Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Basketball
Die Rockets gewinnen endlich mal wieder auswärts in Heidelberg!
Zitieren
Rockets heute vor 3000 Zuschauern 95:76-Sieger gegen Trier. geile Stimmung in der Hütte. Da wächst ne echte Konkurrenz heran. Die wirtschaftlichen Eckdaten diese Woche in der TA lassen da einiges für die Zukunft erahnen. Alles hochprofessionell geführt. Davon träumt RWE nur. Leider.
Zitieren
Keiner gestern bei den Rockets gewesen?
Zitieren
Die Oettinger Rockets haben sich von ihrem Head Coach Chris Ensminger und vom Assistant Coach Steven Esterkamp getrennt.
Zitieren
Wie bitte?? ......Nicht nachvollziehbar....
Zitieren
was da bei facebook abgeht. da ist unser forum nach niederlagen ein witz dagegen XD. dazu noch das facebook team der rockets die quasi jedem fan der sagt er kauft keine karte mehr antwortet es nochmal zu überdenken. die haben die hose voll das jetzt endgültig auch der harte kern abspringt.
Zitieren
ich sag mal sportlich kann ich es teilweise verstehen. es könnte sogar sein das man die playoffs verpasst. dazu gehört man wohl zu den top 3 etat der liga.
Zitieren
Ich gehöre auch zu den Zweifler , die an das Projekt glauben ,den Basketball einfach von Gotha nach Erfurt zu verfrachten. Das Sportpublikum  in Erfurt ist nicht nur beim Fußball sehr speziell.
Zitieren
klar das es für fans mit das schlimmste ist in eine andere stadt zu ziehen. ob dauerhaft oder auf zeit wird sich zeigen.
für mich als außenstehender gab es doch aber keine andere möglichkeit. die blaue hölle hatte seinen charme und super stimmung aber 2. liga in einem zelt fand ich schon grenzwertig. nun hat man das ziel aufstieg und da ist eine neue spielstätte einfach pflicht.
Zitieren
...aber nicht in Erfurt . Schlafen
Zitieren
(31.01.2017, 20:27)hügel schrieb: ...aber nicht in Erfurt . Schlafen

Sondern?
Zitieren
Ohne wenn und aber gehören die Rockets für mich nach Gotha.
Und keine Angst ich kenne die ganzen Diskussionen über das Für und wider zur Spielstätte Erfurt.
Zitieren
(01.02.2017, 16:57)hügel schrieb: Ohne wenn und aber gehören die Rockets für mich nach Gotha.
Und keine Angst ich kenne die ganzen  Diskussionen über das Für und wider zur Spielstätte Erfurt.

Dann hättest du Deinen Stadtvätern mal Dampf machen sollen für eine neue Halle. Aber die haben sich nicht bewegt. Und insgesamt ist unter unternehmerischer Sicht nur Erfurt eine Option gewesen. Man muss auch mal Dinge akzeptieren, auch wenn sie einem nicht passen. Beschimpfungen unter der Gürtellinie sind aber heute im Schutz der Anonymität schon normal. Diese Feiglinge müssen auch keine Verantwortung übernehmen und haben keine Ahnung von komplexen Abläufen hinter den Kulissen. Also einfach erstmal Klappe halten und nachdenken. Aber allen mit Letzterem sind viele schon hoffnungslos überfordert.
Zitieren
Du scheinst ein größeres persönliches Problem zu haben.

Zur Information für dich. Ich wurde in Erfurt geboren,lebe und arbeite in dieser schönen Stadt und gehe seit über 40 Jahren zum Erfurter Fußball ins SWS.
 Der Basketball aus  Gotha interessiert mich nur peripher. Ich kam dem Sport nur näher durch 2 Arbeitskollegen die aus dem Raum Gotha stammen und seit Jahren diesem Sport in Gotha intensiv verfolgen. Die Argumente warum man gegen eine Verlagerung war und immer noch ist,  konnte ich durchaus nachvollziehen.

Damit ist das Thema für mich auch abgeschlossen. Ich gehöre nämlich nicht zu den Internethools die sich seitenweise ihre Totschlagargumente um die Ohren hauen. 

So und nun gehe mal wieder deinem Broterwerb nach.
Zitieren
Mimose? Dünnhäutig? Lass gut sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.423 168.929 22.04.2024, 10:57
Letzter Beitrag: JWERWE
  Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc) Barniestar 417 54.954 24.03.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Koebi
  Alles zum Thema Rugby Tiki-Taka-Holzfuß 42 2.992 17.03.2024, 02:08
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste