Stunden)Bärliner schrieb: Wie @ Guerti richtig schrieb, mit Hängen und Würgen :D
Du hast die beiden ja quasi seit Tagen herbei gerufen! Samstag sind sie dann hoffentlich nicht wieder anwesend!
Chemie überlegt gegen die Wertung des Spiels Protest einzulegen , verrückt oder ?
Wenn Hängen und Würgen dabei sind gewinnen wir aber wenigstens.
(Vor 3 Stunden)Jason57 schrieb: Chemie überlegt gegen die Wertung des Spiels Protest einzulegen , verrückt oder ?
Wieso das denn?
Vor 3 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 3 Stunden von RWE Fossil.)
Ich kann mich eigentlich garnicht so richtig freuen nach dem wir den Sieg höchstwahrscheinlich teuer erkauft haben.
Abo muss noch viel lernen was das Timing im Zweikampf um den Ball betrifft, darauf haben die Chemiker auch ein wenig spekuliert.. Um Romarjo mach ich mir Sorgen, denn es sah nicht gut aus mit dem Knie .. gerade ihn habe ich als wichtiger Baustein für solche Spiele gesehen .. gute Besserung!! Hoffentlich geht es gut aus!!
Chemie hat aus Protest gespielt und erwägt juristische Schritte wegen der kurzfristigen Sperre seines Spielers!
Vor 3 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 3 Stunden von Manu aus ARN.)
Verdienter Sieg, auch wenn es unnötig spannend war. Wieso Aboagye zur Halbzeit nicht raus ist versteh ich nicht. Der Platzverweis war vermeidbar.
Schulze als LV fand ich sehr solide. Defensiv hat er alles weggeräumt
Das sind die Spiele die man gewinnen muss, wieder mit einen sehr guten Otto. Endlich zu Null auch wenn ich bis zum Schluß gezittert habe. Hoffentlich ist die Verletzung nicht so schlimm und die gelb rote ist ach mist. Erstmal durchatmen und auf morgen hoffen dass Karl Marx Stadt Halle punkte abnimmt.
Bis Sonnabend!
Vor 3 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 3 Stunden von Schnorchel Blum.)
Die Rote hätte leicht vermieden werden können,
wenn er zur Pause raus ist!
Das war leider mit Ansage.

Romario auf dem Boden, bei dem Wetter, bei dem Gegner???
Naja, hoffentlich sah es schlimmer aus als es ist.
Tolles Tor! ...und zu Null!
Wunden lecken und gute Besserung!
Fehler und Ikene wirklich zwei absolute Knaller Neuverpflichtungen. Gehören fast jede Woche zu unseren Besten. Von Abo bin ich heute richtig enttäuscht der hat förmlich um die Gelb Rote gebettelt. Verstehe nicht warum er zur Pause nicht ausgewechselt wird.
Chemie ist einfach nur eine eklige Truppe. Spielerisch total limitiert.
Da hier die Verletzung von Hajrulla angesprochen wurde.
Direkt vor uns passiert und hat minutenlang da gelegen. Müsste von 2 Leuten gestützt weg gebracht werden. Könnte nicht mehr mit dem rechten Fuß auftreten und musste das Bein oben halten.
Sieht für mich nach schwerer Knieverletzung aus. Denke, dass die Hinrunde bei ihm gelaufen ist.
Für mich sind das Spiel heute und die vom NOFV getätigten Entscheidungen hinsichtlich Chemies Protest zwei völlig unterschiedliche Sachverhalte. Von daher gehe ich fest vom Bestand unseres Resultats aus. Ich freue mich über den erkämpften Sieg und hoffe, dass sich Hajrulla nicht schwerer verletzt hat sowie der eine oder andere seine Blessuren bis Samstag gesund gepflegt bekommt.
Schade für Romario.
Die Mannschaft wird das aber verkraften.
Schließlich hat sie die Tabellenführung nach 8 Spieltagen
( fast) ohne ihn hinbekommen.
(15.09.2025, 15:04)Flaschendeckel schrieb: Klar, bei der Torbilanz von Chemie schenken die uns mit Sicherheit dreie ein.
0:1 für die Guten.
Nuja.