Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Boxen
Tja, am Ende ein lahmer Kampf, fußballerisch gesagt, ein 0:0, das nur von der Spannung lebte, am Ende leichte Vorteile für Klitschko.
Nach dem Motto: "die Null muß hinten stehen"- achteten die beiden Boxer eher darauf, nicht, bzw. wenig getroffen zu werden, als selber Treffer zu erzielen.
Viel leerer Lauf. Es wurde die ganze Zeit von den beiden viel ausgewichen.
Die beiden hatten doch viel zuviel Respekt voreinander.
Wenn man nur die Nettozeit messen würde, also nur die Zeit wo es geboxt wurde, wo sie sich mit Fäusten wirklich berührt haben, ich glaube, von den gesamten 36 Minuten, bliebe es nicht mal 15 übrig.
Große Klappe, doch nicht soviel dahinter. So konnte man über Haye sagen.
Wie er die ganze Zeit die große Töne gespuckt hat, ich dachte, gestern abend, würde er sich, von der ersten Minute an, auf Klitschko wie ein Hahn auf den anderen, ranstürzen. Nix da.

"Ich wollte Wladimir so sehr provozieren, dass er seine Linie verliert und endlich mal mit seinem Herzen statt seinem Kopf kämpft", sagte Haye. "
Ach ja,...tolle Ausrede..
Und wo war sein Herz? Er war doch der defensivere. Eine totale Defensivtaktik, fußballerisch gesagt; hinten gut stehen und auf Konter lauern. Er lief die ganze Zeit doch rückwärts, lief die ganze Zeit weg, wollte Klitschko locken und lauerte nur auf eine mögliche Chance vielleicht ihm eine K.O. zu verpassen. Wobei, er hat dafür einfach die Härte nicht, hat Tyson schon richtig vorausgesagt. Anders als Sanders der vor 8 Jahren, Vladimir zu Boden schickte, der bekannt für seine harte und sehr schnelle Schläge war, hat Haye diese Schläger-Qualität einfach nicht.
Vladimir war der Ofensivere. Er wollte schon angreifen und er grief die ganze Zeit an und jagte Haye durch den Ring, wobei, für meine Begriffe war er etwas zu vorsichtlich. Ich glaube Vladimir hätte den Kampf früher beenden können, mit einem K.O., wenn er sich nur ein wenig mehr traute. Offenbar stecken aber 2 Knockouts, die er erlebt hat, noch in den Knochen und er hatte Angst, vielleicht in einen K.O. zu laufen. Aber, wie gesagt, zuviel Vorsicht, denn Haye hat diese Schlagkraft einfach nicht, wie Sanders und Brewster, die beiden die Klischko einst umgehauen hatten.

Und noch zu dem RTL-Kommentator. Also der Mann ist mir so auf den Sack gegangen.
Wenn anstelle Hayes, ein Deutscher gewesen wäre, dann hätte ich diese übertriebene Schwärmerei für Haye noch verstanden. Aber was sollte denn das?, Obwohl der Kampf, eher ausgeglichen war und Klitschko der etwas bessere Boxer und jeder hat es gesehen, nur der RTL-Kommentator hat die ganze Zeit Haye vorne gesehen und ihn als großen Boxer gelobt mit der "klugen Taktik"..Ist, ja tolle Taktik gewesen.
Zitieren
Der Kampf war klasse. Weil: Ich bin nicht eingeschlafen und wurde nicht mal ab Runde 5 müde Lachen7
Zitieren
(03.07.2011, 20:14)Sondershäuser schrieb: Der Kampf war klasse. Weil: Ich bin nicht eingeschlafen und wurde nicht mal ab Runde 5 müde Lachen7

Lachen5 Ich bin ab der 5.Runde eingeschlafen.
Zitieren
Der Usbeken Ruslan Chagaev und der Russen Alexander Powetkin erhalten für ihren Boxkampf am 27. August in Erfurt um die WM-Krone der WBA einen zusätzlichen Anreiz. Dem Sieger winkt ein Duell mit Wladimir Klitschko.
Zitieren
Samstag Erfurter Messehalle (Live ab 22.30 Uhr ARD)

WM Kampf zwischen Powetkin und Chagaev

Ulli Wegener heute zwischen 15 und 16 Uhr am Leser Telefon 0361 - 6431036; Verlosung von 5x2 Freikarten.
Zitieren
Dr.Eisenfaust hat ja seinen polnischen Gegner gestern regelrecht verdroschen.
Ich war mir eigentlich relativ sicher das Klitschko das Ding gewinnt.Aber das er so deutlich gewinnt,hat mich dann doch etwas überrascht.
Zitieren
Hätte der Schiedsrichter noch 2 oder 3 Schläge zugelassen wäre es wohl nicht nur technischer KO geworden. Der Pole hat ja den Kopf nur noch hin gehalten.
Zitieren
Ich sehne den Tag herbei, das sich doch noch einer findet, der die Klitschkos mal so richtig versohlt!?
Zitieren
He he,da war wohl einer etwas zu schnell,aber nicht mit den Fäusten. Lachen5

Abraham offenbar mit 150 km/h zu viel erwischt
Zitieren
Profi-Boxer Sebastian Sylvester hat die Chance vergeben, zum dritten Mal Europameister zu werden. Der 31 Jahre alte frühere Weltmeister unterlag im Neubrandenburger Jahnsportforum gegen den Polen Grzegorz Proksa durch Aufgabe nach der dritten Runde. Sylvester kassierte die fünfte Niederlage in seinem 40. Kampf. Sein fünf Jahre jüngerer Widerpart bleibt auch nach dem 26. Profikampf ungeschlagen.

Sylvester verliert durch Aufgabe
Zitieren
Ein großer Kontrahent der Klitschko-Brüder beendet seine Laufbahn.
Ich würde sagen,dass er wie einige andere irgendwann wieder im Ring sein wird.

David Haye beendet seine Karriere
Zitieren
(11.10.2011, 12:26)Axl Rose schrieb: Ich würde sagen,dass er wie einige andere irgendwann wieder im Ring sein wird.

Irgendwann - könnte schon ziemlich bald sein.


Zitieren
Ottke holt gegen deutsche Boxer aus

Ex-Weltmeister Sven Ottke hat die darbende Box-Szene hierzulande scharf kritisiert. "Boxen ist ein verlogenes Geschäft. Da rennen viele Verbrecher rum", sagte er der "Sport Bild". "Den Deutschen geht es zu gut. Keiner will sich quälen", sagte der 44-Jährige außerdem.

http://sport.t-online.de/ottke-holt-gege...3200/index
Zitieren
„Dr. Eisenfaust” Witali Klitschko will nicht mehr zuschlagen. Der Schwergewichts-Weltmeister hat seinen baldigen Abschied aus dem Boxring angekündigt. „Ich beende jetzt meine Karriere. Ich werde noch einen Kampf machen, maximal werden es vielleicht zwei”, sagte der mittlerweile 40 Jahre alte WBC-Champion im Interview mit einem TV-Sender in seiner ukrainischen Heimat.

Klitschko: „Ich beende jetzt meine Karriere“
Zitieren
Helenius will auch Chisora K.o. schlagen

23:00 Uhr · Boxen in der ARD Kampfabend in Helsinki
Chisora vs. Helenius

[Bild: hy2aymuv.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Eishockey Lohengrin 1.140 133.379 15.05.2024, 18:49
Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.423 169.560 22.04.2024, 10:57
Letzter Beitrag: JWERWE
  Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc) Barniestar 417 55.383 24.03.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Koebi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste