Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Boxen
Vierfach-Weltmeister Wladimir Klitschko hat seine Titel der Weltverbände IBF, IBO, WBO und WBA erfolgreich verteidigt.

Wladimir Klitschko knockt chancenlosen Mormeck aus
Zitieren
Was für ein lächerlicher "Kampf" !
Zitieren
So macht Boxen doch keinen Spass. Immer diese "Leichtgewichte" die meinem im Schwergewicht was reißen zu können und werden dann in Runde 3 umgehauen ohne auch nur einmal selber den Versuch eines Angriffes zu starten.
Wo zum Geier sind Leute wie David Haye die es evtl. mal spannend machen gegen diese Klitschkos, welche sicher in einer anderen Liga Boxen wie der Rest der Welt.
Schon irgendwie traurig wenn man daran denkt was für tolle "Schlachten" das Schwergewicht schon erlebt hat und das mit dem heutigen Niveau vergleicht.

mfg
Andi

P.S. http://www.youtube.com/watch?v=ctKAGKVpC...re=related bitte bitte wieder solche Kämpfe
Zitieren
Unbestritten sind die Klitschkos die zZ besten Schwergewichtsboxer. Sie sind durchaus sympathisch, klug und anständige Sportsmänner; m..Mn. jedenfalls.

Da sie nun aber seit vielen Jahren keinen ernstzunehmenden Gegner mehr vor die Fäuste bekommen, wäre es besser, sie würden Platz machen und ungeschlagen zurücktreten !

Dass sie das nicht tun, liegt an denen, die diesen einseitigen "Kämpfen" tatsächlich etwas abgewinnen können: Der Plebs @ Pöbel, der wohl auch in den Arenen der Antike oder auf den Hinrichtungsplätzen des Mittelalters gern gaffend dabeistand.

Solange es also Leute gibt, die entweder horrende Summen zahlen um in der Nähe des Rings sitzen zu dürfen, oder bereit sind Lebenszeit auf so etwas langweiliges wie Klitschko-Kämpfe zu verschwenden; solange es also Geld zu verdienen gibt, wird dieses Rummelboxen weitergehen. Leider !

Ein fairer sportlicher Wettkampf sieht in meinen Augen aber anders aus.
Zitieren
Viel zu viel Geld für einen kurzen Showkampf;-)
Zitieren
Der Kampf war eigentlich keiner, aber die Lasershow war schön bunt. Lachen5

Kampf ohne Kampf: "Eine Hinrichtung"
Zitieren
(04.03.2012, 14:06)RWE Fossil schrieb: Viel zu viel Geld für einen kurzen Showkampf;-)

ich habe schon viele wm kämpfe live gesehen. klitschko nicht-weil mir andere kämpfe lieber sind. erst mal -wird eigentlich mehr geboxt wie bei klitschko, man kommt näher an den ring ran ohne sich zu verschulden wenn man eine karte kauft und klitschko´s...wen wollen die eigentlich noch boxen??? sie sind eben einsame weltmeister-derzeit.
Zitieren
Dereck Chisora darf nicht mehr boxen. Der 28 Jahre alte Schwergewichtler ist für die Prügelattacke gegen seinen Landsmann David Haye im Anschluss an den WM-Kampf gegen Vitali Klitschko mit einem Berufsverbot bestraft worden.

Verband entzieht Chisora die Lizenz
Zitieren
Wirklich schade das es keine Gladiatorenkämpfe mehr gibt, wo der Gegner umgebracht wird oder der Gladiator gegen einen Löwen kämpft - da hatten wir immer viel Spass - und das ist ja das Kriterium.
Zitieren
(15.03.2012, 10:15)Viva Erfordia schrieb: Gladiatorenkämpfe

Die hast hier dafür jeden morgen gratis,wenn du verstehst was ich mein. peace
Zitieren
Gladiatorenkämpfe gibts demnächst auf Pro 7. Das so genannte Promiboxen. Wenn man die Beteiligten sieht, ist des "Rumble in the Jungle light". Bin ja mal gespannt, ob die Schäfer etwas anhat oder nackig in den Ring klettert...ich glaube, da muss der Erlauer vor dem TV in seinem Holländerpalast am See festgekettet werden, damit er nicht in die Glotze kriecht Lachen5
Zitieren
Samstag 5.Mai in der Erfurter Messehalle:
Huck vs. Afolabi
Zitieren
Müder Huck verteidigt WM-Titel gegen Afolabi
Zitieren
Der unbarmherzige Seriensieger schickt Herausforderer Tony Thompson bereits in der sechsten Runde auf die Bretter.

Wladimir Klitschko macht kurzen Prozess
Zitieren
der bekommt doch eh nur Fallobst vorgesetzt damit die Kohle weiter fließt :o)

wer sich das noch ansieht ist selber Schuld :o)

ich gugge Boxen seit Jahren nicht mehr, freue mich aber immer drauf wenn hinterher alle schimpfen wie shice es war gg

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Eishockey Lohengrin 1.139 132.965 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.423 169.228 22.04.2024, 10:57
Letzter Beitrag: JWERWE
  Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc) Barniestar 417 55.108 24.03.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Koebi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste