Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Boxen
Hast Recht. Ich habe mir gerade die Aufzeichnung reingezogen. Bin zwar kein Experte, aber ich habe auch Huck als Verlierer gesehen.

Wahrscheinlich ist die Entscheidung aus Mitleid für Wegner so gefallen Hammer
Zitieren
Keine Ahnung was die sich da gedacht haben. Mich wundert es nur das der Lebedev das gestern so ruhig hingenommen hat ! Das hat doch nüscht mehr mit Kampfrichtern zu tun, das ist Betrug und Beschiss unter dem Herren ...
Zitieren
(19.12.2010, 14:39)Viva Erfordia schrieb: Keine Ahnung was die sich da gedacht haben. Mich wundert es nur das der Lebedev das gestern so ruhig hingenommen hat ! Das hat doch nüscht mehr mit Kampfrichtern zu tun, das ist Betrug und Beschiss unter dem Herren ...

Seh ich auch so und hab mich gestern Abend bald tot gelacht als das Urteil verkündet wurde.
Wie kann sich eigentlich der Huck hinterher noch hinstellen und sagen das er ein wahrer Sieger ist und das Urteil seiner Meinung nach gerecht ausgefallen ist.
Da lachen doch die Hühner.
Der Russe war zwar verdammt ruhig,aber innerlich hätte der sicherlich gerne seine Boxhandschuhe aufgefressen oder aber die Ringrichter verwackelt.

Zitieren
Ich weiß nicht so richtig...diese ganze Promoterbande, egal ob Sauerland oder Kohl in Deutschland ist im Kleinformat auch nicht viel besser als Don King. Wer weiß, was hinter den Kulissen so abgelaufen ist, um ein Desaster wie bei Abraham zu verhindern.

Irgendwie hatte ich das Gefühl, Lebedev hätte noch mehr auf der Pfanne gehabt, hätte er gewollt oder gedurft...ich weiß, klingt nach Verschwörungstheorie, aber seit dem Theater bei FIFA/UEFA würde mich gerade im Boxen nichts mehr wundern. Ich denke z. B. dass eventuell mal die ARD aus den Übertragungen aussteigen könnte, wenn sie keinen "deutschen" Weltmeister mehr zu zeigen hätten. Und das wäre finanziell natürlich ein Schlag für Sauerlands Boxstall.
Zitieren
Nach dem skandalumwitterten WM-Kampf von Marco Huck steht bereits am 22. Januar die nächste Weltmeisterschaft im Boxen auf dem Programm. Sebastian Sylvester trifft dabei auf den Franzosen Mehdi Bouadla.
quelle
Zitieren
Der Kampf Sebastian Sylvester vs. Mehdi Bouadla am Samstag fällt aus. Sylvester hat sich eine Virusinfektion eingefangen.
Zitieren
Klitschko - Schwere Aufgabe gegen Kubaner Solis
Zitieren
Was für eine Pfeife der Solis.. mMn hat Klitschko nen klaren Treffer erzielt und im Taumeln/Fallen verdreht er sich halt das Knie. Besonders freut es mich, dass das Großmaul Öner ne Klatsche bekommen hat!
Zitieren
http://de.yahoo.com/_ylt=AqJgdhNRT.w4ru5...-pech.html
Zitieren
hatte mich schon auf einen schönen Kampf gefreut und dann sowas.
Stellt euch mal vor ihr habt ein haufen kohle dafür bezahlt und dann sowas. oder ihr standet dazu noch im stau und kommt 5 Minuten zuspät und es ist schon vorbeiLachen5
Zitieren
(22.03.2011, 09:39)Phlippo1 schrieb: ...
Stellt euch mal vor ihr habt ein haufen kohle dafür bezahlt und dann sowas.
...

Hab ich auch schon drüber nachgedacht.Ich würde mir wohl in den allerwertesten beißen wollen.Aber das ist halt boxen.

Zitieren
Ich hab mich auch total geärgert ! Da nimmt man (mit der Frau) Platz, um einen langen Fußballtag ausklingen zulassen und dann ist die Chose nach wenigen Wimpernschlägen wieder vorbei.
Zitieren
aber man hat es irgendwie von anfang an gemerkt.
Klitschko hat die arme garnich hochgenommen und irgendwie sah das ganze von anfang an komisch aus, finde ich.
Zitieren
(22.03.2011, 11:14)Phlippo1 schrieb: aber man hat es irgendwie von anfang an gemerkt.
Klitschko hat die arme garnich hochgenommen und irgendwie sah das ganze von anfang an komisch aus, finde ich.

Das versteh ich jetzt aber nicht.Der Klitschko steht doch immer so da.Ist halt seine Art zu boxen.Willste damit etwa sagen das Klitschko wusste das der Kubaner gleich umfällt ?

Zitieren
ne aber es sah halt schon so aus als das er sich ziemlich sicher war das er gewinnt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.423 168.989 22.04.2024, 10:57
Letzter Beitrag: JWERWE
  Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc) Barniestar 417 54.963 24.03.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Koebi
  Alles zum Thema Rugby Tiki-Taka-Holzfuß 42 3.008 17.03.2024, 02:08
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste