Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Boxen
Hat gestern einer gesehen wie Abraham vermöbelt wurde ? Man war das eine Demütigung für den .... Null Chance "der Zwerg".
Zitieren
Habs gesehen, ich denke mal, Wegner hat ihn ohne Abendessen ins Bett geschickt...dem Trainer ist ja fast die Birne geplatzt vor Wut :lachen: Der "Zwerg" hatte vom 1. Gong an die Hosen voll, erbärmlich! Nervig war aber das Gekreisch von der Frau des Champs...12 Runden lang...als wäre sie nebenbei ausgepeitscht worden. Ich glaube, hätte Abraham noch einen Lucky Punsch gesetzt, hätte sie ihm die Augen ausgekratzt.
Zitieren
(28.11.2010, 14:03)Sondershäuser schrieb: Habs gesehen, ich denke mal, Wegner hat ihn ohne Abendessen ins Bett geschickt...dem Trainer ist ja fast die Birne geplatzt vor Wut :lachen: Der "Zwerg" hatte vom 1. Gong an die Hosen voll, erbärmlich! Nervig war aber das Gekreisch von der Frau des Champs...12 Runden lang...als wäre sie nebenbei ausgepeitscht worden. Ich glaube, hätte Abraham noch einen Lucky Punsch gesetzt, hätte sie ihm die Augen ausgekratzt.

wahre Worte...
die Stimme 12 Runden lang ging gar nicht... dachte erst, es wäre ein groupie (gibts sowas im boxen?)...
Zitieren
Hat mit Boxen ( aus Abraham Sicht) nicht viel zu tun gehabt.
Nicht die Spur einer Chance hatte er.Ob seine Zeit abgelaufen ist ?
Zitieren
Aber immer wieder mal interessant, wenn man bei den Ö.Rechtlichen nahe dran ist, weil die Ringpause nicht durch Werbung unterbrochen wird. So hatte man beinahe Angst, dass Wegner einen Herzinfarkt bekommt und konnte schön sehen, wie schiss.erig Abraham in der Ecke hockte. Der scheint sich an nichts gehalten zu haben, was vorher als Taktik ausgemacht war. Jede Runde zu verlieren ist schon peinlich.
Zitieren
Wladimir Klitschko hat die für Samstag geplante Titelverteidigung gegen seinen englischen Herausforderer Dereck Chisora wegen eines Muskelfaserrisses kurzfristig abgesagt.
Zitieren
(10.12.2010, 00:12)Viva Erfordia schrieb: Wladimir Klitschko hat die für Samstag geplante Titelverteidigung gegen seinen englischen Herausforderer Dereck Chisora wegen eines Muskelfaserrisses kurzfristig abgesagt.

War das nicht andersrum??? Hatte sich nicht Klitschkos Gegner verletzt???
Zitieren
Nööö Boxen
Zitieren
(10.12.2010, 00:36)Viva Erfordia schrieb: Nööö Boxen

Ich hab mir doch aber die Woche die Verletzung vom Gegner hoffentlich net eingebildet??? Beten

Ich dachte da war auch was gewesen, naja sei es drum Pfeifen
Zitieren
Och....unser eingedeutschter Doktor kann sich nicht selbst heilen...oder ist der Bruder Doktor und er Professor?
Zitieren
(10.12.2010, 00:43)Sondershäuser schrieb: Och....unser eingedeutschter Doktor kann sich nicht selbst heilen...oder ist der Bruder Doktor und er Professor?

Was die Frage aufwirft, ob sich ein Arzt selbst Krank schreiben darf???Lachen2Lachen2Lachen2
Zitieren
Der ist ja nicht Arzt, sondern Philosoph, glaube ich.
Zitieren
Echt schade,ich hatte gehofft das der Tommy richtig was aufs Maul kriegt.
Irgendwie haben die alle ein Rad ab.Manche können ja was,aber wie sich gegenüber ihren Gegnern aufführen ist größtenteils unterste Schublade.
Zitieren
Am kommenden Samstag boxt in Berlin Cruisergewichts-Weltmeister Marco Huck gegen seinen Herausforderer Denis Lebedev .
quelle
Zitieren
Was für ein Beschiss ..... ich frag mich nur, was die Herren am Rand da gesehen haben; einfach nur peinlich und bitter für den Unterlegenen !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.422 167.942 12.04.2024, 09:53
Letzter Beitrag: ronry
  Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc) Barniestar 417 54.364 24.03.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Koebi
  Alles zum Thema Rugby Tiki-Taka-Holzfuß 42 2.850 17.03.2024, 02:08
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste