Umfrage: Wie endet RWE - CFC Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 14 | 63.64% | |
remis | 4 | 18.18% | |
Sieg CFC | 4 | 18.18% | |
Gesamt | 22 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
9.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC
|
20.09.2025, 14:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2025, 15:03 von Bärliner.)
Ist er nicht.
Ich kenne ihn und weis wer er ist :D Im Prinzip will er uns sagen „ schön wenn Valpoort noch hier spielen würde“ Stimmt’s Schnorchel :D
20.09.2025, 15:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2025, 15:19 von Schnorchel Blum.)
So ist es.
![]() (20.09.2025, 13:26)ronry schrieb: 10200 Zuschauer kann ich mir nicht vorstellen. Wie du darauf kommst verstehe ich nicht ganz. Im Onlineshop wurden sogar die Blöcke K und J freigeschalten, weil Sitzplätze fast alle weg sind. Stehplatz sieht auch fast ausverkauft aus. Hinzu kommen 800-1000 Chemnitzer. Wäre schon sehr eigenartig, wenn wir heute die Zahl v Magdeburg Spiel nicht deutlich überschreiten .
20.09.2025, 15:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2025, 15:42 von Schnorchel Blum.)
Tja hätte hätte ...
![]() Aber hier die Aufstellung bei Facebook: ![]()
Manometer. Hört bitte mit diesem Quergeschiebe hinten auf Ihr schläfert eure eigenen Stürmer ein. Von allen ein bissl mehr Bewegung. Anbieten. In die freien Räume laufen. Bissl mehr zack zack in die Vertikale. Sonst geht das hier noch nach hinten los. Auf das 2:0 und3:0 gehen! Und TLS: das Spielfeld hat auch eine rechte Seite. Was Moritz und Felßberg schon wieder frei standen, geht auf keine Kuhhaut.
Wow ich bin so richtig enttäuscht, wir haben sowas von gebettelt um den Ausgleich. Komischerweise konnte man danach nochmal ein bisschen Druck machen. Beim CFC haben auch wichtige Spieler gefehlt.
Die fehlenden zwei Punkte haben sich lange angedeutet. Wie kann man nur so dämlich sein und in der Offensive nach dem 2:0 alle Tätigkeiten einstellen?! Haben die was ins Trinkwasser getan? Das wird sich nicht nur heute rächen. Verdammter Mist!
Die Wechsel gingen nach hinten los , Schwarz und Felsberg darfst nicht so zeitig auswechseln!
Papa wird jetzt sagen das war Ausdruck von Überlegenheit und gehört zum großen Plan
Selber Schuld, unfassbar wie man nach einer Stunde so das Spielen einstellen kann. Haben ja richtig um den Ausgleich gebettelt.
Und die Auswechslungen haben keinen Schwung gebracht. Wir sind verdammt dünn besetzt. Ugondu und Mensah sind definitiv keine Konterspieler.
Leider der übliche Leistungsabfall nach ca. 60 Minuten, den wir in mittlerweile jedem Spiel zu sehen bekommen. Diesmal allerdings nicht mit dem besseren Ende bzw. Spielglück für uns. Ich bin sehr enttäuscht.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste