Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Basketball
@annaka
Es wäre sehr hilfreich, wenn du wieder ein wenig runterfährst. Das was du machst, hat auch nichts mehr mit vernünftiger Konversation zu tun. Bitte wieder inhaltlich schreiben und die persönlichen Angriffe zurückschrauben. Es geht doch um das Thema und nicht die Person.
Zitieren
Heute wieder verloren...86-98 Play-offs gefährdet
Zitieren
Unklar wie die das Spiel noch verlieren konnten. Die hatten den Gegner über 3 Viertel voll im Griff und führen seit Spielbeginn und verlieren im letzten Viertel das Ding am Schluss mit 12 Punkten Rückstand. Da lief im letzten Viertel überhaupt nichts mehr zusammen.
Zitieren
Mal nebenbei...
Bayern-Präsident Hoeneß spricht über Zusammenarbeit mit Red Bull
Hoeneß: "Bayern wird Mieter bei Red Bull"
Zitieren
Nächstes Jahr sehen wir vielleicht Erstliga Basketball in Erfurt :-)
Zitieren
4 siege sind schon noch ein weiter weg. gegen crailsheim hatte man nix zu verlieren, diese situation nutzt man gerade. das blatt hat sich gewendet, mal gespannt ob man den letzten schritt ins halbfinale geht.
hoffentlich wird es kein 3-0, ich wollt nämlich samstag zu spiel 4 das erste mal in die messe XD.
Zitieren
Die Rockets im Halbfinale...die Tür zur Bundesliga steht ein Stück weit offen!
Zitieren
Jo, war wieder ein schöner Abend mit gutklassigem Sport, Hammer-Stimmung und dem richtigen Sieger... Jetzt im Halbfinale gegen Trier oder Chemnitz - und wenn man das schafft, wovon ich ausgehe, spielt man in der BBL! Crailsheim hatte einen guten Auswärtsmob dabei (ca. 250 Leute) und die Rockets sogar Unterstützung von einigen MBC-Fans (was nicht notwendig gewesen wäre). Nach dem Spiel gab es für die dann noch Freibier. Nette Geste vom Verein... Es gibt eben auch Clubs, wo Wert auf Außendarstellung gelegt wird... Das sich Basketball in Erfurt so schnell etabliert, hätte ich in dieser Form nicht erwartet. Hatte einen Kumpel dabei, der sich dies zum ersten Mal angesehen hat, der völlig begeistert war und natürlich wieder hingeht.
Zitieren
(16.04.2017, 09:34)Georgi Dimitroff schrieb: Das sich Basketball in Erfurt so schnell etabliert, hätte ich in dieser Form nicht erwartet. Hatte einen Kumpel dabei, der sich dies zum ersten Mal angesehen hat, der völlig begeistert war und natürlich wieder hingeht.

sehe ich im prinzip auch so.
trotzdem war der trend eher negativ, das muss man so sagen. die playoffrunde gegen crailsheim hat jetzt alles rausgerissen. nach dem standortwechsel waren und sind viele aus gotha verärgert, dazu der trainerwechsel der wirklich etliche vergrault hat. sportlich waren die rockets mit platz 7 weit hinter den erwartungen zurück. das hätte alles nach hinten losgehen können.
nun ist man nur noch 3 siege vom austieg entfernt, das ist wahnsinn. die chance als krasser aussenseiter gegen crailsheim hat man genutzt. nun ist man egal ob gegen trier oder chemnitz favorit, ganz andere situation.

ich drück die daumen und werde es jetzt hoffentlich nun auch mal zeitlich in die messe schaffen.
Zitieren
Da hast Du natürlich völlig Recht. Die Leistungen zum Ende der Vorrunde waren eher bescheiden. Aber manchmal springt das Pferd halt nur so hoch wie es muss... Lachen7 Die Anzahl der Erfurter Interessenten wächst aber stetig. Auffallend finde ich, dass, nach dem direkt nach dem Umzug fast ausschließlich Sponsoren aus dem Raum Gotha zu sehen waren, die Anzahl der Erfurter Firmen sehr schnell enorm gewachsen ist. Da scheint wohl eine Marketing- und Vermarktungsabteilung einen guten Job zu machen...
Zitieren
Nunja, die hatten hier nen kompletten Neustart. Aus dem Raum Erfurt hat sich vorher kaum einer für Basketball interessiert. Dann kamen die hier her, haben gute Werbemaßnahmen getroffen, sportlichen Erfolg gehabt und die unvoreingenommenen Leute für sich gewonnen. Klar läuft das.
Zitieren
rockets verlieren auch spiel zwei.
denk mal chemnitz macht das 3-0 fix.
Zitieren
Die Leistung der Chemnitzer muss man neidlos anerkennen. Ich habe selten eine Mannschaft mit einer derartigen Trefferquote gesehen. Außerdem war bei denen die Mannschaft der "Star". Respekt!!!
Zitieren
rockets verkürzen auf 1-2.
Zitieren
Montag in der Messehölle wird ausgeglichen und dann geht's Mittwoch in Chemnitz richtig zur Sache
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.423 169.101 22.04.2024, 10:57
Letzter Beitrag: JWERWE
  Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc) Barniestar 417 55.056 24.03.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Koebi
  Alles zum Thema Rugby Tiki-Taka-Holzfuß 42 3.012 17.03.2024, 02:08
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste