Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alen Cevra - Vorstandsmitglied (ausgeschieden)
Zitat:Der neue Vorsitzende des Aufsichtsrates des FC Rot-Weiß ist der langjährige Sponsor Alen Cevra, 41 Jahre alt aus Stuttgart. Herr Cevra war lange in der Automobilzulieferbranche tätig. Seit er sich vor 11 Jahren selbstständig machte, führt er ein großes mittelständisches Unternehmen mit einigen hundert Mitarbeitern im Großraum Stuttgart und Niederlassungen in Chicago, Hongkong und Bratislava. Herr Cevra hat schon immer große Affinität zum Fußball gehabt. Er spielte bis zur A-jugend beim Nachwuchs des VfB Stuttgart.

Sein Stellvertreter im Aufsichtsrat ist Winfried Bergmann, Inhaber einer großen Bäckereikette in Thüringen.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
Zitieren
Nach dem Lesen der Erklärung des Ar's frage ich mich, was mir die Zeilen sagen sollen? Irgendwie schafft das doch nur zusätzliche Unruhe. Hmmh.
Zitieren
(21.10.2012, 12:03)ABV schrieb: Nach dem Lesen der Erklärung des Ar's frage ich mich, was mir die Zeilen sagen sollen? Irgendwie schafft das doch nur zusätzliche Unruhe. Hmmh.

Das Positive zuerst - der AR lebt und ist kein Hirngespinst.
Inhaltlich ist diese öffentliche Mitteilung sicher ok, kommt aber aus meiner Sicht mindestens 2-3 Wochen zu spät.
Was mich stutzig gemacht hat war Folgendes

Aufsichtsrat schrieb:Der Aufsichtsrat hat gemeinsam mit der Vereinsführung sowie der sportlichen Leitung im vergangenen Jahr eine neue, auch finanziell bedingte Vereinsausrichtung beschlossen von der wir nach wie vor uneingeschränkt überzeugt sind.
quelle http://www.rot-weiss-erfurt.de

Entweder habe ich nicht richtig zugehört bei der letzten MV oder mir ist irgendwoanders eine offizielle PM durch die Lappen gegangen. Ein komischer Beigeschmack bleibt da irgendwie...
Zitieren
Ich dachte gerade, ich lese nicht richtig. Wie dämlich sind die eigentlich?
Da setzt die Mannschaft endlich wieder Akzente, gibt Hoffnung, dass das doch nicht alles in der Regionalliga endet... und dann klatschen die WIEDER solchen nichtssagenden Quatsch auf die Homepage!?

Die wollen doch scheinbar, dass man über sie diskutiert! Anders kann ich mir das nicht erklären. Die bringen doch selber wieder Unruhe rein! Die Freude über den gestrigen Auftritt bei der SpVgg Unterhaching ist bei mir zumindest wieder verflogen.

Und dann sollten die Herren vom Aufsichtsrat aber mal ganz gepflegt auf ihre Wortwahl achten. Kritik als "menschenunwürdig" abzustempeln, ist dann doch schon sehr abenteuerlich! Natürlich gab es teilweise Kommentare, die weit unter die Gürtellinie gingen... aber MENSCHENUNWÜRDIG? ...ich glaube die Bedeutung dieses Begriffes scheint dem AR ein wenig fremd. Menschenunwürdig sind für mich andere Machenschaften hier in diesem Land... aber nicht solch Pipifax. Man kann sich auch ins Höschen machen...
Zitieren
Jop, dem stimme ich zu 100 % zu.
Zitieren
Nun, nicht alle "Kritik" lief über die Internetforen. Ich kann mir schon vorstellen, dass der Inhalt der einen oder anderen E-Mail in die Kategorie "menschenunwürdig" passt.
Und auch nicht alles, was in diesem Zusammenhang in den internetforen gepostet wird, passt in die Kategorie "Kritik"
Zitieren
Ich glaube gerne, dass auf nichtöffentlichem Wege teilweise bösartiges Zeug an den Verein herangetragen wurde. Da jetzt aber irgendwelchen bösen Willen entdecken zu wollen, oder das ganze als menschenunwürdig zu bezeichnen, passt mir so recht nicht ganz. Ich glaube jeder von uns hat in seinem Leben in Zeiten der Wut schon mal das ein oder andere vom Stapel gelassen, was weit unter die Gürtellinie ging... und man sich Augenblicke später selber dafür geschämt hat. In solchen sportlichen Phasen kocht nun mal die Fan-Seele - Bitte, Herrschaften. Nehmt das nicht alles so bierernst!

Im Grunde genommen geht es mir auch weniger darum, sondern viel mehr um diesen mal wieder völlig unpassenden Moment. Und allen - Fans, Mitgliedern, Sponsoren, Vereinsangestellten und Freunden des Vereins - sollte bewusst sein, dass wir jetzt mindestens bis zur Winterpause einfach mal die Mannschaft machen lassen müssen. Ändern kann jetzt sowieso niemand was, außer die Truppe selbst. Alle Aktionen bringen nur unnötig Unruhe rein...
Zitieren
Worüber, wenn nicht über die Internetforen, sollte denn diese Kommunikation gelaufen sein? 'Menschenunwürdig' halte ich für stark überzogen und nicht zutreffend. Zumal dieser Begriff schlussendlich einer globalen und pauschalen Beleidigung und Vorverurteilung aller RWE-Fans gleichkommt.
Zitieren
(21.10.2012, 12:13)Papa schrieb: Das Positive zuerst - der AR lebt und ist kein Hirngespinst.

Naja, vielleicht hat ja Rombach dem Ausichtsrat kurzfristig Leben eingehaucht - nach dem Motto "sagt jetzt auch mal was". Oder er hat an den Strippen gezogen, kann natürlich auch sein. Anders kann ich mir die zeitliche Verzögerung der Erklärung nicht erklären.
Halt, Moment! Möglich auch, das Mohren die Erklärung unter einem gigantischem Stapel "Zu erledigen" zufällig gefunden hat und schnell postete.

(21.10.2012, 12:13)Papa schrieb: Was mich stutzig gemacht hat war Folgendes:

Na, ich denke mal das wird die Ichlassmaldiejungenran-Philosphie des Vereines sein.

@andyzuse: Kann's nicht auch der Halb-Krawall nach dem letzten Spiel gewsen sein, wo es mental ganz schön zur Sache ging?
Zitieren
(21.10.2012, 13:07)Withurphesfurtia schrieb: Kritik als "menschenunwürdig" abzustempeln, ist dann doch schon sehr abenteuerlich! Natürlich gab es teilweise Kommentare, die weit unter die Gürtellinie gingen... aber MENSCHENUNWÜRDIG? ...ich glaube die Bedeutung dieses Begriffes scheint dem AR ein wenig fremd.

Ich nehme mal stark an, dass indirekt auf einen Presseartikel angespielt wird; wenn auch m.Mn. diese Reaktion zu spät kommt und schon gar nicht nach so einem Erfolgserlebnis wie gestern !

So einen Schund brauch sich niemand zu gefallen lassen !
Und als Schande asoziere ich ganz andere Sachen der deutschen Geschichte.

Mit diesem Schmierfink hätte ich noch ganz andere Sachen gemacht, als so ein Pamphlet auf die HP zu setzen.

Und die Nuss von Verfasser arbeitet in leitender Funktion .... echt abenteuerlich !
Zitieren
Der Herr Cevra weiß wohl nicht das wir in diesem Jahr noch 5 Heimspiele statt 2 haben?!
Zitieren
Jede Wette, bei solchen peinlichen Sinnlos-Aktionen hat unser selbstverliebter Pressespecher eine entscheidende Aktie dran. Dieser ganze "Jetzt erst recht"-Quatsch auf der Homepeage ist sicherlich auf seinem Mist gewachsen. Das versteht W.M. halt unter moderner Öffentlichkeits- und Medienarbeit. Und unser Präsi weiß es nicht besser und lässt ihn gewähren. Wenn sich hier schon jeder zweite Forenbesucher an den Kopf fasst, kann sich jeder denken, welchen Eindruck so ein Nonsens bei Sponsoren, Medien und anderen Entscheidern macht. Mal wieder: Schuss ins eigene Knie! Langsam will man nur noch den Kopfschütteln und verzweifeln bei einer solchen provinziell-desaströsen Außendarstellung. Man will immer groß und professionell wirken mit solchen Ideen, letztlich bleiben wir aber nur als popeliger, kritikunfähiger Verein im Gedächtnis, der den Präsi von den eigenen Mitarbeiter auf der Homepage abfeiern lassen muss.
Und dass diese unübersichtliche Seite nicht mal eines Viertligsten würdig ist, ist dann noch mal eine andere Geschichte.....
Zitieren
(21.10.2012, 13:28)andyzuse schrieb: Worüber, wenn nicht über die Internetforen, sollte denn diese Kommunikation gelaufen sein? 'Menschenunwürdig' halte ich für stark überzogen und nicht zutreffend. Zumal dieser Begriff schlussendlich einer globalen und pauschalen Beleidigung und Vorverurteilung aller RWE-Fans gleichkommt.

Was meinst Du, wieviele E-Mails so an RR und Kollegen verschickt werden. Auf dem guten alten Briefweg soll auch einiges gegangen sein, anonym natürlich. Also außer internetforen gibts da schon noch Möglichkeiten...
Zitieren
Jop, aber wer kennt denn die E-Mail-Adresse von Herrn R. oder gar die von Membern der GF? Das wäre mir jetzt regelrecht unheimlich.
Zitieren
(21.10.2012, 15:07)punkass schrieb: Jede Wette, bei solchen peinlichen Sinnlos-Aktionen hat unser selbstverliebter Pressespecher eine entscheidende Aktie dran. Dieser ganze "Jetzt erst recht"-Quatsch auf der Homepeage ist sicherlich auf seinem Mist gewachsen. Das versteht W.M. halt unter moderner Öffentlichkeits- und Medienarbeit. Und unser Präsi weiß es nicht besser und lässt ihn gewähren.

Das Thema Pressesprecher sollte zur nächsten MV explizit und nachdrücklich angesprochen werden.

(21.10.2012, 15:07)punkass schrieb: Wenn sich hier schon jeder zweite Forenbesucher an den Kopf fasst, kann sich jeder denken, welchen Eindruck so ein Nonsens bei Sponsoren, Medien und anderen Entscheidern macht. Mal wieder: Schuss ins eigene Knie! Langsam will man nur noch den Kopfschütteln und verzweifeln bei einer solchen provinziell-desaströsen Außendarstellung. Man will immer groß und professionell wirken mit solchen Ideen, letztlich bleiben wir aber nur als popeliger, kritikunfähiger Verein im Gedächtnis, der den Präsi von den eigenen Mitarbeiter auf der Homepage abfeiern lassen muss.
Und dass diese unübersichtliche Seite nicht mal eines Viertligsten würdig ist, ist dann noch mal eine andere Geschichte.....

100% Zustimmung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste