(Gestern, 18:50)Aik schrieb: Einspruch einlegen -> was soll das bringen?
Man kann es auch einfach mal mannhaft hinnehmen und gut ist es...
Stimmt. Bringt eh nix. Das hatten wir ja diese Saison schon.
(Gestern, 19:08)Aik schrieb: Ich finde die Sperre verständlich -> ungeachtet der Gründe und ungeachtet der Schauspielerei des Heinzes -> Hajrulla hat es gemacht und das auch noch direkt vor dem Schiri!
Für mich sind das 2 Spiele Sperre wegen der Tat + 1 Spiel Sperre wegen mangelnder Intelligenz...
Auch da hast du recht. Aber diese Schauspieleinlage war trotzdem absolut unwürdig und erbärmlich. Ohne jeden Anstand.
aber jeze mal unabhängig davon, dass es, aus eurer sicht ein jenenser war, muss man doch auch festhalten, dass wenns umgedreht gewesen wäre, ihr einen anschlag auf leib und leben zelebrieren würdet. dem ggüber 6 monate sperre fordern und dann enttäuscht sein, dass es nur 3 spiele sind. da muss ich @Aik schon recht geben.
Einspruch bringt nichts. Unser RWE ist anscheinend für den NOFV ein absolutes rotes Tuch.
Die Verantwortlichen des NOFV sollten sich mal diesen Torwarttrainer und dessen Club zur Brust nehmen wegen dieser Schauspieleinlage.
Ich halte es genauso verantwortungslos wie Hajrullas verhalten, denn es hat keine Vorbildwirkung für junge Spieler. Es ist schlimm, dass offentsichtlich vor der spielerischen Ausbildung das auf den Boden wälzen eintrainiert wird.
Ich nenn soetwas charakterlos und absolut widerlich.
Alle die sich so verhalten sind Weicheier!!!