Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Radsport
(02.07.2018, 11:54)MPKlostersee schrieb: Unglaublich aber war! 

Freispruch für Christopher Froome: Der Radsport-Weltverband UCI hat die Ermittlungen gegen den viermaligen Tour-de-France-Sieger in der Asthmamittel-Affäre eingestellt und ihn von jeglichem Fehlverhalten freigesprochen.

Quelle

Natürlich gaaaanz zufällig als der Veranstalter Froome ausschließen wollte. Ein Schelm wer böses denkt... Pfeifen
Zitieren
wieso wollte? das kann er jederzeit machen und ich hoffe auch, dass das startverbot weiterhin bestand hat. ansonsten macht sich die tour unglaubwürdig.
Zitieren
Laut Eurosport wurde das Startverbot zurückgezogen.
Zitieren
(02.07.2018, 17:44)Fachpublikum schrieb: wieso wollte? das kann er jederzeit machen und ich hoffe auch, dass das startverbot weiterhin bestand hat. ansonsten macht sich die tour unglaubwürdig.

Warum sollte das Startverbot noch Bestand haben? Die UCI steht über dem Veranstalter und wenn die sagt das Verfahren ist eingestellt isses halt so. Verbietet Preudhomme  Froome den Start geht der vor den CAS und bekommt zu 101% Recht.
Zitieren
Es ist und bleibt eine Farce im Radsport. Sky hat Doping auf ein anderes Level gehoben. Es wird mit Mikroüberschreitungen gearbeitet. Das reicht, um vorn zu sein. In 5-10 Jahren, wenn die Nachweismethoden den heutigen Dopingstand erreicht haben, werden wir mehr erfahren.

Immerhin ändert die Tour mal ein bisschen die Etappenlängen. Jetzt gibt es in den Bergen auch mal sehr kurze Etappen über nur 66 km bzw. 108 km. Mal sehen, was das ausmacht.
Zitieren
Großartig @ John Degenkolb! Sein erster Sieg bei einer TDF. Dem ist es aber auch nun wirklich zu gönnen. Das der nach dem schweren Unfall überhaupt wieder Rennen fahren kann, grenzt schon ein Wunder.  
Zitieren
absoluter respekt!
trotzdem frage ich mich, wie man sone etappe planen kann. im sinne der gesundheit der fahrer und deren nachwehen völlig daneben. so viele stürze hab ich lange nicht gesehen. das muss in meinen augen nicht sein.
Zitieren
(15.07.2018, 16:30)MPKlostersee schrieb: Großartig @ John Degenkolb! Sein erster Sieg bei einer TDF. Dem ist es aber auch nun wirklich zu gönnen. Das der nach dem schweren Unfall überhaupt wieder Rennen fahren kann, grenzt schon ein Wunder.  

Habs leider nicht gesehen, aber freue mich auch für ihn! Beide Daumen hoch Lachen8 Lachen8
Zitieren
...was für eine shice!!! Kristina Vogel ist nach ihrem Sturz querschnittsgelähmt.
Bei solchen Nachrichten kommt man erst einmal auf den Boden zurück...

Wünsche ihr viel Kraft ....
Zitieren
Da fehlen einem die Worte. Tut mir unwahrscheinlich leid...
Zitieren
Da sieht man mal wieder wie unwichtig beispielsweise unser Theater im Verein ist, wenn man dann dieses Schicksal sieht.
Zitieren
Ich Wünsche Kristina Vogel viel Kraft und glück.
Zitieren
(07.09.2018, 15:17)Napoleon schrieb: Da fehlen einem die Worte. Tut mir unwahrscheinlich leid...

mehr kann man da wirklich nicht sagen, ganz viel Kraft....
Zitieren
(07.09.2018, 15:33)Nummer13 schrieb: Da sieht man mal wieder wie unwichtig beispielsweise unser Theater im Verein ist, wenn man dann dieses Schicksal sieht.

So ist es. Meine Güte, so ein Drama. Wir sollten ihr vom Klub ein Signal senden. Und über unsere eigenen Dreck nachdenken, an dem wir uns hier zuweilen aufräufeln. Wie schnell reißt es einem aus dem Leben. Unfassbar. Vor so etwas habe ich Angst. Weil man davor nicht gefeit ist, ega wo man sich aufhält. Viel Kraft, Christina. Aus ihren ersten Worten ist herauszuhören, dass sie nicht aufzugeben gedenkt. Gut so.
Zitieren
Zumal sie kurz vor dem Unfall erst ihr neugebautes Haus bezogen hatte.

Sowas wünscht man echt niemanden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.416 166.367 25.03.2024, 18:59
Letzter Beitrag: JWERWE
  Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc) Barniestar 417 54.145 24.03.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Koebi
  Alles zum Thema Rugby Tiki-Taka-Holzfuß 42 2.756 17.03.2024, 02:08
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste