Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Volleyball
Deutsches Volleyball Daumen nach oben !!Winken1Beten
Zitieren
Der Libero des CV Mitteldeutschland, Dennis Hefter, ist tödlich verunglückt.
Nach Angaben der Polizei wurde Hefter am Montagabend beim Überqueren der Gleise am Bahnhof Leuna Nord von einem Zug erfasst.
Zitieren
SWE Volley-Team - VC Offenburg 3:0
Relativ eindeutig heute das Spitzenspiel gegen den bisherigen Spitzenreiter gewonnen. Schade das die Gäste ersatzgeschwächt in Erfurt antreten mussten. So war es doch von Anfang an, eine klare Sache für die Erfurter Mädels. 
Über 1000 Zuschauer machten ordentlich Stimmung mit ihren Klatschpappen. Cool


Wenn alles normal läuft, wird man in der kommenden Saison in Erfurt Erstligavolleyball sehen.  Tanzen
Zitieren
DAS SIND DIE HEISSESTEN SPORTGIRLS DEUTSCHLANDS

ich geh trotzdem nicht hin.
Zitieren
Ich hätte es gut gefunden wenn man sich da mit solidarisiert hätte.

„Erfurts längste Beine“: Nach Sexismus-Vorwurf machen sich Eishockey-Männer für Volleyballerinnen stark
Zitieren
Vielleicht sollte man der Dame, die sich da derartig echauffiert hat, mal aus dem Beitrag über Dir den Kalender 2018 des Dresdner SC Volleyballdamen übergeben....da dreht die komplett am Rad......
Zitieren
Was für ein ding heute, die Mädels gewinnen glatt mit 3:0 in Suhl.
Zitieren
Werberat rügt Landkreis wegen sexistischer Trikotwerbung
Zitieren
Trikot übern Sitzfleisch und gut ist.
Mir kommt es manchmal so vor, als hätten junge Damen sowieso nichts dagegen, wenn ihnen auf den Hintern geschaut wird. Sie provozieren es eher noch, indem sie sich die Hosen bis sonst wohin ziehen und Pullis kaufen, die drei Nummern zu klein sind.
Zitieren
Klasse Werbeaktion vom Landkreis! Lachen8


@Koebi,

die Volleyballerinnen brauchen nicht zu provozieren, hier passt einfach die Ästhetik. Hingegen du bei Beispielen aus dem zivilen Leben natürlich Recht hast.
Zitieren
Wenn nicht mal die Starken überleben - Drei Vereine hat die Volleyball-Bundesliga jetzt schon verloren - die Corona-Krise könnte auch andere Ballsp...
Zitieren
Schock in der Bundesliga: Auch dieser Verein zieht sich zurück! - Schwarz-Weiß Erfurt wirft das Handtuch! Der Volleyball-Bundesligist der Damen zie...

So bitter, wie es ist....ein Mitbewerber weniger im Kampf um lokale/regionale Sponsoren für unseren RWE. Klare Niederlage für Panse.
Zitieren
Also - lt Vereinsaussage bleiben alle Sponsoren an Bord. Auch die SWE. Wurde vorhin klar und deutlich im Interview mit dem MDR gesagt.
Von daher kann ich die Aussage - weniger Konkurrenz bei Sponsoren - überhaupt nicht nachvollziehen.

Wenn man als Einziger einen Etat von 500Tsd hat und der Rest der Liga bei 1Million anfängt, ist das wirtschaftlich und sportlich eine Vernunftentscheidung.
Denn 7 Jahre Liga 1so zu stemmen muss man erstmal schaffen. Wenn man allerdings immer Letzter und irgendwie drin bleibt ist das sportlich fragwürdig.
Mit dem Geld bekommt man halt nicht die Klasse-Spielerinnen, die man bräuchte.
Inwiefern das für Panse eine Niederlage sein soll erschließt sich überhaupt nicht.
Das hat nicht Panse allein entschieden.
Zitieren
(27.03.2023, 17:28)ronry schrieb: Also - lt Vereinsaussage bleiben alle Sponsoren an Bord. Auch die SWE. Wurde vorhin klar und deutlich im Interview mit dem MDR gesagt.
Von daher kann ich die Aussage - weniger Konkurrenz bei Sponsoren - überhaupt nicht nachvollziehen.
....

Lait MDR Aktuell "die meisten..."...
Das ist zumindest etwas weniger wie "alle" - auch wenn du es klar und deutlich so gehört hast...
Die SWE bleiben Hauptsponsor; das stimmt...
Zitieren
(27.03.2023, 17:28)ronry schrieb: Also - lt Vereinsaussage bleiben alle Sponsoren an Bord. Auch die SWE. Wurde vorhin klar und deutlich im Interview mit dem MDR gesagt.
Von daher kann ich die Aussage - weniger Konkurrenz bei Sponsoren - überhaupt nicht nachvollziehen.

Wenn man als Einziger einen Etat von 500Tsd hat und der Rest der Liga bei 1Million anfängt, ist das wirtschaftlich und sportlich eine Vernunftentscheidung.
Denn 7 Jahre Liga 1so zu stemmen muss man erstmal schaffen. Wenn man allerdings immer Letzter und irgendwie drin bleibt ist das sportlich fragwürdig.
Mit dem Geld bekommt man halt nicht die Klasse-Spielerinnen, die man bräuchte.
Inwiefern das für Panse eine Niederlage sein soll erschließt sich überhaupt nicht.
Das hat nicht Panse allein entschieden.
1. Habe ich das Interview im MDR nicht gehört. Ich kannte nur den verlinkten Artikel.
2.weisst sicher auch Du, dass Sponsoren vielleicht an Bord bleiben aber ihr Engagement der Liga anpassen können. Das gab es schließlich auch schon bei uns.
3. Für mich ist das eine klare Niederlage für Panse. Er ist verantwortlich als Vereinsvorstand auch für die nicht leichte Sponsorenakquise. Am Ende wurde hier Jahre lang Geld verbrannt ohne eine nennenswerte Chance zu haben, mal weiter hoch zu kommen, denn man ist ja mehrfach sportlich abgestiegen und aus schwer nachvollziehbaren Gründen dann doch drin geblieben.
Ist ja nicht so, dass man immer sicher drin geblieben ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.416 166.367 25.03.2024, 18:59
Letzter Beitrag: JWERWE
  Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc) Barniestar 417 54.145 24.03.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Koebi
  Alles zum Thema Rugby Tiki-Taka-Holzfuß 42 2.756 17.03.2024, 02:08
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste