Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Handball
Der Manager des aktuellen Drittligisten ThSv Eisneach zu Fragen von Wirtschaftlichkeit, Etat, Unterdeckung, Sponsoren in einem interessanten Interview.
Zitieren
Sehr sehr interessant. Kann man 1:1 auf uns projizieren.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Zitieren
Der Link wurde hier schon an anderer Stelle diskutiert.
Wirklich was neues kann ich aber darin nicht finden...
Zitieren
Gerüchten zufolge soll momentan irgendwo eine WM stattfinden. Schlaaand kann dabei heute gegen Kroatien das Halbfinale klar machen. Also Leute, Daumen drücken, die Jungs haben es verdient!!
Zitieren
Stimmt. Hat mich auch schon gewundert, das niemand was zum Thema hatte.
Bisher gute WM der Jungs. Die Vorrunde gut überstanden.
Ich denke mal, aus den Spielen gegen Russland und Frankreich auch was gelernt ( beides eigentlich kann man gewinnen).

Ein Bundestrainer, der deutlich lockerer ist als beim letzten Turnier und offensichtlich nun auch einen guten Draht zur Mannschaft gefunden hat.

Den stabilsten Eindruck haben für mich bisher Schweden, Dänemark, Deutschland und Frankreich hinterlassen. Mein Tip: Die 4 machen das Halbfinale.

Hatte noch mehr mit Russland, Spanien und Kroatien gerechnet - alle 3 aber mit diversen, teilweise überraschenden Aussetzern.
Die Überraschung schlechthin - und zu Gunsten Deutschlands gleich zweimal - Brasilien, die die Hauptrunde erreichten.
Durch den Sieg gegen Russland haben wir 2 Punkte aus dem Brasilienspiel mitnehmen können.
Das die Brasilianer gestern allerdings auch Kroatien besiegen, war eine fette Überraschung.
Wenn die deutsche Mannschaft das heute gegen Kroatien zieht, ist sie definitiv im Halbfinale, unabhängig vom Spiel gegen Spanien am Mittwoch.
Zitieren
(21.01.2019, 12:03)kiwi1 schrieb: Schlaaand kann dabei heute gegen Kroatien das Halbfinale klar machen.

das erste ist eine wortneuschöpfung, welche rein für den fußball gedacht war. von daher. oder schreibste das auch, wenn deutschland beim eisstockschießen in der eislaufhalle von toronto mit dem schubbern anfängt?
und wieso sollte ich ner billigen LIDL-truppe die daumen drücken, wenn ich dann doch eher bei EDEKA und RWE einkaufen geh? LIDL ist billig und unseriös. aber vielleicht ändert sich das ja im laufe dieser EM...
Zitieren
wieso kann ich keine beiträge mehr editieren? hier geht gar nichts mehr. weder das eine von das andere! mods, ich hatte euch vor monden schon mal darüber befragt. ne lösungs gabs bisher nicht. alles muss ich händisch eingeben.

ich geh nicht bei RWE sondern RWE einkaufen.

ahhh, ich habe verstanden. R E W E wurde als einkaufsmarkt zensiert. ist natürlich bloede, wenns die schon seit 1927 und euch erst seit 1966 ( unter dem heutigen namen) gib. auch ne lösung, das forum nach und nach abzubauen. na wenn ihr damit glücklich seid. es lebe der verfolgungswahn, gott, wie tief muss man für sowas sinken...
Zitieren
Kannst du uns mit deinem geistigen Dünnsch.iss nicht einfach verschonen?

Meinst du es interessiert hier irgend jemanden wo du einkaufen gehst?

Und seit wann bestimmst du wer welche Worte wann einzusetzen hat? Wenn sich das Forum mittlerweile deiner Meinung nach so schlecht entwickelt hat, mach 'nen Abflug.

Dir wird hier keiner eine Träne hinter her weinen...
Zitieren
Und wertes Moderatoren-Team, wie könnt ihr es wagen, dem grooooßen Meister einfach so die Edit-Funktion streitig zu machen???
Das schreit nach einem handfesten Skandal!!!
Zitieren
Dort echte Männer mit großem Sport, geilen Spielen und überschwänglichen Emotionen  - hier ein dummer Sachse. B.l.ö.d. gelaufen, hier.

Sei’s drum, Halbfinale!  Lachen9
Zitieren
So isses. Das Hundegebell weiter oben macht den Unterschied nur noch deutlicher. Ist offenbar schwer zu verkraften dass Stimmung und Identifikation auch ohne Assiverhalten und Pyro möglich ist. Lachen8
Zitieren
(22.01.2019, 00:21)Puffbohne schrieb: Und wertes Moderatoren-Team, wie könnt ihr es wagen, dem grooooßen Meister einfach so die Edit-Funktion streitig zu machen???
Das schreit nach einem handfesten Skandal!!!

Dazu nur soviel:
Das Wort "R_e_w_e " ( in den verschiedensten Schreibweisen) ist in den internen Admineinstellungen seit JAHREN so eingestellt, das am Ende RWE rauskommt, wenn ich einen Beitrag absende (Autokorrektur). Genauso wie zb "Halts das Maul " (Mundöffnung ) etc etc... Das mit "R_e_w_e " gibt es deswegen, weil sich in den Jahren viele Zeisser hier herumtrieben und für RWE genau dieses Wort benutzten in abfälliger Art ...

Also nichts mit fehlender Editierfunktion. Im Übrigen sollte der betreffende User das als ehemaliger Admin durchaus wissen.
Wie meinte Shakespeare : Viel Lärm um Nichts......

Back to the roots.
Ganz großer Sport.
Bärenstarke Abwehr, die den Sieg geholt hat. Offensiv waren Deutschland für mich auch besser - bis auf die Effektivität. Haben es schön breit vorn gespielt - die Versuche von den Außenpositionen gingen in diesem Spiel aber halt fast nicht zum Torerfolg.
Letztlich hat die Truppe trotzdem mit Willen es gemacht. Kann man nur gratulieren.
Und ja - deutlicher Unterschied im Verhalten auf dem Feld im Vergleich zum Fußball.
Selbst der gewaltig nervende Druvnjak - der ständig reklamierte gegen die Schiris - machte am Ende im Interview das nicht zum Thema und würgte den Reporter dabei ab, blieb fair in seinem Statement.
Im Fußball hätte man vergleichsweise ne Palette Tempos hinterher hinstellen können....
Zitieren
(22.01.2019, 13:44)ronry schrieb: Und ja - deutlicher Unterschied im Verhalten auf dem Feld im Vergleich zum Fußball.

Dafür ist das Klatschpappenpublikum, inkl. Hallensprecher, aber etwas gewöhnungsbedürftig..
Zitieren
Für mich langweiliger Sport aus der 2.Reihe der Attraktivität mit zuviel Event-Charakter...
Hab es bisher noch nicht geschafft ein Spiel von Anfang bis Ende zu schauen...
Am besten man schaltet erst 5min vor Schluss ein; dann wird es meistens interessant - davor zähe Kost...
Zitieren
(22.01.2019, 13:44)ronry schrieb: Das Wort "R_e_w_e " ( in den verschiedensten Schreibweisen) ist in den internen Admineinstellungen seit JAHREN so eingestellt, das am Ende RWE rauskommt, wenn ich einen Beitrag absende (Autokorrektur).

das mit der zensur im forum weiß ich selber. musste mir also nicht erklären. nur dass ein einkaufsmarkt darunter leiden muss, nur weil ihr eine gewisse masse an paranoia habt, ist mir bis gestern verborgen geblieben.
könntet ihr das wort Puffbohne dann auch in 3* regenerieren? würde eine vorsorgende maßnahme bezüglich meines augenkrebs sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc) Barniestar 417 54.140 24.03.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Koebi
  Alles zum Thema Rugby Tiki-Taka-Holzfuß 42 2.756 17.03.2024, 02:08
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Alles zum Thema Darts schico 87 19.061 05.01.2024, 10:35
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste