Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema American Football
Was für ein geiles Spiel , die Denver Broncos besiegen die Carolina Panthers mit 24 zu 10! Peyton Manning holte damit auf seine alten Tage sich doch noch seinen zweiten Endspielsieg ! Bedanken kann er sich vor allem bei seinen Bärenstarken Defense ! Glückwunsch 
Zitieren
Die Defense der Broncos war wieder mal das beste was die NFL zu bieten hat, genau wie schon beim Spiel gegen die Patriots. Cam Newton hat kaum einen Stich gesehen aber vllt war er doch etwas nervös vor seinem ersten Superbowl.
Ich hätte mir mehr Spannung im Spiel gewünscht aber die Broncos haben das von Anfang bis Ende ganz souverän gespielt. Jetzt heißt es wieder ein halbes Jahr warten bis die neu Saison anfängt
Zitieren
Ist schon Wahnsinn, wie man ein Spiel, das eigentlich nur eine Stunde dauert, auf 4 Stunden ausdehnen kann. Ich habe im zweiten viertel abgebrochen. Einfach zu viele Unterbrechungen für Werbung. Wenn so was mal bei uns Einzug halten sollte, gute Nacht.
Zitieren
Ja absolut unerträglich. Allerdings ist es auch nur beim Super Bowl so schlimm, während der Spiele davor ist es etwas weniger Werbung - trotzdem immer noch viel zu viel.
Zitieren
Ja man brauchte wirklich Ausdauer dafür ! Ich fand es trotzdem klasse !
Zitieren
Auf Pro7maxx fand ich es die ganze Saison über richtig klasse. Die Jungs haben sich viel Mühe gegeben den Leuten den Sport näher zu bringen und waren mit großer Begeisterung dabei. Ich hoffe das geht in der neuen Saison ähnlich weiter. Bis dahin muss ich mir wohl ein neues Sonntagabend Programm suchen
Zitieren
@chrisse da muss icvh Dir voll und ganz zustimmen . Schade das es die NFL - Europe nicht mehr gibt , sind des öffteren mal nach Düsseldorf zu Rheinfire gefahren , war schon ne klasse Show was die Amis da geboten haben .
Zitieren
Heute Nacht ist wieder der Super Bowl, diesmal zwischen den New England Patriots und den Atlanta Falcons.
Für mich als Fan der Carolina Panthers hat dieses Spiel den Reiz eines DFB-Pokalfinales zwischen Bayern München und J***. Langweilig wenn Bayern bzw. New England schon wieder gewinnt, aber nicht der Supergau eines Erfolges der Ratten.
Zitieren
Ich denke, dass es ein spannendes Spiel wird und sich die Patriots aufgrund der Erfahrung am Ende durchsetzen werden!
Zitieren
enge spannende kiste.
Zitieren
Die Siegwahrscheinlichkeit für die Patriots war im 3.Viertel auf 0,2% runter.
Zitieren
Eier hätte man haben müssen um zur Halbzeit auf die Patriots nen Hunni zu setzen.
Zitieren
Was hätte man da bekommen? Sicher noch nicht viel mehr als Quote 5.
Zitieren
Keene Ahnung, bin nicht so Sportwettenaffin. Kann mir aber vorstellen, dass da ordentlich was bei rumgekommen wäre.
Zitieren
Ich hatte schon 3 Wochen vorher auf die Patriots gesetzt und war mit abkotzen beschäftigt. Aber habe mir sagen lassen, dass es bei 3-28 Quoten um die 25 gab. Aber wer macht das schon? Das Ding war mausetot.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.422 167.976 12.04.2024, 09:53
Letzter Beitrag: ronry
  Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc) Barniestar 417 54.364 24.03.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Koebi
  Alles zum Thema Rugby Tiki-Taka-Holzfuß 42 2.850 17.03.2024, 02:08
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste