Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Boxen
Der gestrige Kampf Huck gegen Arslan war nicht schlecht. Bis zur sechsten Runde ging der Kampf, bei Arslan gingen die Lichter aus. Jetzt will Huck im Schwergewicht Weltmeister werden. Mit seinem Punch und in der Form von gestern könnte es sogar was werden.
Zitieren
Schwergewichtler Wladimir Klitschko hat mühelos seine drei WM-Titel verteidigt. Schlafen
In Oberhausen setzte sich der 38-Jährige gegen Alex Leapai aus Australien nach einem einseitigen Kampf durch K.o. in der fünften Runde durch.
Zitieren
Ich frage mich nach dem " Kampf " - gibt es auf dem Erdball keine Boxer mehr oder kämpft Klitschko nur noch gegen Leute die 15 cm kleiner sind? Dieser komische Leapai war doch nur Fallobst und würde gegen jeden halbwegs durchtrainierten Mann verlieren.
Zitieren
Laut dieser ganzen Box-Direktiven, die kein Mensch mehr durchschaut, war er der Pflicht-Herausforderer von Klitschko, weil er den "WBO-Asien-Pazifik-Gürtel" innehatte. Dass er bei diesem Kampf dann nicht mal ein guter Sparringspartner war, ist ja nicht Klitschkos Schuld. Leider ist anscheinend die Weltspitze hier weit auseinander und ein echter Gegner von Klitschko im Moment nicht existent.
Zitieren
Im Schwergewicht ist halt einfach im Moment auf der Wlet nichts los. Die Klitschkos haben da einfach verdammtes Glück das Sie genau in so einer Phase da sind. Wenn man sich dagegen andere Gewichtsklassen anschaut wo zig TopBoxer drin sind. Ist zwar leider sehr schade aber auch das wird sich ändern.

mfg
Zitieren
Felix Sturm verliert WM-Titel

http://www.t-online.de/sport/boxen/id_69...pfen-.html
Zitieren
So eine Pfeife.

Gesendet von meinem GT-I9505
Zitieren
Gegen den Argentinier Roberto Feliciano Bolonti hat gestern Abend Jürgen Brähmer seinen WBA-WM-Gürtel im Halbschwergewicht verteidigt.
Zitieren
Firat Arslan boxt gegen IBF-Champion Yoan Pablo Hernandez am 16. August in der Erfurter Messehalle.
Zitieren
Box-Champion Wladimir Klitschko muss seinen geplanten WM-Kampf gegen den Bulgaren Kubrat Pulev absagen. "Wladimir hat sich am Freitag im Sparring verletzt. Er erlitt einen Muskelfaserriss im Bizeps", sagte Klitschkos Manager Bernd Bönte. Der Kampf soll noch in diesem Jahr nachgeholt werden.

http://www.t-online.de/sport/boxen/id_70...hoben.html
Zitieren
Ali, töte ihn!
Zitieren
Klitschko-Gegner Pulev muss ins Krankenhaus

Auf der Pressekonferenz nach seinem Kampf gegen Wladimir Klitschko fehlte Herausforderer Kubrat Pulev. Und das aus gutem Grund. Der Bulgare war nach seiner K.o.-Niederlage gegen den Weltmeister ins Krankenhaus gebracht worden. Dreimal war er schon vor dem vorzeitigen Ende durch einen linken Haken von Dr. Steelhammer zu Boden gegangen, ein Schlag für den dieser nicht unbedingt bekannt ist.

http://www.t-online.de/sport/boxen/id_71...nhaus.html
Zitieren
Da ja gestern kein Sportstudio kam, hab ich mir das mal reingepfiffen.
Was hatte diese Schlägerei mit Boxsport zu tun?

Der Bulgare hatte im Vorfeld die große F.resse und Klitschko hat ihn 2 Runden auf die Nuss gegeben. Ab Runde 3 hat er sich mit Rücksicht auf die RTL Werbeeinnahmen in der Ringpause und dem Publikum zurück genommen.
Zitieren
Ziehst du dir diese Veralberung wirklich noch rein? Boykottiere ich schon seit Jahren.
Zitieren
Nun ja, der Tag war noch jung und insgeheim hoffe ich ja immer, dass der Ukrainer mal eine auf die Omme bekommt zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.423 168.746 22.04.2024, 10:57
Letzter Beitrag: JWERWE
  Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc) Barniestar 417 54.899 24.03.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Koebi
  Alles zum Thema Rugby Tiki-Taka-Holzfuß 42 2.963 17.03.2024, 02:08
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste