Hab nur die 1. HZ sehen können, da waren die letzten 10 Minuten auch schon eher dünn. Aber: Englische Woche und 30 Grad, vielleicht müssen wir auch mal durchschnaufen und mit dem Pünktchen leben können. Zumal Chemnitz zuletzt eben auch im Aufwind war. 7 aus 9 ist jetzt auch nicht so schlecht … Halle mit einem Punkt !
Umfrage: Wie endet RWE - CFC Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 14 | 63.64% | |
remis | 4 | 18.18% | |
Sieg CFC | 4 | 18.18% | |
Gesamt | 22 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
9.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC
|
Ich habe es irgendwie geahnt, aber ich persönlich will am Ende garnicht Erster werden um dann um den Lohn gegebenenfalls betrogen zu werden ,wie auch immer.
Weiter geht's und schauen was am Ende bei raus kommt . Mehr bleibt uns eh nicht
Da haben wir uns selber eingelullt. Wie die Truppe hier 2 Tore macht ohne was zu investieren über 90min kannste keinem erklären.
Tabellenführer ja, geile Saison ja, ich befüchte für mehr bekommen wir zu viele Gegentore. Weiter gehts.
20.09.2025, 18:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2025, 18:22 von Bärliner.)
Hängen und würgen waren wieder im Spiel.
Aber man muss schon so fair sein und anmerken, dass nach dieser englischen Woche mit zwei Auswärtsspielen inklusive Auswärtsfahrten, und der heutigen plötzlichen Hitze (waren doch gefühlt 15° wärmer als gestern) , dann bei den Spielern auch irgendwann mal der Akku leer ist. Ich hoffe, unser Abwehrchef ist gegen Hertha wieder dabei. Die Abwehr ist und bleibt unser Sorgenkind. Franz, wo bleibt die Verstärkung? :D Insgesamt ein super spannende geile Saison bisher. Weiter so!!!! Mir gefällt es auch in Liga4! Die dritte Liga hat für mich persönlich nicht die Attraktivität wie die RL
Gefühlt ne Niederlage. Wie so oft ist ein 2:0 ein gefährliches Ergebnis. Es war eine Mischung aus Leichtsinn und keine Kraft mehr. Denke da hat die englische Woche ihren Tribut gefordert.
Die erste Halbzeit war klasse und da müssen wir einfach das Spiel für uns entscheiden. Der Fußball nimmt schon manchmal komische Dynamiken an. Wer hätte nach dem 2:0 noch einen Pfifferling auf den CFC gegeben? Mund abputzen, weiter machen, auch wenn die Enttäuschung groß ist. Nützt ja alles nichts. (20.09.2025, 18:10)hockeyfan schrieb: Ugondu ist eigentlich ein hervorragender Konterspieler. Leider ist der Tank bei ihm meist nach 1 Stunde leer. Unsere Spielweise ist auch enorm kräftezehrend. Hajrulla wäre der perfekte Wechsel um dann kaum einen Leistungsabfall zu haben. Leider müssen wir auf diese Option einige Wochen verzichten.
Mich würde auch mal interessieren, ob das 2:2 nicht evtl. abseits war? Saß vielleicht jemand auf gleicher Höhe?
Und mich, ob Mensah im Strafraum kurz vor Schluss nicht doch in die „!Zange“ genommen wurde!
Ach, egal …. Los lassen , bringt nix
Ist das grausam. Wie kann man so dämlich Fussball spielen.??? Ich schrieb es ja schon ur Hz. Das muss die Anweisun9g vom Trainer gewesen sein. Ansonsten hätte dich etwas geändert. Lieber Herr Gerber, was soll ein solcher Angsthasen- und Verwaltungsfußball? Diese "Taktik" hat uns jetzt schon 3 Punkte gekostet, die uns im Mai bitter fehlen werden. Unnötige Punktverlzste!!! Wie kann man bei 2 0 Führung in der 70. Minute aufhören Fussball zu spielen gegen einen sehr limitierten Gegner??? Wie???? Wir gestatteten denen ein Powerplay auf unser Tof für fast ne halbe Stunde. Da ist es natürlich nur eine Frage dr Zeit. Ich bin so etwas von bedient. Was für eine sch... Leistung.
Das war doch mal souverän, würde ich sagen…
Unfassbar! Das Spiel darfst du niemals verlieren! Chemnitz hat keine Ahnung, wie die zu dem Punkt gekommen sind. Die haben selbst nicht daran geglaubt, was mitzunehmen. Das war mit Abstand der schwächste Gegner seit langem. Als Chemnitzer würde sagen: Arbeitsverweigerung. Eigentlich müssen wir schon zur Halbzeit den Sack zumachen! Aber das war nach den Toren dann auch immer zu inkonsequent. Und hinten raus wurde es bei den Temperaturen und nach den wechseln nicht einfacher. Aber wie so oft gemahnt, für ein zwei einfache Gegentreffer sind wir leider immer gut, egal gegen wen… Zwei verlorene Punkte. (20.09.2025, 18:01)heikor schrieb: Papa wird jetzt sagen das war Ausdruck von Überlegenheit und gehört zum großen PlanIch weiß gerade garnicht, was Du von mir willst. Englische Woche mit 2 Auswärtsspielen und 7 Punkten. Ich bin zufrieden. Man hat bei fast allen Spielern gemerkt, dass ab Minute 65 der Tank leer ist. In der ersten Halbzeit waren wir klar überlegen. Am Ende müssen wir mit dem Punkt noch fast zufrieden sein. Um auf Deine Anspielung mit dem großen Plan zurückzukommen. Wenn der Plan war nach 9 Spielen 22 Punkte zu haben mit 22 Toren, dann bin ich mit dem Plan sehr einverstanden
@Bärliner
Es lag definitiv nicht am Fehlen von Awoudja. Er wird übrigens so schnell nicht zurückkehren, hat ne Verletzung am Schambein.
20.09.2025, 19:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2025, 19:07 von Bärliner.)
@ duffy
Gehst du eigentlich davon aus, dass wir jedes Spiel gewinnen? Bis auf Lok hat es bereits so gut wie jede Mannschaft in unserer Liga erwischt. Und es wird weitergehen und es wird spannend bleiben und das ist gut so. @ papa redet ständig von souverän hier und souverän da, und User wie du denken, wir sind schon eine absolute Spitzenmannschaft. Sind wir nicht, unsere Abwehr ist ne Katastrophe!
Na Papa. Da hast du aber mal die ganz große rosa rote Brille aufgesetzt!!! Wenn ich schon das Argument "Englische Woche" höre.... Ich bin 59 Jahre und trainiere 5 bis 6mal die Woche...
Und wenn mir ein Leistungssportler Mitte 20 anbietet, dass er im 3. Spiel binnen 8 (in Worten acht) Tagen nicht nehr kann, muss ich lachen. Die sind bzw. müssten nach 48h vollständig regeneriert sein. Zudem wird das Training entsprechend angepasst gewesen sein... Lächerlich das Argument! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste