Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Boxen
Box-Champion Sturm nur remis: «frustrierend»
Superweltmeister Felix Sturm fühlt sich um den Sieg betrogen, bleibt aber Titelträger im Profiboxen. Das von den Punktrichtern errechnete Unentschieden gegen den Briten Martin Murray in Mannheim brachte den Mittelgewichtschampion der WBA in Rage.

http://nachrichten.lvz-online.de/sport/b...61452.html
Zitieren
Glückwunsch an Robert Helenius & Vintage VDB; 12 Runden mit ner gebrochenen Hand geboxt !
Zitieren
(04.12.2011, 10:02)Viva Erfordia schrieb: Glückwunsch an Robert Helenius & Vintage VDB; 12 Runden mit ner gebrochenen Hand geboxt !

So sympathisch Helenius mir auch ist, gewonnen hat er diesen Kampf niemals, gebrochene Hand hin oder her!
Zitieren
Auszug aus den EBU Statuten:

Bei einem Punkturteil bestimmt immer der Veranstalter den Sieger, die Punktrichter haben dabei höchstens eine beratende Funktion.
Zitieren
So sieht's aus. Boxen macht schon einige Zeit keinen Spaß mehr.
Zitieren
Rückfall! Klitschko sagt WM-Fight ab

Weltmeister Wladimir Klitschko muss die geplante Titelverteidigung am Samstag in Düsseldorf gegen den Franzosen Jean-Marc Mormeck krankheitsbedingt absagen. "Wladimir ist sehr traurig und am Boden zerstört, aber er hat wieder extreme Schmerzen bekommen", sagte Klitschkos Manager Bernd Bönte.

http://de.eurosport.yahoo.com/05122011/7...fight.html
Zitieren
Der Kampf gegen Mormeck soll am 3. März 2012 in Düsseldorf nachgeholt werden.
Zitieren
Wladimir Klitschko zum "Boxer des Jahres" 2011 gewählt
Zitieren
Box-Promoter: "Klitschkos machen Volks-Verarsche"
"Was die ukrainischen Brüder machen, ist doch auch Volks-Verarsche", sagte Öner angesichts von Gegnern wie Jean-Marc Mormeck und Dereck Chisora.
"Solche Leute haben keine WM-Kämpfe verdient. Und dass die Klitschkos gegen sie kämpfen, zeigt nur, dass es denen nicht um sportlichen Wettkampf, sondern auch nur ums Geld geht."

http://sport.t-online.de/ahmet-oener-wir...9684/index
Zitieren
Ich war ein A....loch, ein Spinner, ein Verrückter, ein besessener Irrer. Im ersten Teil meines Lebens war ich dabei, mich selbst zu zerstören. Ich hätte nie gedacht, dass ich 30 werde. Ich bin froh, dass ich noch lebe.

Tyson: "Ich war dabei, mich selbst zu zerstören"
Zitieren
Robin Krasniqi bleibt WBO-Europameister im Halbschwergewicht. Der 24 Jahre alte Münchner verteidigte seinen Titel durch einen technischen K.o.-Sieg in der zwölften Runde gegen Hakim Zoulikhan aus Frankreich.

Krasniqi bleibt Europameister
Zitieren
Arthur Abraham ist am Samstag (14.01.2012) der zweite Sieg in seinem fünften Kampf im Supermittelgewicht gelungen.
In der fünften Runde besiegte der Ex-Weltmeister den Argentinier Pablo Farias durch technischen Knockout.
quelle

Robert Stieglitz hat seinen Weltmeistertitel im Supermittelgewicht der Version WBO erfolgreich verteidigt.
Der Magdeburger gewann in Offenburg gegen den tapferen Herausforderer Henry Weber aus Stralsund.
quelle
Zitieren
"Der Größte" feiert seinen 70!
Viele halten die Box-Legende für den größten Sportler aller Zeiten. Der dreimalige Schwergewichtsweltmeister und Olympiasieger wurde zum Sportler des 20. Jahrhunderts gewählt.

Muhammad Ali - die Box-Legende wird 70
Zitieren
"Ballyhoo" beim wiegen; Derek Chisora ohrfeigte Vitali Klitschko !

Abgesehen davon bin ich auf den Kampf nicht sonderlich gespannt; Chisora ist zu klein und bei weitem nicht gut genug für Vitali.
Da haben es schon weitaus bessere versucht und sind zum großen Teil chancenlos gewesen.

Das Duell steigt am Samstag 23 Uhr.

"Russen-Riesen" Nikolai Walujew hat übrigens seine Boxkarriere beendet. Der 38-Jährige soll seit Dezember in seiner Heimat als Politiker unterwegs sein.
Zitieren
Wird das nachher ein Kampf? Oder wieder nur ein Schattenboxen? Ich überlege nur, ob ich Baldrian schlucke oder Klitschko als Schlafmittel benutze...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Eishockey Lohengrin 1.140 133.381 15.05.2024, 18:49
Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.423 169.573 22.04.2024, 10:57
Letzter Beitrag: JWERWE
  Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc) Barniestar 417 55.385 24.03.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Koebi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste