Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Boxen
Vitali Klitschko bleibt Boxweltmeister im Schwergewicht. Der 41-jährige Ukrainer besiegte in Moskau den Deutsch-Libanesen Manuel Charr durch technischen K.o. in der vierten Runde.

Klitschko lässt die Eisenfaust sprechen
Zitieren
Spiegel online: Ex-Boxweltmeister Corrie Sanders erschossen
Zitieren
Der Huck hat gestern die Hucke voll bekommen und wurde trotzdem einstimmig zum Sieger erkoren; was für eine Farce.
Zitieren
Arthur Abraham verteidigt WM-Titel
Zitieren
Klitschko hat gestern Abend auch wieder Fallobst umgenietet
Zitieren
Marco Huck hat das dritte Duell gegen Ola Afolabi gestern Abend gewonnen und bleibt damit Weltmeister im Cruisergewicht.
Zitieren
Der tiefe Fall des Mike Tyson
Zitieren
Für die Kohle würde ich mir auch die ***** polieren lassen.

Bei dieser Summe können auch die Klitschkos nicht annähernd mithalten. 41,5 Millionen Dollar wird der US-Amerikaner Floyd Mayweather Jr. am Samstag für seine Titelverteidigung gegen den Mexikaner Saul Alvarez kassieren - die höchste garantierte Kampfbörse, die ein Boxer bisher erhalten hat.

http://www.t-online.de/sport/boxen/id_65...tweit.html
Zitieren
Klitschko siegt im 23-Millionen-Dollar-Kampf

Wladimir Klitschko hat auch den "Machtkampf in Moskau" gewonnen und bleibt Box-Weltmeister im Schwergewicht der Verbände WBA, IBF, WBO und IBO. Er siegte im Duell der Olympiasieger von 1996 und 2004 gegen Alexander Powetkin durch einen einstimmigen Punktsieg. Alle drei Richter werteten den Kampf 119:104.

http://www.t-online.de/sport/boxen/id_65...kampf.html
Zitieren
Hab mir gestern mal Boxen angeschaut. Reicht erstmal wieder für Jahre. Da wird nur geschmust und geklammert. Da ist ja Kirmes-Boxen interessanter. Vor 10-15 Jahren war es noch interessant.
Hab mir auch erhofft das die Russen Stimmung machen.Aber das war nichts. Da ist das Schaulaufen dort wichtiger.
Zitieren
Seh ich auch so...
Vor dem Kampf hab ich mir noch gedacht, ist schon erstaunlich, dass sich ein Klitschko einen "Gegner" raussucht - aber schon als sich beide gegenüber standen, war mir klar - da passiert nix...
Der Russe 2 Köpfe kleiner, etwas moppelig (man nennt das wohl "nicht austrainiert") - wie der bisher ungeschlagen durchgekommen ist...
Nach 6 Runden "Ringelpietz mit anfassen" und dem gefühlten 87.Werbeblock hab ich dann weggeschalten...
Zitieren
Weltmeister Robert Stieglitz hat gegen Herausforderer Isaac Ekpo gestern Abend in Leipzig gewonnen.
Zitieren
Karo Murat hat gestern Abend in seinem ersten großen Titelkampf die Überraschung gegen Altmeister Bernard Hopkins verpasst.
2x 119:109 und 1x 117:110 gegen ihn.

Besser machte es Arthur Abraham mit einem einstimmigen Punktsieg (120:108, 119:109, 119:109) gegen Giovanni De Carolis aus Italien.
Bei dem frage ich mich allerdings, ob der überhaupt noch Bock hat im Ring; völlig ohne Leidenschaft.
Zitieren
Felix Sturm hat deutsche Boxgeschichte geschrieben und zum vierten Mal den Weltmeistertitel gewonnen. Der 34 Jahre alte Mittelgewichtler besiegte in Stuttgart den bisherigen IBF-Titelträger Darren Barker durch technischen K.o. bereits in der zweiten Runde.

http://www.t-online.de/sport/boxen/id_66...ichte.html
Zitieren
Vitali Klitschko verliert den Weltmeister-Gürtel

http://www.t-online.de/sport/boxen/id_67...ertel.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Eishockey Lohengrin 1.139 132.977 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.423 169.232 22.04.2024, 10:57
Letzter Beitrag: JWERWE
  Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc) Barniestar 417 55.109 24.03.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Koebi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste