Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Snooker
Und der 4fache Weltmeister O´Sullivan legt auch im Viertelfinale los, als gäbe es kein Morgen!!
Gegner, wobei da wohl heute eher der Begriff "Opfer" passen würde, ist Stuart Bingham, der nach der ersten 8.Session des Tages schon mit 1:7 gegen O´Sullivan zurück liegt!!
Zitieren
Das Viertelfinale Murphy gegen Trump war das wohl bisher spannenste und dramatischste des ganzen Tunieres!
Trump lag schon 2:7 zurück (bei Best of 25), kämpfte sich wieder auf 8:8 heran und dann ging es lustig hin und her - bis zum Stand von 12:12, was nix anderes als "Entscheidungsframe" bedeutet!
Nach fast einer Stunde Frame-Zeit holte sich Trump schlieslich den 13. Frame in diesem Spiel und steht somit im Halbfinale!
Zitieren
Auf gehts, vielleicht die letzte Session des Granaten-Halbfinales "The Ace" Trump against "The Rocket" O´Sullivan!!!
Stand nach 2 Sessions 7:9 für O´Sullivan -> was für eine Atmosphäre!!!
(Live Eurosport)!!!! Beten
Zitieren
Er kam, sah und siegte -> Ronnie O´Sullivan holt mit dem 18:12-Finalsieg gegen Barry Hawkins seinen 5.Titel und seinen 2. am Stück -> und das in seinem 1.Tunier nach 12 Monaten Pause!!

Wie es mit ihm weitergeht, dass steht noch in den Sternen - ein großer Exentriker und ein großartiger Snookerspieler ist er in jedem Fall!!
Zitieren
Mark Selby vermasselt Ronnie O`Sullivan die Tour und ist Weltmeister 2014!!
In einem spannenden Match sah O`Sullivan nach den 2 Sessions des 1.Finaltags noch wie der sichere Sieger aus und führte nur wegen einiger Leichtsinnsfehler nicht klarer als 10:7 .
Doch der 2.Finaltag stand ganz im Zeichen des "Jester from Leicester" und er setzte O`Sullivan von beginn an unter Druck!
Spät heute nacht war es dann soweit - Mark Selby erreichte mit einem 18:14 das Ziel seiner Träume und wurde zum 1.Mal Snooker-Weltmeister!!
Zitieren
Na, heute keiner beim Snooker -WM-Finale dabei? Murphy gegen Bingham. Bingham hat nach über 1 Stunde Spielzeit den 16.Frame gewonnen und braucht nun noch 2. Murphy hatte sich bis auf 15:15 herangekämpft. Der 16. Frame war also heiß umkämpft und wohl auch ganz wichtig für den restlichen Spielverlauf. Das hat Murphy wohl viel Nervenkraft gekostet.
Zitieren
Das war`s. Bingham holt sich den Titel. Jederzeit Herr des Tisches, da war heute für Murphy nichts zu machen, Glückwunsch dem verdienten Sieger.
Zitieren
Schade, ich hätte es Murphy gegönnt - aber Ehre wem Ehre gebührt: Bingham hat ein Wahnsinns-Tunier gespielt!!
Wie gesagt - ein geiler Sport!!
Zitieren
Zehn Stunden Finalkampf und ein Preisgeld von rund 400.000 Euro; geiler Stundenlohn zwinker
Zitieren
Stimmt schon, dass die viel verdienen. Aber z.b. Murphy spielt schon seit er 5 Jahre war. Und ich denke, die haben auch nur Snooker im Kopf, mit Trainingszeiten von bis zu 10 Stunden täglich. Wenn ich nur einen Ball so spielen könnte!! Das bewundere ich schon. Beten
Zitieren
Ich schaue wieder Snooker, wenn Jimmy White wiederkommt Lachen7
War damals mein großer Held, obwohl er nie Weltmeister war.
Beten
Zitieren
(05.05.2015, 14:06)Arokh schrieb: Ich schaue wieder Snooker, wenn Jimmy White wiederkommt Lachen7
War damals mein großer Held, obwohl er nie Weltmeister war.
Beten
Der ewige 2. ...
Kult, der Mann...
Wer schon mal vor solch einem Snooker-Tisch gestanden hat der weiß, dass ist eben etwas ganz anderes wie "Kneipen-Billiard"...
Ich kann nur jedem mal die German-Open im Tempodrom oder die Paul-Hunter-Classics in Fürth empfehlen - einfach sensationell!!
O`Sullivan, Selby, Higgins, Murphy, Trump, Williams etc. fast zum ANFASSEN!!
Manchmal tritt ja auch noch Davis mit an.
Und vielleicht doch bald wieder Stephen Hendry - aber dann wohl doch nur bei der WM...
Ich finds einfach g.eil...
Zitieren
(05.05.2015, 18:56)Aik schrieb: Der ewige 2. ...
Kult, der Mann...
Wer schon mal vor solch einem Snooker-Tisch gestanden hat der weiß, dass ist eben etwas ganz anderes wie "Kneipen-Billiard"...
Ich kann nur jedem mal die German-Open im Tempodrom oder die Paul-Hunter-Classics in Fürth empfehlen - einfach sensationell!!
O`Sullivan, Selby, Higgins, Murphy, Trump, Williams etc. fast zum ANFASSEN!!
Manchmal tritt ja auch noch Davis mit an.
Und vielleicht doch bald wieder Stephen Hendry - aber dann wohl doch nur bei der WM...
Ich finds einfach g.eil...
Ja im TV sieht das immer so einfach aus. Wenn man es dann mal sebst probiert auf einem "echten" Snookertisch, stößt man schnell an seine Grenzen. Mit Pool hat das rein gar nichts zu tun, das ist Kindergarten dagegen. Spaß machts aber trotzdem.
Zitieren
Am Samstag geht es wieder los : In Sheffield startet die Snooker-WM 2016 !
Ein Großteil wird dabei wieder Live bei Eurosport übertragen.
Favoriten???
Selby, Trump, Murphy, Robertson, O´Sullivan - oder jemand ganz anderes, den niemand auf dem Plan hat -> wie letztes Jahr...
Zitieren
Ich hoffe, wie immer, auf Shaun!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.423 168.498 22.04.2024, 10:57
Letzter Beitrag: JWERWE
  Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc) Barniestar 417 54.617 24.03.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Koebi
  Alles zum Thema Rugby Tiki-Taka-Holzfuß 42 2.942 17.03.2024, 02:08
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste