Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema American Football
Der Isume,hatte vor dem Spiel genau das vorhergesagt... Er sagte Atlanta wird zur Pause mit 2-3 Touchdowns führen und nach der Pause kommt dann Brady... Hätte man ihm mal geglaubt
Zitieren
wann hat er das genau gesagt? davon hab ich nix mitbekommen. nur das er auf ca 65 punkte tippt und 35-28
Zitieren
Denke aber, dass er das nach dem 3-28 nicht mehr bestätigt hätte. Lachen7 Habe aber auch mitbekommen, dass Buschmann das bei 0-14 gesagt hat.
Zitieren
Das mussten sie ja sagen, um die Leute bei der Stange zu halten. Hätte ich bei jedem "Liebe Zuschauer, im Football kann alles passieren!" nen Kurzen getrunken, wäre ich jetzt noch nicht wieder nüchtern.
Zitieren
Ja das stimmt. Das war über die gesamte Saison der geflügelte Satz, wenn mal nen Spiel nicht im letzten Drive entschieden wurde. Lachen5
Aber die Patriots sollte man nie abschreiben. Das weiss seit Sonntag nun auch der letzte.
Zitieren
Nein,das hat er vor dem Spiel gesagt,ohne scheiss! Ich schau mir bei Gelegenheit das Dinge nochmal an,und gebe die genauen Minuten durch... OTon “Atlanta wird zur Pause mit 2-3 Touchdowns führen und dann dreht Brady auf und dreht das Ding!
Zitieren
Ja, das war definitv so. Der Esume ist nen smarter Typ und hat echt Ahnung vom Spiel. War auch selbst mal Assistenztrainer in Philadelphia.
Zitieren
vom prinzip her egal, aber ich hab den moment bei meiner aufnahme nicht gefunden. ich hab aber auch nur die übertragung bei sat1 gesehen. pro7 maxx ging ja schon 20:15 los.
Zitieren
(07.02.2017, 13:43)Juri schrieb: Der Isume,hatte vor dem Spiel genau das vorhergesagt... Er sagte Atlanta wird zur Pause mit 2-3 Touchdowns führen und nach der Pause kommt dann Brady... Hätte man ihm mal geglaubt

Der kannte die Choreografie. 

Is halt wie Ballet. Da bleib ich lieber beim Fussball.Lachen5
Zitieren
Der MDR überträgt heute ab 17:45 im Livestream ein Spiel der German Football League. Die Dresden Monarchs empfangen die Kiel Baltic Hurricanes im DDV-Stadion.
Zitieren
ist nen Sport wo ich trotz mehrfachen anschauens kein Bezug dazu finde. Aber Millionen schauen ihn sichan also wird er schon nicht so verkehrt sein.
Zitieren
Ich würde mir ja gern mal die Indigos ansehen. Die spielen dummerweise immer nur daheim, wenn wir selbst spielen.
Zitieren
Soll auf alle Fälle gut sein. Auch die Stimmung.
Zitieren
Und wegen der guten Stimmung gabs auch schon mal massive Beschwerden und wohl sogar eine angedachte Klage "genervter " Anwohner neben der genutzten Platzanlage - was man wiederum nicht wirklich verstehen muss.Leider.
Zitieren
(10.06.2017, 15:58)Flaschendeckel schrieb: Ich würde mir ja gern mal die Indigos ansehen. Die spielen dummerweise immer nur daheim, wenn wir selbst spielen.

Kann ich nur empfehlen, macht spaß!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.423 168.664 22.04.2024, 10:57
Letzter Beitrag: JWERWE
  Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc) Barniestar 417 54.882 24.03.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Koebi
  Alles zum Thema Rugby Tiki-Taka-Holzfuß 42 2.954 17.03.2024, 02:08
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste