Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Boxen
Nach fast 14 Monaten Ringpause gibt Box-Weltmeister Felix Sturm am Samstag sein Comeback. Nach einem turbulenten Jahr mit Trainerwechsel, Trennung vom Boxstall und Eröffnung eines eigenen Gyms steigt der Mittelgewichtler in Köln in den Ring. Sein Gegner greift zum zweiten Mal nach einem WM-Gürtel.
Zitieren
WBA-Weltmeister Felix Sturm hat sich eindrucksvoll zurückgemeldet. Der Mittelgewichtler aus Köln gewann seinen Comebackkampf gegen Giovanni Lorenzo aus der Dominikanischen Republik klar nach Punkten. Alle drei Punktrichter hatten den Titelverteidiger mit 117:111 bzw. 118:111 vorn. Nach 14-monatiger Zwangspause zeigte der Schützling von Trainer Fritz Sdunek eine taktisch kluge Leistung, vermied dabei auch jegliches Risiko. Beide Boxer gingen über zwölf Runden ein höllisches Tempo.
Quelle
Zitieren
Am kommenden Samstag will Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko seinem Herausforderer Samuel Peter auf die Bretter schicken. "Im Schwergewicht kann es schnell gehen. Ein K.o. kann in jeder Sekunde passieren", sagte der Champion der Verbände IBF und WBO auf der Pressekonferenz in Frankfurt/Main.
Schwergewichts-WM //
Klitschko verspricht frühes Ende
Zitieren
Morgen verteidigt Vitali Klitschko in Hamburg seinen WBC-Weltmeisterschaftstitel gegen den US-Amerikaner Shannon Briggs.
Klitschko heizte ja im Vorfeld mächtig an, indem er die Asthma-Erkrankung des Gegners schonmal als mögliche Ausrede für Briggs, im Falle einer Niederlage, in den Raum stellte. Der schoss mit den Worten "Du bist ein Lügner, Du bist gar kein Doktor, Du hast von Asthma keine Ahnung. Ich werde aus Dir die Ignoranz herausprügeln" zurück - man darf gespannt sein .....
Zitieren
Er will morgen seinen Titel verteidigen.
Ich gönne es ihm,aber das wird bestimmt ein schweres Stück Arbeit.
Zitieren
Man sollte die PKs vor solchen Events nicht mehr so ernst nehmen, am Ende liegt Briggs so oder so am Boden.Briggs war vor Jahren mal ein guter Boxer, Klitschko ist einige Klassen besser. Einer der Klitschkos sollte lieber gegen David Haye boxen, dann würde ich mir sogar mal wieder RTL antun.
Zitieren
Morgen spielt RWE gg die SGD, oder "wollen" sie nur ?

Nein du hast schon Recht, er will morgen den Kampf gewinnen zwinker
Zitieren
(15.10.2010, 10:41)Viva Erfordia schrieb: Morgen spielt RWE gg die SGD, oder "wollen" sie nur ?

Nein du hast schon Recht, er will morgen den Kampf gewinnen zwinker

RWE spielt morgen gegen DD und will (wird) gewinnen.
Können wir uns darauf einigen ??? zwinker
Zitieren
Jaa zwinker .... ich hoffe es wird :hier:
Zitieren
Vitali Klitschko hat seinen Weltmeisterschaftsgürtel der WBC erfolgreich verteidigt. In einem einseitigen Kampf setzte sich der 39-Jährige gegen einen überforderten Shannon Briggs klar nach Punkten durch.
ARD.de
Zitieren
jaja, der hat den ganz schön verprügelt :)

und nu isser im Krankenhaus
Zitieren
Die Nase ist gebrochen, ebenso die linke Augenhöhle, dazu erlitt er eine schwere Gehirnerschütterung. Die körperlichen Nachwehen seiner Niederlage gegen Vitali Klitschko bereiten Shannon Briggs immer noch Schmerzen. Wie müssen da Worte für ihn klingen, die Wladimir Klitschkos nächster Gegner für ihn übrig hat. "Briggs kam nur, um abzukassieren. Er ist eine Schande für den Boxsport", lästerte der Brite Dereck Chisora auf einer Pressekonferenz in Mannheim. Dort steigt der 26-Jährige am 11. Dezember gegen Wladimir Klitschko in den Ring.
Quelle
Zitieren
ich hatte ja gehofft, dass mister eisenfaust diesen amerikanischen proll bis zur letzten runde quält und ihn dann kurz vor ende brachial auf die bretter prügelt. aber nee, da hatter wahrscheinlich an maske und schulz gedacht... tzz
Zitieren
Hab ich auch gedacht, aber der Hässling ist einfach nicht umgefallen, oder durfte wegen den Werbeeinnahmen nicht umfallen. Ab der 5./6.Runde ist der doch nur noch ferngeteuert durch die Kante geeiert, zumindest kam es mir so vor...
Zitieren
Sebastian Sylvester bleibt Weltmeister der IBF. Der Mittelgewichtler aus Greifswald ließ bei seiner freiwilligen Titelverteidigung dem hoffnungslos unterlegenen Mahir Oral nicht den Hauch einer Chance. Der Herausforderer musste schwere Treffer nehmen und wurde mehrfach angezählt. Zumindest bewies der "Löwe" Kämpferherz und überstand die zwölf Runden. Ob es aber auch seiner Gesundheit zuträglich war, darf bezweifelt werden.
sportschau
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.422 168.022 12.04.2024, 09:53
Letzter Beitrag: ronry
  Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc) Barniestar 417 54.383 24.03.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Koebi
  Alles zum Thema Rugby Tiki-Taka-Holzfuß 42 2.863 17.03.2024, 02:08
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste