Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - CFC
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
63.64%
14 63.64%
remis
18.18%
4 18.18%
Sieg CFC
18.18%
4 18.18%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

9.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC
(20.09.2025, 13:50)Schnorchel Blum schrieb: Na hoffentlich ist Meghôn Valpoort mal dabei: bin gespannt!
Dann wird das schon mit dem 4:1! zwinker
Du bist ein Depp
Ist er nicht.
Ich kenne ihn und weis wer er ist :D

Im Prinzip will er uns sagen „ schön wenn Valpoort noch hier spielen würde“
Stimmt’s Schnorchel :D
So ist es. zwinker
(20.09.2025, 13:26)ronry schrieb: 10200 Zuschauer kann ich mir nicht vorstellen.
Da hätten wir Sicherheitskonzept anmelden müssen.

Im Moment sieht es eher nach ca 6.500 Zuschauern aus.

Wie du darauf kommst verstehe ich nicht ganz.
Im Onlineshop wurden sogar die Blöcke K und J freigeschalten, weil Sitzplätze fast alle weg sind. Stehplatz sieht auch fast ausverkauft aus. Hinzu kommen 800-1000 Chemnitzer. Wäre schon sehr eigenartig, wenn wir heute die Zahl v Magdeburg Spiel nicht deutlich überschreiten
.
Tja hätte hätte ... zwinker

Aber hier die Aufstellung bei Facebook:
[Bild: 552109315_18528639541005207_886731643406...e=68D46EE0]
Manometer. Hört bitte mit diesem Quergeschiebe hinten auf Ihr schläfert eure eigenen Stürmer ein. Von allen ein bissl mehr Bewegung. Anbieten. In die freien Räume laufen. Bissl mehr zack zack in die Vertikale. Sonst geht das hier noch nach hinten los. Auf das 2:0 und3:0 gehen! Und TLS: das Spielfeld hat auch eine rechte Seite. Was Moritz und Felßberg schon wieder frei standen, geht auf keine Kuhhaut.
Ich erweitere von Depp auf Deppen
Deppen.
Wow ich bin so richtig enttäuscht, wir haben sowas von gebettelt um den Ausgleich. Komischerweise konnte man danach nochmal ein bisschen Druck machen. Beim CFC haben auch wichtige Spieler gefehlt.
Die fehlenden zwei Punkte haben sich lange angedeutet. Wie kann man nur so dämlich sein und in der Offensive nach dem 2:0 alle Tätigkeiten einstellen?! Haben die was ins Trinkwasser getan? Das wird sich nicht nur heute rächen. Verdammter Mist!
Die Wechsel gingen nach hinten los , Schwarz und Felsberg darfst nicht so zeitig auswechseln!
Papa wird jetzt sagen das war Ausdruck von Überlegenheit und gehört zum großen Plan
Selber Schuld, unfassbar wie man nach einer Stunde so das Spielen einstellen kann. Haben ja richtig um den Ausgleich gebettelt.

Und die Auswechslungen haben keinen Schwung gebracht. Wir sind verdammt dünn besetzt.

Ugondu und Mensah sind definitiv keine Konterspieler.
Leider der übliche Leistungsabfall nach ca. 60 Minuten, den wir in mittlerweile jedem Spiel zu sehen bekommen. Diesmal allerdings nicht mit dem besseren Ende bzw. Spielglück für uns. Ich bin sehr enttäuscht.
(20.09.2025, 18:02)Chris-M schrieb: Ugondu und Mensah sind definitiv keine Konterspieler.

Ugondu ist eigentlich ein hervorragender Konterspieler. Leider ist der Tank bei ihm meist nach 1 Stunde leer.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste