Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Boxen
Na wer kaspert denn hier rum und zeiht alles ins lustige.. ? Und das in jedem Thread hier..
Kindergarten große Gruppe... mehr ist das nicht was du hier die letzten Tage bringst...

Aber gut nun, hier sollte es mal ums boxen gehen ehe sich hier besondere Personen damit versucht haben andere Themen aufzugreifen...
Zitieren
Ich weiß zwar net, wie du zu der Einschätzung gelangst, aber okay. Sehe das natürlich naturgemäß anders.

Jetzt aber endgültig zurück zum Thema.
Zitieren
STUDIO BRAUN
Zitieren
19Dynamo53 schrieb:STUDIO BRAUN


boah ey wasn das fürn schmutz?
Das geht ja gar nicht...
Zitieren
Hab den Thread mal entstaubt zwinker

Zitat:Sebastian Sylvester behält seinen Weltmeister-Gürtel im Mittelgewicht auch nach seiner ersten Pflichtverteidigung. Beim Heimspiel in Neubrandenburg konnte der "Hurrikan" zwar nicht gewinnen, doch gegen den starken Russen Roman Karmazin reichte Sylvester ein Unentschieden, um als Titelverteidiger nicht entthront zu werden. Die Punktrichtern hatten offenbar drei verschiedene Kämpfe gesehen...weiter
Zitieren
Das Geheimnis ist nun gelüftet. Cruisergewichts-Champion Marko Huck bekommt es in seinem sechsten WM-Kampf erneut mit einem US-Amerikaner zu tun. Nach seinem k.o.-Erfolg am 1. Mai in Oldenburg gegen Schulz-Bezwinger Brian Minto verteidigt der WBO-Weltmeister aus Berlin seinen Gürtel am 21. August in der Erfurter Messehalle gegen Matt Godfrey.
Quelle
Zitieren
Wladimir Klitschko wird seinen Weltmeistertitel im Schwergewicht nach Version der IBF im September gegen den russischen Pflichtherausforderer Alexander Powetkin verteidigen...weiter
Zitieren
Arslan und Menzer verlieren WM-Kämpfe

Am Ende ist nur lähmendes Entsetzen. Zehn Runden hat Firat Arslan bei seinem Comeback alles gegeben, hat seinen Rivalen Steve Herelius durch den Ring getrieben, ihn immer wieder bearbeitet und mit seiner berüchtigten Doppeldeckung von einer Ecke in die andere gehetzt. Das Kraftwerk Arslan qualmte. Dann folgt der Schock - in der elften Runde bricht Arslan in sich zusammen. Er taumelt, wirkt orientierungslos, bekommt mit Mühe noch die Hände hoch, nach dem Gong will er in die falsche Ecke - Arslans Trainer Michael Timm bricht den Kampf ab.

Ina Menzer enttäuschte bei ihrer Titelverteidigung im Federgewicht. Menzers kanadische Herausforderin Jeaninne Garside war tapfer, mutig und prügelte Menzer an den Rand einer K.o.-Niederlage.
Nachdem Menzer bereits in ihren letzten beiden Kämpfen nur glücklich siegte, reichte es diesmal nicht. "Ich muss mich für meine Leistung entschuldigen", sagte im Laufe der Nacht mehrmals.
Zitieren
Der Titelkampf zwischen Box-Weltmeister Wladimir Klitschko und Herausforderer Alexander Powetkin am 11. September in Frankfurt/Main ist geplatzt. Doch Ersatz ist schon gefunden. Klitschko tritt nun gegen den Nigerianer Samuel Peter an.
Zitieren
Weltmeister Huck boxt in Erfurt

Nach langer Pause erlebt Erfurt wieder einmal einen WM-Kampf im Boxen. Am 21. August verteidigt Marco Huck seinen Titel im Cruisergewicht des Verbands WBO gegen Matt Godfrey (USA).

Marco Huck steigt also in Erfurt in den Ring – es ist die 100. Box-Übertragung in der ARD.
Zitieren
Der Kampf wirft seine Schatten voraus .... Mister Huck ist seit Sonntag in der Stadt !

Heute 15 Uhr im "Thüringenpark" findet ein öffentliches Training statt ....
Morgen 16 Uhr "Anger 1" dann das offizielle Wiegen !

.... also wen es interessiert ...
Zitieren
Zitat: "Käpt'n" Huck schickt Godfrey zu Boden

Marco Huck hat der 100. Sendung "Boxen im Ersten" einen mehr als würdigen Kampf geliefert. Der gebürtige Serbe verteidigte am Samstag (21.08.2010) in Erfurt seinen Cruisergewichts-Titel durch K.o. Herausforderer Matt Godfrey konnte bis zum Abbruch in der fünften Runde keine klaren Akzente setzen.
Zitieren
(17.08.2010, 06:24)Viva Erfordia schrieb: Mister Huck ist seit Sonntag in der Stadt !

Nicolai Waluev war ebenfalls da, er lief mit seiner Frau durch die Altstadt - an uns vorbei. :lachen: Vor Augen sieht er noch größer aus, als im TV, hehe.
Zitieren
War ein tolles Event am Samstag in der Messehalle - interessant, mal Henry Maske, "Waldi" Hartmann, Abraham, Waluev, Huck und einige andere mal aus der Nähe zu sehen, da wir das Vergnügen hatten, auf der Aftershow-Party zugegen sein zu dürfen.

Übrigens habe ich nicht schlecht gestaunt, als hinter mir am Tresen ein Herr Torsten Ziegner stand :lachen: - habe später erfahren, dass Schnicks auch da war, habe ihn aber nicht gesehen.
Zitieren
Kann mich Arokh nur anschließen.
Waren sehr interessante Kämpfe.
Dirks mit einem brachialen Punch gegen Selesmaa.
Ich hätte nicht gedacht, dass der so schnell wieder seine Sinne bei sich hat.

Schwergewichtler Helenius mit schönem, stilistisch sauberem Boxsport.
Hat mich etwas an Sir Henry erinnert, immer erstmal das Hirn benutzt und dann geschlagen.
Den K.O. gab es als Bonbon dazu.

Das glatte Gegenteil dann vom Käpt`n ...
Rohes Geknüppel ... Innenhände en masse ... Trotzdem wars klasse und die Stimmung wirklich gut.

Ziegenpeter und Schneider habe ich in einer Kampfpause auch gesehen.
Schlichen beide um den Ring.
Ziegner habe ich zugerufen, dass er doch bitte nach Hause gehen soll.
Er blickte sich aber nur kurz um und drehte grinsend ab.
Hmm, hat mich wohl nicht richtig verstanden ...

Alles in allem ein toller Boxabend.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.423 168.530 22.04.2024, 10:57
Letzter Beitrag: JWERWE
  Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc) Barniestar 417 54.628 24.03.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Koebi
  Alles zum Thema Rugby Tiki-Taka-Holzfuß 42 2.943 17.03.2024, 02:08
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste