Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Boxen
Die Hamburger WM-Arena wird am 2. Juli Schauplatz des WM-Boxkampfes im Schwergewicht zwischen Wladimir Klitschko und David Haye sein. Austragungsort und Termin wurden am Mittwoch vom Klitschko-Management bestätigt.
quelle
Zitieren
Arthur Abraham hat den Halbfinalkampf des Super-Six-Turniers gegen Andre Ward deutlich nach Punkten verloren ... ganz ganz schwach der Typ; Quo vadis Herr Abraham ?
Zitieren
Mit viel Glück - in meinen Augen Beschiss am Gegner - hat Profiboxer Felix Sturm seinen WBA-Weltmeistertitel im Mittelgewicht verteidigt.
Text
Zitieren
Haye vs. Klitschko: Pratzen und Provokationen
Zitieren
endlich mal ein gegner für klitschko und keine laufkundschaft....bin nur gespannt ob all den worten auch taten folgen......
Zitieren
Bin auch mal gespannt, ob den großen Worten (von beiden Seiten) Taten folgen oder ob man vor dem TV spätestens ab Runde 7 wieder in einen sanften Dämmerschlaf verfällt.
Zitieren
(01.07.2011, 13:35)Sondershäuser schrieb: Bin auch mal gespannt, ob den großen Worten (von beiden Seiten) Taten folgen oder ob man vor dem TV spätestens ab Runde 7 wieder in einen sanften Dämmerschlaf verfällt.

glaub i heut echt net, dafür ist zu viel vorgefallen und zu viel auf dem spiel für beide.....hab irgendwie das gefühl das heut die ära klitschko bröckelt.....
Zitieren
Könnte schon sein. Wäre interessant, ob Haye sein Versprechen wahr macht und in Tyson-Manier von Anfang an den offenen Schlagabtausch sucht. Das ist ein Taktiker wie Klitschko nicht gewohnt. Ich bin sowieso kein Fan von den beiden Doktoren.
Zitieren
Könnte es sein das alles nur Show war um die Massen aufzuheizen?
Könnte es sein das Klitschko heute verliert um einen Revanchkampf zu bekommen,wo das Interresse natürlich noch grösser wäre(natürlich auch die Gage)?
Ich habe wirklich keine Ahnung vom Boxen,könnte mir aber so ein Szenario vorstellen.
Zitieren
Na ja, Sturm hat ja letzte Woche nach dem Skandalurteil auch gleich einen Rückkampf angeboten. Aber diesmal wäre dann vielleicht der andere Bruder dran...Sergej Klitschko?
Zitieren
Muhaa, was ein Zirkus, der Kampf soll beginnen, aber der Gegner ist nicht da Lachen5

Edit: Der Köpfer hat sich doch aus der Kabine bequemt.
Zitieren
Der Typ wird gleich aus seiner Alu Grill Tüte geschüttelt !
Zitieren
Historischer Klitschko-Sieg gegen David Haye

Haye's Satz war bezeichnend nach dem Kampf: "Da er in Deutschland kämpfte, hätte er wohl Klitschko durch Ko schlagen müssen um als Sieger den Ring zu verlassen". Erinnert mich an die großen früheren Kämpfe bei Premiere ohne diesen Werbequatsch bei den Übertragungen aus USA.: In Amerika mußt du einen Gegner Ko schlagen, mir fielen sofort die großartigen Kämpfe von Sturm gegen de la Hoya und Schulz gegen Foremann in den USA ein, beide Kämpfe wurden gegen unsere deutschen Boxer entschieden obwohl sie besser waren.
Zitieren
Also, gemessen an der großen Gusche vorher, war das relativ dünne, was der Haye da gebracht hat und hinterher was von Verletzungen zu palavern, naja.
Um diesen Fight zu gewinnen, hätte er 10 cm größer sein müssen und viel mehr Treffer anbringen.
Defensiv war er gut. Es war eigentlich wie immer, bei einer solchen Vernstaltung - viel Show und wenig Sport.
Das Geilste waren die Tommies , die man gesehen hat, als die Boxer zum Ring mrschierten - was für Proleten.
Zitieren
Die Worte die ich gestern Abend am häufigsten gehört habe waren "Mein RTL"

Ansonsten war es von beiden kein schlechter Kampf.Der Brite war verdammt schnell und wendig.
Einen Ko Sieg von Klitschko hätte es wohl nur gegeben wenn der den Haye voll auf die Zwölf getroffen hätte.
Nach ca. der Hälfte des Kampfes bin ich davon ausgegangen das es einen Sieger nach Punkten geben wird,obwohl man sich im Schwergewicht da natürlich niemals sicher sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.423 169.002 22.04.2024, 10:57
Letzter Beitrag: JWERWE
  Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc) Barniestar 417 54.964 24.03.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Koebi
  Alles zum Thema Rugby Tiki-Taka-Holzfuß 42 3.008 17.03.2024, 02:08
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste