Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Basketball
Elxlebener Rollstuhl-Baskeballer feiern erste deutsche Meisterschaft
Zitieren
Geile stimmung, top leistung.
Rockets im halbfinale.
Zitieren
(07.04.2016, 15:44)Michél@RWE schrieb: Vielleicht gibt es nächste Saison auch schon erstliga Basketball zu sehen...

also doch keine lizenz für die bundesliga beantragt. hatte ich richtig gehört.
Zitieren
Ist denn zufällig jemand der hier schreibenden User bei den Rockets in der Messehalle gewesen?
Zitieren
(24.08.2016, 09:38)hügel schrieb: Ist denn zufällig jemand der hier schreibenden User bei den Rockets in der Messehalle gewesen?

Jo. Geile Stimmung, fast 3000 Leute, perfekte Organisation (Parken, Catering, Getränke etc.). Und: die Oettis besiegen Alba. Zwar sind die erst am Beginn der Vorbereitung und ohne Nationalspieler angereist, aber immerhin. Denke, das hat den Leuten Lust auf mehr gemacht. Wenn da nicht mal ein Konkurrent heranwächst. Auch wenn es ums Sponsoring geht.
Zitieren
Ja, dass war guter Sport unter sehr gut organisierten Rahmenbedingungen. Als direkten Konkurrenten in Sachen Sponsoring sehe ich diesen Verein aber nicht. Viel mehr fehlt es uns in Erfurt ohnehin an einem attraktiven Angebot an Hallensport. Frauen-Volleyball... okay - wer es mag; aber die BD haben nicht mehr den Rang wie einst, den THC sehe ich inzwischen nicht mehr als Erfurter Verein und dann...??? Es wäre aus meiner Sicht eine tolle Ergänzung, wenn BiG länger als nur ein Jahr die Infrastruktur der Landeshauptstadt nutzen würde und man direkt mit der Straba ins Vergnügen rollen könnte Lachen7  !
Zitieren
Oettinger Rockets erobern Erfurt

Guerillaaktion: Oettinger Rockets erobern Erfurt

Wo hängt das überdimensionale RWE-Trikot in der Stadt?
Zitieren
Gar nicht, es war am Roland festgemacht. Ist nur clever fotografiert.
Zitieren
Okay..ich hatte nur das eine Foto gesehen und jetzt mal genauer hingesehen...in der Tat clever fotografiert....
Zitieren
(15.09.2016, 13:36)ronry schrieb: Okay..ich hatte nur das eine Foto gesehen und jetzt mal genauer hingesehen...in der Tat clever fotografiert....

Die ganze Aktion war clever. So geht Öffentlichkeitsarbeit und so gewinnt man neue Fans. Die Rockets werden RWE schön Konkurrenz machen. Zuschauer- und sponsorenmäßig. Bei denen stimmt die Struktur. Topprofessionell. Bei uns ....
Zitieren
Schöne Kampagne, die die da in Erfurt fahren.
Aber man muss mal ehrlich sein. Allein die Miete der Werbeflächen und die Produktion der Werbetafeln (in der Gesamtmenge) sind eine Dimension, die RWE momentan definitiv nicht leisten kann.
Zitieren
Vergangenen Samstagabend - Messehalle Erfurt - wiederum ein schönes Erlebnis. Nicht nur sehenswerter Sport bei einem überragenden Sieg (vor stimmgewaltiger und begeisterter Kulisse) gegen die Dresden Titans vor wiederum über 2000 Zuschauern. Auch insgesamt einfach sehr angenehm. Klar - auf der einen Seite durch die Brauerei eine gesunde finanzielle Basis für Top-Sport. Auf der anderen Seite aber eben auch keiner im Umfeld, der sich über 3 Euronen für eine Bratwurst oder den nicht angepassten Fahrplan der EVAG nach dem Spiel aufregt...

Basketball wird sich (wenn vom Namessponsor perspektisch angestrebt) auf diesem Niveau in Erfurt garantiert etablieren! Das Feld für einen Aufstieg in die 1.Liga scheint bestellt...

Aufgefallen ist mir auch, das sich, im Vergleich zum ersten Heimspiel, einige weitere Erfurter Sponsoren (z.B. NT.AG / auch Mitglied im Club der Hundert) in größerem Stil engagieren.

Übrigens haben die Rockets mit einem Sieg in Ehingen heute nachgelegt. Am nächsten Sonntag dann so etwas wie ein Spitzenspiel gegen Kirchheim Knights um 18:00 Uhr in der Messe. Ich kann es nur empfehlen...
Zitieren
(03.10.2016, 20:34)Georgi Dimitroff schrieb: Vergangenen Samstagabend ...
Ich kann es nur empfehlen...

Lachen8
Zitieren
Clueso heute mit einem auftritt bei der heimniederlage der rockets gegen nürnberg.
Zitieren
Jo, war leider das einzige Highlight heute... Die Unruhe im Team war nach den beiden kurzfristigen und überraschenden Abgängen spürbar.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.423 168.652 22.04.2024, 10:57
Letzter Beitrag: JWERWE
  Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc) Barniestar 417 54.881 24.03.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Koebi
  Alles zum Thema Rugby Tiki-Taka-Holzfuß 42 2.954 17.03.2024, 02:08
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste